Naja, Mielitz hat seine Sache sehr gut gemacht. Nachfolger kann klappen, aber ich denke, man hat aus der "Affäre Rensing" gelernt.
Denn was und wie es mit Rensing passiert ist, konnte bei Mielitz, der einen "Großen" beerbt auch passieren. Zuviel Druck, zuviel Anspruch und plötzlich knallt das... dann ist gut, wenn man dahinter schon jemand hat, den man reinwerfen kann, der dabei ist, der weiß was passiert und der vielleicht nicht zuviel Federlesens macht, wenn er doch auf der Bank sitzt, falls Mielitz es schafft.
Lautern wird absteigen und daher ist es dann für Trapp die Frage: Bei Lautern in 2. Liga auf der Bank, oder doch Bremen und 1. Liga auf der Bank?
Da Trapp Geld verdient mit dem Sport, geht es primär erst einmal darum, und dann erst darum, ob und wo man spielt... und ich denke: Werder wird schon allein für Trapp und Bank mehr bezahlen, als Lautern für 2. Liga und Bank oder 2. Liga und spielen.... Zudem ist Trapp einem Tim Wiese jetzt nicht soooo unähnlich in der Spielweise, da müßte man nicht soviel ändern...
Was bleibt? Alles nette Spekulation - die Wahrheit kommt am Saisonende...
Daher waren es auch nur meine Gedanken, die keinesfalls die Meinung der Allgemeinheit widerspiegeln - sollen oder müssen