Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 673

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

  1. #401
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Unser deutsche Vorzeigekeeper im Ausland Real leistete sich leider gegen Real einen Schnitzer, indem er sich vollkommen verspekulierte.
    Das kennen wir von Trapp eigentlich nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #402
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Joa, also bei PSG hatte er schon einige Patzer drin, sowohl mit Ball am Fuß, als auch durch Fehleinschätzungen, Unsicherheiten,...
    Signatur entfernt.

  3. #403
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Joa, also bei PSG hatte er schon einige Patzer drin, sowohl mit Ball am Fuß, als auch durch Fehleinschätzungen, Unsicherheiten,...
    Man kann es auch übertreiben ... es waren genau 2 Patzer. Trapp spielt eine starke Runde bei PSG und hat schon so manches mal das Team in Spiel gehalten. Einige Patzer zu schreiben ist einfach vollkommen übertrieben und wieder typisch.

    Das war schon bei MAtS krass als die hervorragenden Leistungen der Vorzeit vergessen wurde und er auf einmal als Fliegenfänger bezeichnet wird. Aber bei Trapp, der sonst null Unsicherheiten zeigt, ist das mal völlig aus der Luft gegriffen.




  4. #404
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Richtig Pascal R. Ich schaue wenn es möglich ist fast jedes PSG Spiel. Er hat ein Patzer gegen Bordeaux und jetzt im Rückspiel gegen Real. Hinspiel War er übrigens ein Garant für den Punkt.

  5. #405
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Sehe es auch wie Pascal bisher mehr als gut wie er sich bei Paris schlägt! Wenn man überlegt das viele Ihm nicht zugetraut haben die Nummer 1 in Paris zu werden.

  6. #406
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Ein Paar Eindrücke von der N 11

    http://tv.dfb.de/video/tag-zwei-in-muenchen/12603/


    der Wächter

  7. #407
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    Kevin Trapp vor dem Achtelfinale in der Champions League:

    http://www.torwart.de/Paris-Kevin-Trapp.11057.0.html

  8. #408
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Starke Leistung + starke Parade gegen Costa
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #409
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Absolut. Aber was für Handschuhe hatte er an? Spielt er nicht mehr mit adidas? Konnte das nicht genau erkennen bzw. hab kein gutes Bild gefunden.

  10. #410
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    Absolut. Aber was für Handschuhe hatte er an? Spielt er nicht mehr mit adidas? Konnte das nicht genau erkennen bzw. hab kein gutes Bild gefunden.
    wenn bei google Bilder "kevin trapp chelsea" eingibt, kann man erkennen, dass er den ACE Pro Classic anhatte. http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/kollektion-2016/adidas-ace-pro-classic_browse.php?sid=285501455703829&pos=p9838c1051&ret=c1051l10

  11. #411
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Er müsste dieses Modell getragen haben...
    XAAH7812_g.jpg

  12. #412
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Danke

  13. #413
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Ganz klar die aktuelle Nummer 2 in Deutschland mit einem überragenden CL Viertelfinale und ihr redet über die Handschuhe....

  14. #414
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *lachen* Knochentrocken = Anadur

    Ja, finde ich auch. Ich finde, er macht die Sache seit dem Wechsel nicht nur gut, der Sprung ins Haifischbecken ist gelungen.
    Er hat es geschafft, wo andere versagt hatten. Er hatte es schwer und hat bestanden. Der gute Zlatan hat es Ihm mal gar nicht leicht gemacht, hat Ihn spüren lassen, daß er bei Bayern Paris ist, bei St. Germaincelona… einem Verein, der es mit ManU, mit Bayern, mit Barca schlicht aufnehmen kann und auch aufnehmen wird. Hungrig, bissig und zu allem bereit….
    Das Risiko war hoch, aber er hat das sehr gut weggesteckt - und sich reingehauen. Er spielt daher zu recht da oben, zu Recht in der Liga.
    Und für mich ist er an Der Stegen auch vorbei gezogen - und gehört damit in die Nationalelf. Weil er ein Typ ist und weil er brennt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  15. #415
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mich freut es für Trapp, dass er den Sprung geschafft hat und das auch noch so gut.
    Für mich auch klar in der N11 die Nr. 2 hinter Neuer.

    Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wen Löw als Nr.3 mitnehmen soll - da fällt mir derzeit nicht so richtig jemand ein... aber das ist ein anderes Thema

  16. #416
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Ralf Fährmann für mich, wieder eine sau starke Partie in der Euro League gestern.. :-)

  17. #417
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    http://www.bild.de/sport/fussball/pa...8324.bild.html

    Vor Champions-League-Rückspiel gegen Chelsea | Kritik an PSG-Torwart Trapp

    Kann das irgendjemand bestätigen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #418
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Also ich finde, dass er eine ordentliche Saison spielt soweit ich das beurteilen kann...
    Klar mit auf und abs aber ich finde ihn in Frage zu stellen ginge zu weit.
    Das könnte man machen, wenn er nur Böcke schießen würde, aber er hat ja auch schon den ein oder anderen Punkt gerettet gerade in der CL

  19. #419
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Kann ich nicht nachvollziehen. Spielt ne absolut solide Saison aber wie tw001 schon geschrieben hat auch ab und zu ein patzer. Wie sang schon Helene Fischer: "Keiner ist Fehlerfrei..." (das heißt nicht, dass ich die Olle mag)

  20. #420
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    oh ja die Helene

    Ja aber ich denk, dass die französischen Medien auch Themen brauchen, da PSG die Liga ja doch dominiert...da kommen denen so Fehler denke ich mal ziemlich recht

  21. #421
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Oh mein Gott… da sieht man es wieder, auch ausländische Medien können sich an Kleinigkeiten hochziehen.

    Ich glaube nicht, daß PSG wirklich Trapp ersetzen will oder auch nur an eine Ablösung denkt, vor allem nicht, weil er vom Verein wegen seiner Weltklasse Parade gefeiert wurde… so einen musst Du erst einmal finden…

    Also… ich glaube das ist eher Französisches "Vorglühen"...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #422
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Was schreibt die Bild denn? Die wollen ja nicht, das man ihre Kram sieht mit Adblocker. Und für die Bild deaktiviere ich den bestimmt nicht.

  23. #423
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Hat gut ins Spiel gefunden...sicherer Auftritt bis jetzt bin gespannt wie sich das entwickelt

  24. #424
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Finde sein Spiel solide, aber irgendwie scheint er heute keine so gut Fangtechnik zu haben. Eine Flanke erst im Nachfassen gehabt, den Schuss vom Hazard erst im Nachfassen gehabt und den Schuss von Costa abprallen lassen.

  25. #425
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Yep, 2 mal im Nachfassen und der Abpraller beim Schuss von Costa hätte so richtig nach hinten losgehen können wenn Marquinos da nicht so schnell reagiert hätte

  26. #426
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Vielleicht braucht er mal gute Handschuhe :-P

  27. #427
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Gute Doppelparade von Trapp und fast im direkten Gegenzug der Treffer für Paris. Tja so schnell kann es gehen

  28. #428

    Standard

    GER-ITA - Debüt für Trapp und Leno?

    Die deutsche Nationalmannschaft spielt am gegen Italien (Dienstag, 20.45 Uhr) und muss dabei ohne Torwart Manuel Neuer (Foto) auskommen. Der Torwart leidet an einer Magenverstimmung. Wer stattdessen im Tor stehen wird, steht noch nicht fest. Das könnte die Chance für Bernd Leno oder Kevin Trapp sein.mehr...
    torwart.de-Team

  29. #429
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich bin gespannt wer seine Chance bekommt. Ich würde mich freuen, wenn es Trapp machen wird. Denke er hat es sich verdient...Aber das ist ja bekanntlich relativ

  30. #430
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    "Verdient" ist bei Löw ja eher relativ. Aber von den mitgenommenen Goalies würde ich persönlich gerne Kevin Trapp im Tor sehen, um mal zu schauen, wie er sich in der Nati macht.

  31. #431
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Ja kommt mir langsam so vor als wird das eine "Reha/Aufbau-Truppe"
    Götze ter Stegen podolski...

  32. #432
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Da er gestern nicht mal eine Halbzeit gespielt hat bliebe nur noch ein Spiel bei dem er sich zeigen kann.

    Termin: 29.05.2016 17.45 Deutschland - Slowakei (BSP) Augsburg ARD

    Ins Trainingslager wird er mitfahren bzw im vorläufigen Kader wird er auch sein. Aber ob er mit zur EM fähr sehe ich nach gestern fraglich.


    der Wächter

  33. #433
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also ich würde Ihm einen Einsatz gönnen.

    Problem ist einfach, daß man sich so ein wenig beim DFB auf Neuer, TerStegen und Zieler eingefahren hat. Zieler sehe ich jetzt nicht unbedingt so 'schrecklich' an, der steht einfach in der Schießbude, wie einst auch Robert Enke. Das scheint so ein 96er Ding zu sein. Der muss daher oft genug sein Können beweisen, oft genug ist er aber auch einfach nur Ball aus dem Netz-Holer... und das ist sogar oft nicht mal seine Schuld. Somit - ist er eigentlich ganz solide.
    Aber TerStegen, da habe ich einfach keinen guten Grund bisher...

    Trapp hingegen hat es mehr als verdient. CL mit PSG, Meister mit PSG und eine sensationelle Saison gespielt, hat seine Leistungen aus Frankfurt nicht nur übernommen, sondern noch einen draufgelegt.
    Damit würde er zumindest TerStegen überrunden, der ja bisher nicht wirklich "Leistung" gezeigt hat und mich gestern auch nicht überzeugt hat. Aber er muss nicht mich überzeugen, sondern den Bundestrainerstab.... und das scheint gerade auf der Tw Position schwerer zu sein, als man denkt.
    einerseits finde ich das gut, andererseits wiederrum schade - gerade für Torleute wie Trapp, die sich wirklich alle Momente immer und immer wieder angeboten haben, ohne auch nur im mindesten forderungen laut zu stellen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #434
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von tw001 Beitrag anzeigen
    Ja kommt mir langsam so vor als wird das eine "Reha/Aufbau-Truppe"
    Götze ter Stegen podolski...
    Wasch labberst du?
    Das ist keine "Reha/Aufbautruppe" .
    Das ist "Die Mannschaft", Das Team, Jogis Truppe.
    Hier gibt es noch wahre Unterstützer!
    Also hole gefälligst deine Klatschpappe raus, stehe auf und mache gleich ganz spontan bei "3" bei der Laola mit .
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #435
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Das ist "Die Mannschaft", Das Team, Jogis Truppe.
    Jawohl und deshalb singen die auch bei Nationalhymne nicht mit, als Respekt der ethnischen Minderheiten, die das als Afront auffassen könnten und als Respekt gegenüber den anderen Nationen.
    Deshalb ist es keine Nationalmannschaft, sondern nur "die Mannschaft" oder "Das Team" - weil es schlicht ein Schmelztiegel von Kulturen ist, da passt National gar nicht, weil das ist zu eng, viel zu beschränkt.
    Warum man dann noch den Adler auf der Brust trägt und nicht den Regenbogen verstehe wer will.

    Aber scheinbar braucht man eben für das Trikot des "Teams" doch andere Qualitäten, als jetzt auf dem Fussballplatz wirklich gefragt sind... ich bin dann aber mal gespannt, ob das wirklich auch für die "Mischion Europameischter" ausreichend sein wird...
    Das 4:1 stimmt zwar positiv, ABER - die Engländer haben deutlich gezeigt, daß wir anfällig sind. Und dann nutzt ein Welttorhüter im Tor nix und der Hr. "IchguggdemBallhinterher" auch nix... bei einem Trapp aber, da hatte ich immer das Gefühl, der will und der reißt sich ein Bein aus. Das hatte ich auch bei Weidenfeller.
    Daher habe ich Ihm den Titel gegönnt... und daher gönne ich es Trapp auch mehr als TerStegen.. doch das ist nun wieder subjektiv.

    Götze finde ich hier deplatziert, weil wenn der im DFB Trikot spielt, er meistens viel ackert. Und gestern hatte er wieder diesen Moment, den man sonst nur von Müller kennt... Taucht im Strafraum auf und macht das Unmögliche. Wie zur WM..
    Das ist finde ich eine sehr, sehr wichtige Eigenschaft.
    Das ein Trainer wie Guardiola das nicht sehen will, weil der lieber mit 100% Ballbesitz Null zu Null spielt, ist eine andere Diskussion. Aber gestern war es doch zu sehen: Müller spielt so einen unmöglichen Ball und Götze macht das unmögliche Tor... Da spielen zwei die Du nicht ausrechnen kannst... sag mir, in welchem System würde ein Perfektionist wie Pep zwei solche unberechenbaren Größen wirklich einsetzen? Läuft doch auch so...
    Und anstelle Poloski hätte man eher Gomez nennen sollen... Der Torschützenkönig vom Bosborus. Hier gescheitert und dort befreit... nun könnte man natürlich sagen, liegt ein bissi auch an der Stärke der Liga - klar. Trotzdem, auch im Nationaltrikot macht er wieder Buden. Aber letztendlich, ein bissi ist das schon wie eine Reha Massnahme.

