Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 673

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

  1. #251
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Trapp: OP erfolgreich verlaufen

    Eintracht-Torhüter Kevin Trapp wurde am heutigen Freitagmorgen erfolgreich an der linken Hand operiert. Der operierende Handchirug der BGU in Frankfurt, Dr. Schlageter, ist mit dem Verlauf der rund zweistündigen OP zufrieden. [...]

    http://www.eintracht.de/aktuell/41026/
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  2. #252
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Ganz lustige Kinderpressekonferenz mit Kevin Trapp

    https://www.facebook.com/photo.php?v=558260587538045
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  3. #253
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Was sich Kinder zu fragen trauen

    Im Eintracht-Museum erlebt Torhüter Kevin Trapp eine besondere Pressekonferenz

    Er wirkt ein wenig eingeschüchtert, der junge Torhüter, als er vor vielen jungen Gesichtern aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet Platz nimmt. Kevin Trapp (22) ahnt wohl bereits, was Matthias Thoma, Leiter des Eintracht Frankfurt Museums, so beschreibt: "Die Fragen der Kinder sind manchmal kurios." Thoma weiß das aus Erfahrung, denn um dem Nachwuchs die schulfreie Zeit zu versüßen, bietet das Museum regelmäßig Ferienprogramme an. [...]

    http://www.fnp.de/rhein-main/frankfu...;art675,207845
    ______________________________________________
    Kevin allein zu Haus

    Eintracht-Torwart Kevin Trapp stellt sich auf einer Pressekonferenz bohrenden Fragen. Dass die Fragen nicht ganz so doof wie üblicherweise sind, liegt daran, dass sie aus Kindermund stammen. [...]

    http://www.fr-online.de/frankfurt/ei...,22276450.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  4. #254
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    "Der Rehatrainer muss mit mir kämpfen"

    Für Kevin Trapp waren die vergangenen knapp fünf Wochen bei der Frankfurter Eintracht wahrlich kein Zuckerschlecken. Bei einem Werbedreh brach sich der Keeper die linke Mittelhand, seine famose erste Runde bei den Hessen war damit abrupt beendet. "Das war ein Stück weit schwierig für mich", gestand der 22-Jährige am Montagabend im hr-"heimspiel!". Nun, mit dem nötigen Abstand, könne er sich mit seiner Situation besser abfinden. "Ich kann auf den Platz gehen und Fitnessübungen machen und freue mich jetzt schon wieder auf den Zeitpunkt, wenn ich die Handschuhe wieder anziehen kann." [...]

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_48156599
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  5. #255
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Trapp zieht die Handschuhe wieder an"

    Sieben Wochen nach seinem Mittelhandbruch zog Frankfurts Torwart Kevin Trapp am Mittwoch wieder seine Handschuhe an und fing erste Bälle. Im Anschluss an das Mannschaftstraining bekam der 22-Jährige einige Bälle zugeworfen, um wieder ein Gefühl für das Spielgerät zu bekommen. Eine Rückkehr in den verbleibenden zwei Saisonspielen ist aber nicht realistisch.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  6. #256
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    "Fall Trapp: 500.000 Euro Entschädigung für die Eintracht"

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...eintracht.html
    Signatur entfernt.

  7. #257
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Der Flieger ist zurück

    Zwei Tage vor dem Endspiel um Europa fliegen, hechten und halten die drei Torhüter von Eintracht Frankfurt im Training, dass es eine Freude ist. Kevin Trapp, Oka Nikolov und Aykut Özer legen sich mächtig quer, wenn Torwarttrainer Manfred Petz schießt. Das ist insofern erstaunlich, weil Kevin Trapp die Torwarthandschuhe erst vor einer guten Woche wieder übergestreift hat. Zuvor war der Ballfänger, der eine so grandiose Saison gespielt hat, bekanntlich wegen eines Handbruchs dazu nicht in der Lage. Sieben Wochen ist das jetzt her, „für diese Zeit ist er schon weit. Ich bin zufrieden“, lobt Petz die großen Fortschritte seines Schützlings, der gar schon Torschusstraining absolviert. [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,22789848.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  8. #258
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Rückkehr naht: Trapp schiebt Extraschichten"

    Seit dem 18. März stand er auf der Ausfallliste, jetzt steht Kevin Trapp kurz vor der Rückkehr bei Eintracht Frankfurt: Noch bevor die Kollegen die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen, wird der 22-jährige Stammkeeper eine dreitägige Sonderschicht schieben. Und Torwarttrainer Manfred Petz ist sich sicher: Danach wird Trapp wieder spielbereit sein.

    Weiterlesen

    Quelle:kicker.de

  9. #259
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    +++ Trapp zurück zu alter Stärke +++

    "Ich werde versuchen, so schnell wie möglich da anzuknüpfen, wo ich aufgehört habe", sagte der 22-Jährige im Trainingslager im österreichischen Feldkirchen. Angst vor einer neuerlichen Verletzung hat der Keeper nicht: "Wenn ich nicht voll durchziehe, wird das nichts", erklärte Trapp und lobte die intensiven Einheiten unter Torwarttrainer "Moppes" Petz. [...]

    Kurzes Video Interview
    http://www.hr-online.de/website/rubr...nterview_Trapp
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  10. #260
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Kevin Trapp ist heiß auf die Dreifach-Belastung

    Der Stammtorhüter der Frankfurter Eintracht hat die Folgen seines kuriosen Handbruchs überwunden.

    Für Kevin Trapp und die Eintracht wird es eine besondere Saison. Die Erwartungen und Belastungen sind gleichermaßen hoch. „Dass es in der letzten Saison so gut lief, lag auch daran, dass ich mir fast keinen Druck gemacht habe“, sagt der Torhüter: „Und das sollte ich jetzt auch nicht. Diese Dreifach-Belastung mit Bundesliga, Pokal und Europa League ist doch das, was wir wollten.“ Kevin Trapp freut sich auf die größere Bühne.[...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ke...;art785,569747
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  11. #261
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Wieder ganz der Alte

    Dieses Mal geht der „Trapper“ als unangefochtene Nummer eins in die Saison. Dass die Hessen als eine der Überraschungsteams die Spielzeit als Sechster abschlossen, ist zu einem Großteil den außergewöhnlichen Paraden des Torwarts zu verdanken. Gerade in den heiklen Partien, die auf der Kippe standen, hat er entscheidende Bälle abgewehrt und die Mannschaft im Spiel gehalten. Ohne Trapp, das ist sicher, wäre die Eintracht nicht ins europäische Geschäft gekommen. Veh hält seinen Keeper ohnehin für den besten in der Liga.[...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,23624578.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  12. #262

    Standard

    Böser Auftakt...
    torwart.de-Team

  13. #263
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    " Trapp: So dürfen wir uns nicht abfertigen lassen"

    Den Auftakt hat sich Eintracht Frankfurt wahrlich anders vorgestellt! 1:6 bei Aufsteiger Hertha BSC, mit so einer deutlichen Klatsche sind die Hessen noch nie in eine Bundesligasaison gestartet. Auch für Torwart Kevin Trapp war es bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause eine Premiere der negativen Art. "Sechs Tore habe ich noch nie in der Bundesliga gefangen", zeigte sich der Eintracht-Keeper restlos bedient.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  14. #264
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, aber so kann es gehen.... Es versagt das Kollektiv und dann gibt's ne Klatsche, egal welche Liga du kickst
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  15. #265
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Total frustrierter Torwart

    Natürlich war es ein ziemlich dämliches Spiel für den Fußballtorwart Kevin Trapp. Das lag in erster Linie an einem halben Dutzend Gegentoren, die er in der Bundesliga noch nie zuvor hatte schlucken musste, es lag aber auch daran, dass sich der Keeper der Frankfurter Eintracht gar nicht auszeichnen und wenig dazu beitragen konnte, die Niederlage in einem erträglicheren Rahmen zu halten. Fast jeder Schuss war ein Treffer. Das wurmt. „Meinen Einstand“, sagte Trapp knapp, „habe ich mir anders gewünscht.“ Das kann man irgendwie nachvollziehen. [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,23977668.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  16. #266
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    "Jetzt geht's endlich los"

    Am Mittwochmorgen hebt der Flieger ab. Über 3.300 Kilometer Richtung Südosten, in Baku – der Hauptstadt Aserbaidschans – unweit der iranischen Grenze trägt die Frankfurter Eintracht ihr erstes Europacup-Spiel seit Dezember 2006 aus. "Es ist auch für mich Neuland", sagte Torwart Kevin Trapp am Dienstag, "es ist sicher interessant, ein Land zu sehen, das man nicht kennt", so der 23-Jährige. [...]

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_49406983
    __________________________________________________ ______
    Die Null soll stehen

    Trotz des Fehlstarts in der Bundesliga mit den beiden Niederlagen gegen Berlin und München glaubt Kevin Trapp, dass sich die Mannschaft gefangen habe. Man habe sich verrückt machen lassen und sei auch nicht in Panik geraten. „Man merkt bei jeder Trainingseinheit, dass es aufwärts geht.“ Das gilt im besonderen Fall auch für ihn. Trapp hatte sich bekanntermaßen im Frühjahr bei einem Werbedreh des DFB die Hand gebrochen und war vier Monate ausgefallen. Gerade der Tormann wusste beim Saisonstart nicht, wo er steht. Zwar fühlte er sich fit, doch ihm mangelte es an Spielpraxis, „die paar Prozent muss ich mir über die Spiele holen.“ [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...rstTeaser.html
    __________________________________________________ _________
    Eine Reise ins Ungewisse

    Der 23-Jährige ist zuversichtlich, dass auf europäischer Bühne die Wende zum Guten gelingt. «Wir haben die Chance, uns in Baku das Selbstvertrauen zurückzuholen. Wenn wir gewinnen, ist alles gut», sagte Trapp. Er selbst will seinen Teil dazu beitragen. «Für mich wäre es natürlich super, wenn wir das Spiel zu Null gewinnen», formulierte er das Wunschziel. «Aber wenn wir ein Gegentor fressen und zwei, drei schießen, dann ist es auch okay.» [...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ei...;art785,606547
    __________________________________________________ _______
    Lust auf die Abenteuerreise

    „Wir haben uns auch noch keine Videos angesehen“, verriet er. Eine entsprechende Analyse wie in der Bundesliga üblich steht freilich noch aus. „Dann gilt es, Stärken und Schwächen des Gegners aufzuzeigen, und die Schwächen im Spiel auszunutzen“, sagt er. „Man darf aber nicht erwarten, dass wir die aus dem Stadion schießen.“ [...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lu...;art785,606653

    __________________________________________________ _______
    Der Alte hat Lust auf das Neue

    Kevin Trapp hat Lust auf ein Abenteuer. In Aserbaidschan, sagt der Torwart der Eintracht, war er noch nie, auch nicht mit der U-21-Nationalmannschaft. „Keiner von uns weiß genau, was uns da erwartet“, berichtete der Frankfurter Schlussmann am Dienstag nach dem Vormittagstraining an der WM-Arena, „aber wir freuen uns drauf, auch weil wir ein Jahr darauf hingearbeitet haben.“ Kurz danach erhielt er von Teambetreuer Christoph Preuß wie alle Kollegen weitere Infos zum Trip ans Kaspische Meer, dann stand eine kurze Abschlusseinheit auf dem Program, ehe alle Spieler nach Hause fuhren, um ihre Taschen zu packen. An diesem Mittwoch, kurz nach dem Sonnenaufgang, trifft sich das Team am Stadion, um per Bus gemeinsam zum Flughafen zu fahren und um acht Uhr per Chartermaschine den 4000-Kilometer-Flug nach Baku anzutreten. [...]

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...-12540299.html
    Geändert von Kay21 (21.08.2013 um 14:42 Uhr)
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  17. #267
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hielt gegen Werder den Elfer von Hunt, welcher aber schwach geschossen wurde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #268
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hielt gegen Werder den Elfer von Hunt, welcher aber schwach geschossen wurde.
    Egal er hat Ihn gehalten nur DAS zählt.


    der Wächter

  19. #269
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Alter Rückhalt

    Elfmeterschießen ist kein Lotteriespiel. Zumindest nicht für Torhüter. Fast jeder hat seine besonderen Eigenheiten, geheimen Aufzeichnungen oder speziellen Taktiken zurechtgelegt, um das Mann-gegen-Mann-Duell für sich zu entscheiden. Bei Kevin Trapp geht die Erfolgsformel so: „Ich entscheide mich vorher für eine Ecke und dann ziehe ich mein Ding durch.“ So wie in der 58. Minute. Aaron Hunt war zuvor gegen Marco Russ rasch gefallen, trottete dann etwas zögerlich zur Ausführung, nahm einen kurzen Anlauf – und schon war die Chance zum 1:2-Anschlusstreffer dahin. Denn Trapp hechtete in die vom Schützen rechte Ecke, wohin der Linksfuß vorhersehbar gezielt hatte. [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,24330630.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  20. #270
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Kevin Trapp im "heimspiel!"

    "Nationalmannschaft ist natürlich ein Traum"

    Ex-Eintrachtler Axel Kruse streckte sich über den ganzen Tisch, um Kevin Trapp per Händedruck zu seiner neuen Liebe zu gratulieren. Vor wenigen Tagen hatte der Boulevard vermeldet, dass der Keeper und die attraktive TV-Moderatorin Esther Sedlaczek ein Paar sind. Trapp kommentierte scherzhaft, er hoffe, seine Freundin bekomme ebenfalls Glückwünsche. Damit hatte es sich mit dem Geplaudere über Privates; beim Thema Eintracht Frankfurt fühlte sich der Torhüter sowieso sichtlich wohler. [...]

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_49858487
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  21. #271
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Trapp: "Real ist ein Traumverein"

    Sebastian Hellmann fährt Eintracht-Keeper Kevin Trapp mit dem Sky Taxi durch Frankfurt.

    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...001&wkz=wxfsl1
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  22. #272
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Noch nicht der Alte

    Zur Situation der Eintracht passt, dass auch der Keeper bisher noch nicht die Kastanien aus dem Feuer holen konnte. In Gladbach hätte er den Schuss ins kurze Eck zum 1:2 halten können, in Freiburg kreidete ihm Trainer Armin Veh den Ausgleichstreffer an. Trapp, um das richtig einzuordnen, hält nicht schlecht, er hält zumeist das, was er halten kann. Es sind auch oft undankbare Spiele für ihn, meistens ist das, was aufs Tor kommt, auch gleich drin. Er kann sich kaum auszeichnen, hat selten die Gelegenheit, mit einer überwältigenden Glanztat sich und die Mannschaft nach vorne pushen. Und doch fehlt das gewisse Extra, dieses Quäntchen, diese Nuance, der letzte Tick, der ihn vor einem Jahr auszeichnete, als er der Eintracht die Spiele gleich in Reihe gewann, alle Torhüter-Ranglisten anführte und sich in die Phalanx der besten deutschen Keeper katapultierte. [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,24827786.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  23. #273
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Starke Listung in HZ 1 gegen Mainz
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #274
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Donnerstag bester Msnn bei der Eintracht in der Europa League. Freue mich schon auf morgen Hannover - Frankfurt live im Stadion.

  25. #275
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Donnerstag bester Msnn bei der Eintracht in der Europa League. Freue mich schon auf morgen Hannover - Frankfurt live im Stadion.
    Wurde auch in die RAN Elf des Spieltages gewählt. Ja hat nicht so viel zu sagen wollte es aber nur erwähnen

    Hast dir ja ein schönes Duell ausgesucht. Trapp gegen Zieler

  26. #276
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Viel Spaß bei Trapps letztes Bundesligaspiel in Hannover im Frankfurttrikot
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #277
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe heute ein schwaches Spiel von Trapp gesehen. Dem nicht gegebenen 2:0 geht ein klarer Torwartfehler voraus und auch beim "richtigen" 2:0 sieht er nicht gut aus. Der Freistoß ist zwar sehr platziert, landet jedoch in der Torwartecke. Trapp spekuliert, macht einen Schritt in die Mitte und kann dann nicht einmal mehr reagieren. Auch fußballerisch war der Auftritt sehr enttäuschend.

  28. #278
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ja, Yannick, daß ist mir auch so aufgefallen.
    Ich habe es aber mal unter einem "schwachen Tag" abgehakt, da ich nur die Ausschnitte auf Sky gesehen hatte, nicht aber das Spiel selbst. Trotzdem:
    Bald ist Winterpause und dann schauen wir mal, es war für die Eintracht auch wieder eine typische Saison. Ständig das Liga Top Platzierungsgefeier, die Träumereien der Meisterschaft, etc. und dann die ganze Euphorie, die dann umschlägt, wenn es nicht läuft... und ich muss ehrlich sagen: Da ist die Eintracht schon ein Hexenkessel hier in Frankfurt.
    Auch das kann an einem Trapp zehren, auch wenn die Fans in Lautern ähnlich sind.

    Schauen wir erst einmal, ob's ein Ausreißer war...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  29. #279
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Musste grad verletzt raus, hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Für ihn ist Wiedwald reingekommen.

  30. #280
    Freizeitkeeper Avatar von Nordi
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    Landesbergen
    Beiträge
    17

    Standard

    Hoffentlich nichts schlimmeres, ich mag ihn sehr!
    Sah am Anfang ganz böse aus, konnte aber dann doch zum Glück das Feld alleine verlassen.
    Dachte erst schon Richtung Kreuzband, aber wohl doch nur eine Prellung.

  31. #281
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Richtig bitter, und das nach einem offenbar so starken Spiel :/

  32. #282
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also, Kevin Trapp hat mehre Hochkarätige Chancen entschärft, gerade wenn die Bayern aus der Distanz zuschlugen... Schade, daß er raus musste....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #283
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Weiß man denn schon was genaueres? Habe das Spiel nicht gesehen. Wäre sehr schade, wenn sich seine Verletzung als schwer entpuppt

  34. #284
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Erste Diagnose: Schwere Knieprellung.

    Quelle: kicker.de

  35. #285
    Freizeitkeeper Avatar von Nordi
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    Landesbergen
    Beiträge
    17

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...eprellung.html

    Laut Kicker.de ist es, wie vermutet, zum Glück bei einer Knieprellung geblieben!
    Abschließende Diagnosen stehen aber noch aus!

  36. #286
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Es ist schon ärgerlich! Da macht er ein so tolles Spiel, knallt unglücklich mit Robben zusammen und muss raus...
    So, wie es aussah, hätte ich auf Bänderriss getippt, aber zum Glück nur eine Prellung - tut auch verdammt weh, ist aber doch relativ unproblematisch...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  37. #287
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wie lautete denn das Ergebnis als er raus musste?

  38. #288
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja tolles Spiel von ihm, vollkommen unaufgeregte Vorstellung. Torwartspiel mit sehr viel Hirn, hat mir exellent gut gefallen!
    Tor von Dante hätte er sich sparen können, da gehören 2 an den Pfosten eigentlich immer und gegen Bayern erst Recht!!!
    Geändert von xirram (03.02.2014 um 09:05 Uhr)

  39. #289
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Wie lautete denn das Ergebnis als er raus musste?
    4:0.

  40. #290
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Hoffnung für Trapp

    „Nur“ eine schwere Prellung am rechten Schienbeinkopf des Torhüters

    Die erhoffte Mitteilung kam am Montag kurz vor 15 Uhr. Kevin Trapp hatte am Montag sein lädiertes Knie noch einmal genau untersuchen lassen. Beim 0:5 in München war der Eintracht-Keeper am Sonntag mit Arjen Robben zusammengeprallt und musste ausgewechselt werden. Keine 24 Stunden später gab Mannschaftsarzt Christoph Seeger vorsichtige Entwarnung. „Wir sind ganz zuversichtlich, dass das bis zum Samstag klappt“, sagt Seeger nach der Untersuchung in seiner Praxis in Dreieich. Die Bänder des rechten Knies wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, es handelt sich lediglich um eine schwere Prellung am rechten Schienbeinkopf. [...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ho...;art785,747732
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  41. #291
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Juve an Trapp dran...

    Kevin Trapp ist heiß begehrt: Der Torhüter von Eintracht Frankfurt wurde in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche zuletzt mit Borussia Mönchengladbach, dem FC Schalke 04 und sogar dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Wie die „Gazetta dello Sport“ berichtet, hat nun auch Juventus Turin ein Auge auf den 23-jährigen Schlussmann geworfen. Die Juve-Verantwortlichen sollen demnach bereits Kontakt zu Trapps Berater aufgenommen haben.
    Weiterlesen...

    Er gefällt mir auch immer besser und ich kann das Interesse nachvollziehen.

  42. #292
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Wenn sich die Chance ergibt sollte er es auf jeden Fall versuchen. Vom Typ her gefällt er mir als unaufgeregter TW sehr gut!

  43. #293
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir ein paar Sorgenfalten bereitet, wenn ich sehe, dass unsere Keeper momentan im Ausland so gefragt sind. Baumann und Milan, MAtS und Barca, Trapp und Juve... Generell kann das für alle ein großer Schritt vorwärts sein, dennoch denke ich, dass ein deutscher Torwart in Deutschland am Besten aufgehoben ist. Wenn es dumm läuft, kommen alle 3 nicht mit den Anforderungen dort zurecht (wie seinerzeit Hildebrand) und es wurden quasi 3 Talente verbrannt. Mir ist zwar bewusst, dass die besten deutschen Stationen (Bayern, Dortmund, Schalke) derzeit nicht vakant sind, dennoch würde es mich eher freuen, wenn die 3 in der BL blieben. Wenn sie es jeweils natürlich schaffen sollten, können sie ganz große Schritte machen.

  44. #294
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Torbinho ich teile deine Sorge und kann deine Meinung so unterschreiben.

  45. #295
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir ein paar Sorgenfalten bereitet, wenn ich sehe, dass unsere Keeper momentan im Ausland so gefragt sind. Baumann und Milan, MAtS und Barca, Trapp und Juve... Generell kann das für alle ein großer Schritt vorwärts sein, dennoch denke ich, dass ein deutscher Torwart in Deutschland am Besten aufgehoben ist. Wenn es dumm läuft, kommen alle 3 nicht mit den Anforderungen dort zurecht (wie seinerzeit Hildebrand) und es wurden quasi 3 Talente verbrannt. Mir ist zwar bewusst, dass die besten deutschen Stationen (Bayern, Dortmund, Schalke) derzeit nicht vakant sind, dennoch würde es mich eher freuen, wenn die 3 in der BL blieben. Wenn sie es jeweils natürlich schaffen sollten, können sie ganz große Schritte machen.
    Stimmt schon, Hildebrandt ist auch nicht das einzige Beispiel für die Probleme, die es geben kann (Lehmann, Enke, Illgner gegen Ende). Trotzdem - auch wenn die Torwartposition etwas anderes ist: Özil und Khedira hat man auch nicht zugetraut, dass sie bei einem Verein wie Real derart einschlagen. Dass alle drei Keeper ins Ausland gehen und dort scheitern, das wäre das worst-case-szenario. Glaube eher nicht, dass es so kommt. Zurück zu Trapp: Ob er stabil genug ist, diese Nachfolge anzutreten, ist natürlich die große Frage. Ich kann's nicht beurteilen. Ich halte es für die noch größere Aufgabe als beispielsweise die, Valdes in Barcelona zu beerben. Buffon ist in Turin nicht irgendein guter Torwart, der is ne Legende. Das war Valdes in gewisser Hinsicht auch, aber er hat sich mit seiner offensiven Art, einen Wechsel anzukündigen bei den stolzen Fans nicht nur Freunde gemacht.

  46. #296
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja und warum sind diese Tw so begehrt? Wegen ihrer herausragenden Technik! Also scheint die technik wohl doch nicht so unwichtig zu sein, wie von vielen behauptet!

  47. #297
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Bin heute Abend auf das EL-Spiel gg Porto schon gespannt!

    Denke er wird sich oft genug auszeichnen können/müssen...

  48. #298
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Bin heute Abend auf das EL-Spiel gg Porto schon gespannt!

    Denke er wird sich oft genug auszeichnen können/müssen...
    21 Uhr oder wann geht es los?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #299
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stockstadt am Rhein
    Beiträge
    29

    Standard

    Um 21:05 Uhr

  50. #300
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stockstadt am Rhein
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    21 Uhr oder wann geht es los?
    Um 21:05 Uhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 08:15
  2. Stuhr Ellegaard, Kevin (IF Elfsborg Boras, Allsvenskan)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:13
  3. 1. FC Kaiserslautern
    Von Quaresma7 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:24
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •