derwaechter,
ich glaube nicht, daß nordseekeeper = Rene Adler ist. Ich würd's toll finden, vor allem wenn dann jemand auch noch hier einen Blog führt.
Zum Lesen des Forum ist kein Nutzer nötig, sprich das Forum kann jeder lesen, nur eben nicht mitschreiben.
Ich denke, es gibt User, hinter denen sich dann wirklich ein Profi Torhüter verbirgt, da diese aber in der Regel eher unauffällig sind, schaut man da nicht genauer hin.. zumal auch diese sich nicht unbedingt dann mit einer eindeutigen e-Mail Adresse anmelden würden, wie z.B. Jens.Lehmann@Borussia-Dortmund.de oder OliverKahn@FCBayern.de... und hinter Oli_K1024@web.de kann sich auch Olaf Köhler verbergen, und eben nicht Oliver Kahn.
Ich kann Dir aber jetzt schon sagen: Das Forum ist in ALLEN Torwartkreisen nicht nur bekannt, sondern eigentlich ALLE mir bekannten Torleute kennen diese Plattform, und nicht wenige Torleute, die hier diskutiert werden, lesen hier mit - sofern Sie deutsch können. Auch in Österreich ist Torwart.de ein Begriff, wenn auch hier ein anderer Anbieter die Hauptrolle spielt, ABER das Forum ist selbst dem ÖFB Tormanntrainer selbst bekannt UND er liest hier immer mal wieder mit - daß weiß ich von diesem persönlich.
Somit kann man hier schon Genesungs, Geburtstagswünsche, etc. anbringen und man kann mit hoher Sicherheit davon ausgehen, daß es:
a.) der Torhüter selbst liest, wenn vielleicht auch mit etwas oder deutlicher Verspätung
b.) oder durch andere davon erfährt und daher indirekt die Wünsche mitgeteilt bekommt.
Also sind diese Wünsche hier sehr deutlich willkommen - und wer weiß? Vielleicht traut sich dann doch mal einerEs wäre die erste virtuelle Runde mit einem Profi...