    Und das ist schade für Trapp, der eben, wie ich oben schon schrieb, wirklich alles richtig gemacht hat und das auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, und trotzdem nicht an der Nummer 1B von Barcelona vorbei ziehen kann...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  36. #436
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jawohl und deshalb singen die auch bei Nationalhymne nicht mit, als Respekt der ethnischen Minderheiten, die das als Afront auffassen könnten und als Respekt gegenüber den anderen Nationen.
    Deshalb ist es keine Nationalmannschaft, sondern nur "die Mannschaft" oder "Das Team" - weil es schlicht ein Schmelztiegel von Kulturen ist, da passt National gar nicht, weil das ist zu eng, viel zu beschränkt.
    Warum man dann noch den Adler auf der Brust trägt und nicht den Regenbogen verstehe wer will.
    Sorry Steffen, aber spielt das ernsthaft eine Rolle? Die Italiener haben alle lautstark mitgesungen, auch bei der letzen WM, und? Spielen die dann besser? Können die Mitsingenden mehr laufen, den Ball besser passen, der Buffon unüberwindbarer sein? Dieses Nationalhymnengedöns gehört komplett abgeschafft, die spielen Fußball und sind nicht bei DSDS oder sowas. Das hat so ein bisschen Stammtisch-Charakter und ich kann und will sowas einfach nicht mehr hören.

  37. #437

    Standard

    DFB: Leser fordern Trapp!

    Eigentlich sollte Kevin Trapp schon im November sein Debüt im Dress der Nationalmannschaft absolvieren. Doch die kurzfristige Absage des Länderspiels verhinderte den Einsatz. Nun gab es die Möglichkeit gegen Italien zum Debüt, doch Bundestrainer Joachim Löw setzte auf Marc-André ter Stegen. Unverständnis dafür gab es bei der Community von torwart.de.mehr...
    torwart.de-Team

  38. #438
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Da muss ich Steffen zu 100 unterstützen.

  39. #439
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hätte - meiner Meinung nach - gestern im CL-Spiel gegen Manchester mit etwas überlegterem Herauskommen das erste Gegentor verhindern können.

  40. #440
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, dann bitte mal eine aussagekräftigere Analyse... Was hätte er wann wie anders machen sollen?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  41. #441
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    ich seh hier keineswegs einen fehler im stellungsspiel, lediglich im ausführen der Grundtechnik im 1:1 und einen verstoß gegen "rechtzeitig fertig". er spekuliert aufs kurze eck, da "Rechtsfuss von links".

    keine abdruckzone -> Beinarbeit nach vorne -> rechtzeitig fertig -> stehen bleiben.

    ...das hätte es sein können...

  42. #442
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Schade dass er da grad so übermotiviert hingeht
    aber grad nochmal gut gegangen

  43. #443
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    stimmt eigentlich ist das Rot. Das der 11 er dann verschossen wird ist Glück für Ihn.


    der Wächter

  44. #444
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ja, war rot, aber was will er denn auch machen?
    Der kommt ja rausgeschossen wie der wilde Uhland.... ich stimme Axe zu, das kannst du besser lösen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #445
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Kann seinen Urlaub planen. Für mich nicht zu verstehen war aber vorhersehbar, leider.

    http://www.dfb.de/die-mannschaft/team/


    der Wächter

  46. #446
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, da hat eben einer einen Stein im Brett... Und es ist nicht Trapp... Der hat wohl in der Jugend nicht genug Auswahl gespielt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #447
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    ter Stegen hat in der Vergangenheit im so wichtigen Ligaalltag halt weniger Gegentore bekommen, von daher logisch.-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #448
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    ter Stegen hat in der Vergangenheit im so wichtigen Ligaalltag halt weniger Gegentore bekommen, von daher logisch.-)

    Hättest DU alle Ligaspiele zu 0 gespielt wärst du auch mitgefahren


    der Wächter

  49. #449
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Im Max Kruse Trikot?
    Von daher glaube ich eher nicht:-D

    ter Stegen hat sogar 7 Ligaspiele bestritten und 7 Gegentore bekommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #450
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Beindruckende Statistik... und was lernen wir daraus?

    Statistiken zählen nix. Wahrscheinliuch hat die DFB Elite noch nix von Goalkeepinmg Development gehört... dann wäre das nicht passiert und Trapp würde im Flieger sitzen... GAAAANZ BESTIMMT!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 09:15
  2. Stuhr Ellegaard, Kevin (IF Elfsborg Boras, Allsvenskan)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 22:13
  3. 1. FC Kaiserslautern
    Von Quaresma7 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:24
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •