Beim ersten bin ich voll bei dir. Er reagiert dann eigentlich sogar noch super und kratzt ihn fast raus. Holt er denn, ist das eine Monsterparade.
Der 2. ist für mich schwieriger. Bei der Flanke schaust du erstmal auf den Luftzweikampf von Henrichs und dem Türken in der Mitte. Der Ball schlüpft durch zum Gegenspieler. Da kann er dann nach der Annahme eigentlich Raum gut machen und enger an ihn ran, du rechnest aber bei dem Spieler, der den Ball ein paar Male vorher überragend mit und angenommen hat aber nicht damit, dass der Ball 3 Meter von ihm wegtropft. Dann kommt Henrichs von ihm aus gesehen links und will das lange Eck soweit zumachen, also fokussiert er sich aufs kurze Eck. Das er den dann so in den Winkel knallt musst du auch erstmal schaffen.
Es gab 1,2 Möglichkeiten wo er vielleicht mehr Druck auf den Schützen hätte ausüben können, in dem er den Raum schließt und auf ihn zu geht. Aber grundsätzlich glaube ich hat er weitestgehend "richtig" reagiert und da gibts für mich wenig zu machen. Unglücklich würde ich es ausdrücken.