Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 673

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

  1. #301
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe gestern nur eine Zusammenfassung gesehen.

    Was kann man zu seiner Leistung sagen?

    In der Zusammenfassung sah man nur, dass er mal an einer Flanke vorbei gesegelt ist und der Ball dann, zu seinem Glück, übers Tor ging. Bei den Gegentoren eh machtlos, meiner Meinung nach.

  2. #302
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich habe auch nur eine Zusammenfassung gesehen und würde es genauso sagen.

  3. #303
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    An den Toren machtlos weil meiner Meinung nach zu defensiv bei Flanken Muesste fuer meinen Geschmack weiter ca 3m vor dem Tor stehen mit dem Gesicht zum Feld .Das Zonenspiel interpretiert er mir zu starr .I ich finde das man bei Trapp gut erkennen kann das das so oft verpoehnte Fausten dann wenn nan eben doch etwas zu spaet dran ist oft aufgrund des devoten Zonenspiels durchaus seine Berechtigung hat .insgesamt halte ich Trapp fuer durchaus talrntiert .Er sollte noch an ein paar Stellschrauben drehen dann kann er ein Großer werden .

  4. #304
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Seine Leistung war gut, ich wäre fast versucht zu sagen sehr gut, jedoch war er bei manchen Flanken nicht absolut sicher und so kam es eben auch, dass er zwei Flanken unterlief. Auf der Linie war er der gewohnt starke Rückhalt, da waren ein oder zwei starke Szenen dabei und auch mit zunehmender Dauer war das herauslaufen besser getimt. An den Gegentreffern sehe ich ihn nicht beteiligt, wenngleich im ersten Moment seine Abwehr bei dem dritten Tor suboptimal fand. Nach der Wiederholung aber für mich eindeutig, dass er sogar noch stark reagiert.

    Auch wenn eben er offensiver gestanden hätte wäre der letzte Treffer so nicht passiert aber dann ist er in dem Moment vollkommen außer Position und damit wäre auch niemanden geholfen gewesen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  5. #305
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Trapp hat heute ein neues Modell im Training getragen. Dachte erst es wären welche von Nike, da die ja zur nächsten Saison der neue Ausrüster sind, aber in dem schwarzen lässt sich doch das adidas-Logo erkennen.

    https://www.facebook.com/photo.php?f...ze=1732%2C2048

    https://www.facebook.com/photo.php?f...ze=2048%2C1202

    https://www.facebook.com/photo.php?f...ze=2217%2C1105
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  6. #306
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hier Bilder vom gestrigen Training. Ob die HS Prototypen des WM-HS sind?

    1898831_10151999223808543_1946280924_o.jpg
    1417605_10151999223823543_153811949_o.jpg

  7. #307
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Offensichtlich eine (farblich) abgewandelte Form der HS, die bereits hier diskutiert wurden. Handelt sich um den neuen Predator.

  8. #308
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  9. #309
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Oh das wundert mich mit Nike. Er ist, soweit ich informiert bin, damals von Puma zurück zu Adidas, weil er unbedingt wieder Adidas tragen wollte. Nun zur Konkurrenz?

    Bin geapannt wie sich das entwickelt.

  10. #310
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sein Vertrag mit Adidas läuft anscheinend im Sommer aus. Und wenn Nike mehr zahlt - warum nicht?! Das US-Unternehmen hätte dann mit Leno und Trapp zwei vielversprechende deutsche Talente unter Vertrag. Und wer weiß, ob nicht auch Zieler demnächst komplett in Nike aufläuft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #311
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sein Vertrag mit Adidas läuft anscheinend im Sommer aus. Und wenn Nike mehr zahlt - warum nicht?! Das US-Unternehmen hätte dann mit Leno und Trapp zwei vielversprechende deutsche Talente unter Vertrag. Und wer weiß, ob nicht auch Zieler demnächst komplett in Nike aufläuft.
    Das klingt so als ob du im Bezug auf Zieler, mehr weißt
    Klar wenn einer mehr zahlt ist das ja nur legitim.

    Zwei junge deutsche Torhüter, die dazu auch noch Stammkeeper sind, hätte natürlich für Nike einen großen Werbeeffekt.

  12. #312
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, ich weiß nicht mehr. Aber Zieler hat ja bereits vor gar nicht allzu langer Zeit intensiv Torwarthandschuhe von Nike getestet und ein Ausrüsterwechsel stand im Raum. Von daher ist das vielleicht nicht ganz abwegig. Und finanziell kann Uhlsport wohl nicht mit Nike mithalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #313
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Zumal Nike ab Sommer Ausrüster der Eintracht ist. Er spielt nächste Saison bestimmt nicht in Adidas, koste es was es wolle. Das gibt sich Nike nicht.

    der Wächter

  14. #314
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja, Baumann trägt auch kein Nike, da "gibt sich" Nike das wohl?
    Oder meinst du nur, dass sie nicht den "Hauptkonkurrent" in allen Sparten, Adidas, bei Eintracht haben will?


  15. #315
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hat jemand Infos dazu, dass trapp heute schon wieder mit dem gelb schwarzen predator Modell gespielt hat? Adler hat das am Anfang auch gemacht, also vom schwarz pinken zurück zum schwarz gelben gewechselt...

  16. #316
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ist mir auch aufgefallen. Trapp hat der schwarz-gelben dieses Jahr schonmal getragen. Warum weiß ich aber nicht

  17. #317
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Es hiess mal das Adidas Lieferprobleme hat, ob allerding das der Grund ist weiss ich nicht.

  18. #318
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Mh weiß nicht, vielleicht hats auch was mit dem HS an sich zu tun, sonst hätten sie ja zum grünen greifen können der ist dem pinken doch viel ähnlicher oder?

  19. #319
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    WM-Tür für Trapp noch offen

    Für Kevin Trapp persönlich war es, trotz der Niederlage, ein guter Abend. Er hat gehalten wie früher, bärenstark, ruhig, souverän, war ein klasse Rückhalt. Da scheint jemand wieder der Alte zu sein, der Kevin Trapp vor seinem Mittelhandbruch, der ihn so lange außer Gefecht gesetzt hatte. Und vielleicht kommt die Rückkehr zu alter Stärke genau im richtigen Moment. Denn die WM in Brasilien rückt immer näher, und für den 23-Jährigen ist die Tür noch einen klitzekleinen Spalt breit geöffnet. [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,26833004.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  20. #320
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich glaube mit der WM interpretiert die Frankfurter Presse zuviel in den Frankfurter Schlussmann. Man soll nie, nie sagen... aber ich glaube nicht, daß er wirklich ein Kandidat wäre... er ist sicherlich im Kreis derer, die man beobachtet, aber er gehört nicht zu dem Kreis, die man in die enge Auswahl zählt.

    Das ist dann ein wenig mehr Frankfurter Presse Fangestreichel, anstelle objektiver Journalismus... denn gute Torhüter im erweiterten Kreis, die hat man viele.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #321
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Es fehlt ihm sein eigenes Profil ,also was ihn unverwechselbar macht. Technisch gut incl Stellungsspiel , unaufgeregtes Auftreten, aber so die Unhaltbaren gehen immer rein. Die Tore die er bekommt kann nan ihm nichts vorwerfen.Irfendetwas fehlt ihm noch, aber das ist schwer zu beschreiben.

  22. #322
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Die WM-Hoffnung lebt

    Stephan Schröck postierte sich strategisch geschickt hinter den Medienschaffenden, die dem Torwart der Frankfurter Eintracht auf den Zahn fühlten. Irgendwann platzte es aus Schröck heraus. „Jetzt lässt er sich hier feiern, weil er mal einen Elfer gehalten hat“, warf er ein und wandte sich in gespieltem Schrecken ab: „Die ganze Saison haben wir dich durchschleppen müssen.“ [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,26968916.html
    _______________________________________________
    Retter Trapp träumt jetzt von der WM

    „Es wäre wunderschön, wenn das passieren würde“, sagt Trapp, „ein Fünkchen Hoffnung gibt es immer.“ Mit dem DFB habe es bislang aber noch keinen direkten Kontakt gegeben. [...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Re...;art785,829996
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  23. #323
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    http://www.bild.de/sport/fussball/fu...8036.bild.html

    Ich weiß, sicherlich sehr plakativ und reißerisch so eine Auflistung, aber doch auch in Indiz für seriöse und grundsolide Leistungen .

  24. #324
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja , da sieht man Statistiken sind sehr dehnbar. so hat z.b. Weidenfeller noch keinen Patzer, aber was war z.B. gegen Gladbach oder gegen den HSV? Oder Trapp , wieviele Tore hat er schon kassiert wegen Passivität, das sind genauso grobe Patzer in meinen Augen, wie Bälle die durch die Hand rutschen. Auf der anderen Seite zeigt es mir aber auch, wie durch Unahnung von öffentlichen Medien über das Torwartspiel, Torhüter falsch beurteilt werden und so in der Öffentlichkeit positive oder negative Meinungsbildung betrieben wird. Frei nach Konfuzius , eine Meinung zu haben ohne Kenntnisse,das ist gefährlich .

  25. #325
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Vor dem nächsten Schritt

    Zeitungen liest Kevin Trapp gar nicht mehr. Die Lektüre hat er sich im Laufe seiner Zeit als Torwart einer professionellen Fußballmannschaft abgewöhnt. Anfangs, zu seiner Lauterer Zeit, da sei das anders gewesen, da habe er schon mal reingeblättert, und wenn es dann mal nicht so lief, ja, dann seien die Kritiken entsprechend vernichtend ausgefallen. „Da hat man dann gedacht, man könne nicht mal gegen den Ball treten.“ Also hat er seine Konsequenzen gezogen und sich ein Leseverbot auferlegt. „Ich will mich nicht ablenken und fokussiert bleiben.“ [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,27926596.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  26. #326
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Die lesen wie jeder andere zuerst den Sportteil. Dafür sind ALLE viel zu selbstverliebt in Ihre Leistung und in sich.


    die Wachtel

  27. #327
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torwart Kandidat für das Kapitänsamt
    Trapp mit Binde an Klub binden


    Trapp sei „natürlich ein Kandidat“, sagte der neue Trainer. Es könnte durchaus ein geschickter psychologischer Schachzug sein, Trapp noch mehr in den Klub einzubinden. Der Vertrag des 24 Jahre alten Torwarts läuft bis 2016, nächstes Jahr beinhaltet er aber eine Ausstiegsklausel, angeblich in Höhe von vier Millionen Euro. Die Eintracht würde Trapp diese Klausel gerne „abkaufen“ und den Vertrag vorzeitig noch weiter verlängern. Das wird auch nötig sein, wie eine jüngste Begebenheit deutlich macht. Wie der „Kicker“ meldet, hat sich RB Leipzig für den Torwart interessiert. Geld spielt beim traditionslosen Brause-Klub überhaupt keine Rolle. Noch sind die „Bullen“ in der Zweiten Liga, das war wohl das Glück der Eintracht. Trapp hat die Offerte abgelehnt. [...]

    http://www.op-online.de/sport/eintra...n-3773261.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  28. #328

    Standard

    K. Trapp: "Stolz auf das Kapitänsamt"

    Kevin Trapp ist mit Eintracht Frankfurt im DFB Pokal gegen Viktoria Berlin eine Runde weiter gekommen. Im Interview mit torwart.de gibt er Auskunft über das Spiel und vor allem über die Ehre, dass er nun erstmalig Kapitän in seiner Karriere ist. mehr...
    torwart.de-Team

  29. #329
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Hat heute den 1:0 Sieg gegen spielstarke Freiburger festgehalten, bärenstark im 1 gegen 1 mit unheimlich viel Ruhe, Souveränität und Nervenstärke. Zudem absolut sicher bei Bällen in den 16er, so stark habe ich ihn in dieser Disziplin bisher noch nie wahrgenommen, selbst bei unangenehmen Bogenlampen und Querschlägern zwischen 11er und 16er diesmal absolut Präsent und fangsicher. Das Kapitänsamt scheint ihn ein wenig zu beflügeln hat man den Eindruck.

  30. #330
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja, sicherlich die beste Torwartleistung bisher am 1 Spieltag. Bei den 1 gg 1 Situationen bemängel ich aber das er zu früh runtergeht. Gestern ist das gut gegangen ,auf Dauer funktioniert es aber so dann doch nicht .

  31. #331
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Beim Gegentreffer heute... ich habe es mir angesehen, zurück gespult, angesehen und wieder gespult... ich bin der Meinung, sein Stellungsspiel passte nicht und eigentlich hätte er den Ball erreichen können/müssen...
    War jedenfalls mehr als unglücklich, vor allem aus dem Winkel und der Distanz
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #332
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welches Gegentor meinst du? Das erste war ein klarer Fehler und auch das zweite - von dem du sicherlich sprichst - muss er eigentlich verhindern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #333
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich meine das Zweite.... denn da stimmte einfach für mein Dafürhalten das Stellungsspiel nicht... das Erste hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #334
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja sehe ich genauso. Beim 2 Gegentor steht er von sich aus gesehen zu weit rechts und kann deshalb den Ball nicht erreichen . Also letztlich an beidrn Toren Schuld , ansonsten meine ich aber trotzdem eine Weiterentwicklung in seinem Torwartspiel erkennen zu können.

  35. #335
    Torwarttalent
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    Trapp erleidet einen Syndesmosebandriss und fällt ca. 10-12 Wochen aus.

