Also ich würde Ihm einen Einsatz gönnen.
Problem ist einfach, daß man sich so ein wenig beim DFB auf Neuer, TerStegen und Zieler eingefahren hat. Zieler sehe ich jetzt nicht unbedingt so 'schrecklich' an, der steht einfach in der Schießbude, wie einst auch Robert Enke. Das scheint so ein 96er Ding zu sein. Der muss daher oft genug sein Können beweisen, oft genug ist er aber auch einfach nur Ball aus dem Netz-Holer... und das ist sogar oft nicht mal seine Schuld. Somit - ist er eigentlich ganz solide.
Aber TerStegen, da habe ich einfach keinen guten Grund bisher...
Trapp hingegen hat es mehr als verdient. CL mit PSG, Meister mit PSG und eine sensationelle Saison gespielt, hat seine Leistungen aus Frankfurt nicht nur übernommen, sondern noch einen draufgelegt.
Damit würde er zumindest TerStegen überrunden, der ja bisher nicht wirklich "Leistung" gezeigt hat und mich gestern auch nicht überzeugt hat. Aber er muss nicht mich überzeugen, sondern den Bundestrainerstab.... und das scheint gerade auf der Tw Position schwerer zu sein, als man denkt.
einerseits finde ich das gut, andererseits wiederrum schade - gerade für Torleute wie Trapp, die sich wirklich alle Momente immer und immer wieder angeboten haben, ohne auch nur im mindesten forderungen laut zu stellen....