Hmm ich frage mich, warum Drobny auf einmal wieder so gut gesehen wird hier im Forum. Klar, er hat sich stabilisiert und zuletzt starke Spiele gezeigt, aber seine grundsätzlichen Probleme sind damit doch nicht vom Tisch. Gestern im Spiel gegen Köln hat er ein Abseits-Gegentor bekommen, wo wieder seine starke Bahnschranken-Tendenz zu sehen war. Ich finde, das zeigt er immer noch sehr häufig, nur dass es momentan nicht mehr so krass ins Gewicht fällt, wie zu Saisonbeginn, weil die entsprechenden Spielsituationen momentan nicht mehr so oft auftreten. Das kann aber jederzeit wieder der Fall sein und schon macht Drobny sich mal wieder zum "Affen", weil er unter seiner Unbeweglichkeit im Vergleich zu anderen Keepern leidet.
Klar, Trapp ist auch kein Welttorhüter (hat ja auch am WE in München gepatzt), aber ich schätze ihn schon stärker ein als Drobny, gerade weil Trapp noch formbar ist. Ich bin ja normalerweise auch für eine klare Hierarchie im Tor, aber Drobny ist m.E. kein so stabiler Torwart, dass man sich ein solches Risiko leisten kann. Da kann ein etwa gleichstarkes Duo mit ihm und Trapp schon Sinn machen.