  36. #336
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Anis Beitrag anzeigen
    Trapp erleidet einen Syndesmosebandriss und fällt ca. 10-12 Wochen aus.
    Sehr bitter für ihn und auch für F´furt...

    Im Moment kommen auch wieder Gerüchte zu einem Wechsel auf, da er ja am Saisonende für 4 Mio. gehen kann. U.A. W´burg, Leipzig, BVB...

  37. #337
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Sehr bitter für ihn und auch für F´furt...

    Im Moment kommen auch wieder Gerüchte zu einem Wechsel auf, da er ja am Saisonende für 4 Mio. gehen kann. U.A. W´burg, Leipzig, BVB...
    Könnte ihn mir gut als Weidenfeller Nachfolger vorstellen

  38. #338
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Nach Verletzungspause: Trapp zurück im Mannschaftstraining

    Ob Thomas Schaaf dann auf Trapp setzt, der vor seiner Verletzung absolut unumstritten war, oder den aufstrebenden Wiedwald bevorzugt, wird sich weisen. Aktuell sieht es jedenfalls stark danach aus, als würde der an Torwartduellen nicht armen Eintracht-Historie ein weiteres Kapitel hinzugefügt werden. [...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Na...art785,1158180
    ___________________________________________
    Hübner wartet auf Zeichen von Trapp

    Und womöglich wird nun Sportdirektor Bruno Hübner im Poker um eine vorzeitige Vertragsverlängerung auch Stück für Stück den Druck erhöhen. Die Eintracht hat Trapp ein Angebot vorgelegt, den 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Bis an die „finanzielle Schmerzgrenze“ sei man dabei gegangen, sagte Hübner, der „ganz gute Chancen“ sieht. Im neuen Vierjahresvertrag wäre auch eine neue, deutlich höher angelegte Ausstiegsklausel verankert. Aktuell könnte der Keeper im nächsten Sommer für rund vier Millionen Euro Ablöse gehen. [...]

    http://www.op-online.de/sport/eintra...p-4505699.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  39. #339
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frankfurt bindet Torhüter langfristig
    Trapp verlängert bei der Eintracht bis 2019

    Eintracht Frankfurt gab am Dienstagvormittag die Vertragsverlängerung mit Kevin Trapp bis 2019 bekannt. Ursprünglich war das Arbeitspapier des Keepers bis 2016 datiert und enthielt eine Ausstiegsklausel, die es Trapp ermöglicht hätte, nach dieser Saison für drei bis vier Millionen Euro den Klub zu verlassen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #340
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Guter Deal für die Eintracht würde ich sagen. Bin gespannt ob Wiedwald dann trotzdem bleibt oder nicht. Angeblich hat er schon einen Vertrag in Bremen für nächste Saison unterschrieben...

  41. #341
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eigentlich dürfte Wiedwald noch keinen Vertrag bei einem anderen unterschrieben haben, da sich sein aktuell gültiger Vertrag bei einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch verlängert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #342
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Achso. Dann bin ich weiter gespannt was passiert.. Wenn Trapp in guter Form ist, kommt Wiedwald da nicht ran, denke ich...

  43. #343
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Heute wirklich mit einer 1a Leistung. SO gut habe ich ihn selten gesehen.Scheint ein Entwicklungsschritte zu nehmen.

  44. #344
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Starke Leistung gestern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #345
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    War aber auch knapp davor als Depp da zu stehen. Bei einer Flanke rauscht er an Matip vorbei, der ins leere Tor reinköpft. Zum Glück stand dieser 20-30 cm im Abseits. Ansonsten OK.

  46. #346
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trägt mittlerweile wieder Innennaht.

  47. #347
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Beim Freistoßtreffer von Geis heute sieht er sehr unglücklich aus... scheint damit wohl in der Form nicht gerechnet zu haben.

  48. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Hatte schon glücklichere Spiele

  49. #349
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wie hätte er sich verhalten sollen.
    Unglücklich af jeden Fall. Aber wo war der genaue Fehler im Bewegungsablauf?
    Schließlich gab es wahrscheinlichere Alternativen udn groß verspekuliert hat er sich ja auch nicht oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #350
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich sage ja nicht fehlerhaftes Spiel. Vieleicht Mauer nicht richtig gestellt? Und Tor 1 für mich etwas zu passiv. Da steht er zu früh.Da kann er noch 1 oder 2 m draufschieben. Alles nicht entscheidend aber unglücklich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 08:15
  2. Stuhr Ellegaard, Kevin (IF Elfsborg Boras, Allsvenskan)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:13
  3. 1. FC Kaiserslautern
    Von Quaresma7 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:24
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •