Ergebnis 1 bis 50 von 712

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Sah im Conference Spiel bei dem Schuss nicht so gut aus. Endstand dadurch 1 - 1

    Sein Blick sagt eigentlich alles


    https://www.youtube.com/watch?v=tx7u0yKtAuk



    der Wächter

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    37

    Standard

    Klassische "flying banana" mit der Leithand statt Übergreifen. Das Thema ist schon lange durch. Trainieren se heute nicht mal mehr.

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.501
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Auch schon in der 70. Minute bei dem Ding aus dem Spitzen Winkel... da reagiert er viel zu fahrig... gut, da war der Ball nicht drinnen, aber mal ehrlich, bissi mehr Aktion hätte ich erwartet

    Das Gegentor in der 95 Minute geht für mich gar nicht. Egal ob Leithand oder Übergreifen, daß sind über 25 Meter... Er hat den Anspruch an die N11 gestellt, sorry, aber das GEHT NICHT! Zielverteidigung 6 setzen.
    Mit Übergreifen würde er den halten, aber bei der Distanz erwarte ich von einem Torwart, daß er unbedingt, ohne verstellte Sicht, einen Schuss aus 25 Metern auch über die Querlatte macht. Wofür bist Du sonst da, wenn nicht dafür?
    Es muss endlich den Trainern klar werden: Der Torwart mag einer der besten Fussballer auf dem Platz sein, wichtig für den Spielaufbau sein - aber er schießt nun mal keine Tore und in den alleeseltensten Fällen leitet er wirklich den Treffer ein. Doch in der Zielverteidigung, dem ganz klassischen Gebiet des Torhüters entscheidet sich dann, ob ich 3 Punkte schnappe, oder nur mit einem Punkt nach Hause gehe, oder sogar Null Punkte beklagen muss.
    Das wird hier so deutlich... das kannst Du auch nicht schön reden - das ist ein MUSS Ball. Denn MUSS er haben, insbesondere bei Ansprüchen an den Nationalkader und wenn man sich selbst zu den besten vier, vielleicht drei Torleuten der Bundesliga zählen möchte...
    Das ist technisch unsauber, da ist zu wenig Dynamik drinnen, und für mein persönliches Empfinden auch die falsche Hand benutzt worden - also insgesamt eine Fehlerkette, Gerald Ehrmann hat bestimmt nach dem Spiel angerufen und Trapp dafür in den Senkel gestellt
    Bei aller Liebe, aber DAS GEHT GAR NICHT
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 09:15
  2. Stuhr Ellegaard, Kevin (IF Elfsborg Boras, Allsvenskan)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 22:13
  3. 1. FC Kaiserslautern
    Von Quaresma7 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:24
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •