Zitat Zitat von Keeper12 Beitrag anzeigen
Ein Fehler, der aus meiner Sicht auf diesem Niveau (das sind Profis - die machen nichts anderes als genau gegen solche Fehler zu trainieren) einfach nicht passieren darf.
Ich verbuche das mal auf einen gebrauchten Tag, denn wie Du ja schreibst, auch das 1:1 war ja mehr als unglücklich - siehe unten.
Doch hier ist es definitiv ein technischer Fehler, vielleicht aufgrund Konzentration oder weil er da schon bei der Spieleröffnung war... egal. Der Technische Fehler ist sogar schwieriger, als gedacht, denn Trapp machte den Erstkontakt nicht mit den Händen, sondern mit den Unterarmen, und weil die Ellenbogen nicht eng genug sind, gleitet der Ball ideal auf dem guten Trikot-Kunststoffgewebe einfach am Körper entlang abwärts und damit aus dem Umarmungsgriff...
Das ist technisch schlicht mangelhaft bis ungenügend. Da gibt es auch nichts zu beschönigen und je länger ich mir das ansehe, desto grausamer wird es.

In diesem Spiel kam zuvor noch der Tunnel zum 1-1 dazu. Ein ganz schlechtes Bild hat er in diesem Spiel hinterlassen.
Naja, beim 1:1 war Trapp einfach noch in Bewegung - unglücklich. Trotzdem, ich gehe da mit, die Erwartung an einen Torwart der Champignons League spielt und zudem in der Nationalmannschaft berücksichtigt werden möchte, der ist mit solchen Spielen nicht gerade auf Werbetour für seine Sache.
Denn die Ausstrahlung war nicht optimal und Sicherheit war beim 1:1 nicht zu spüren und beim 1:2 sogar ganz weg...
Es fehlt etwas derzeit, es fehlt etwas, was Trapp einst so auszeichnete.... und ich vermisse die Zeiten, als er vom FCK gerade zur Eintracht gekommen war.