Naja ist ja jetzt auch egal,man kann es nicht mehr ändern^^Zitat von NaBoKoV
Naja ist ja jetzt auch egal,man kann es nicht mehr ändern^^Zitat von NaBoKoV
Ich muß sagen der Junge ist richtig, richtig gut!
SChau mir den öfters mal bei den FCK Amateuren an und da hält er super!
Also ich glaube auf der TW Position müßen wir FCK Fans uns gar keine Sorgen machen, aber das ham wir zum größten Teil Gerry Ehrmann zu verdanken, der ja auch ein sehr guter TW war
Lautern: Nachwuchskeeper bleibt bis 2013
Rote Teufel binden Trapp
Der 1. FC Kaiserslautern plant langfristig mit Torhüter Kevin Trapp. Wie die Lauterer am Dienstag vermeldeten, unterschrieb der 19-Jährige einen Vertrag bis 2013. Seit 2005 trägt der U-19-Nationaltorwart das Trikot der Pfälzer, bisher kam er überwiegend in der Regionalligamannschaft zum Einsatz. Der ehemalige FCK-Keeper und aktuelle Torwarttrainer Gery Ehrmann sagt Trapp jedenfalls eine große Zukunft voraus.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Trapp wird auch im ersten Pflichtspiel gegen Braunschweig im pokal spielen.
Nach dem jetzigem Stand der Dinge wäre Trapp auch vor Robles und Sippel im Kampf um die Nummer 1...
Echt? Das wäre ja eine riesige Überraschung und für Robles und vor allem für Sippel ein Schlag ins Gesicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Natürlich für alle die nicht tief in dem täglichen geschehen des FCK miteingezogen sind, ist das wahrscheinlich schon jetzt die größte überraschung der nicht allzulangen Vorbereitung.
Trapp hat ja auch die meisten Testspiele bis jetzt gemacht.
Ich glaub da ist das letzte Wort trotzdem noch nicht gesprochen.

Wäre auch für mich eine echte Überraschung, aber könnte durchaus stimmen, da er in den meisten Testspielen im Tor stand.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn