Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 500 von 673

Thema: Trapp, Kevin (Eintracht Frankfurt, Bundesliga)

  1. #451
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Voltlage
    Beiträge
    59

    Standard

    Weiß jemand, ob Trapp den Ausrüster wechselt?

    http://www.gettyimages.de/license/533036724
    Quelle: gettyimages (Thomas Samson)

    Auf dem Foto sind jedenfalls deutlich Nike-Schuhe zu sehen!

  2. #452
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Paris spielt in Nike und die möchten bestimmt nicht das er weiterhin mit den 3 Streifen rumläuft.

    Also wird er ein neues Angebot bekommen und wechseln. Weil: die hatten schon immer super Handschuhe



    der Wächter

  3. #453
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Trapp hat auf Instagram und auf Facebook ein Bild gepostet wo er Nike Handschuhe trägt. Bei den Handschuhen handelt es sich um den SGT in der Negativ Cut Variante

  4. #454
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Dann ist er wohl komplett umgestiegen auf Nike. PSG wird's freuen...

  5. #455
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vertrag ist ausgelaufen. Testet wohl noch

  6. #456
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat bei seinem Nike Handschuh nun auch den Strechverschluss!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  7. #457
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat wohl noch kein Vertrag unterschrieben. Gegen inter komplett adidas angehabt und dann wieder nike normal oder nike mit adidas lasche.

  8. #458
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    https://www.instagram.com/p/BJOOsbIA...trapp_official

    Sehr interessant was er da jetzt trägt.
    Weiß jemand etwas über dieses Modell?

  9. #459
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    39

    Standard

    Sieht für mich nach einer neuen Farbstellung vom Ace Classic aus...

  10. #460
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Sieht für mich auch aus wie der Pro Classic, aber die Variante aus der Vergangenen Saison.

  11. #461
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    MI Adidas
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  12. #462
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Nachdem er durch ganz Paris geirrt ist und hat in den Geschäften verschiedene Handschuhe gekauft bleibt er nach eingehendem Test bei Adidas.


    der Wächter

    die zahlen noch mehr als Nike und die in Herzog lachen sich den Ast ab.

  13. #463
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zweite Mal in Folge den Abend auf der Bank verbracht!
    Denke es wird eine ganz schwere Saison für ihn
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  14. #464
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Unai Emery behauptet zumindest, dass er vor jeden Match neu entscheide, wer von seinen Goalies im Kasten steht, da er beiden Goalies gleichermaßen vertraue. Es seien "ihre Leistungen und das Selbstvertrauen, das sie zeigen, was ihm verrät, wer von ihnen spielt".
    L'entraîneur du Paris SG Unai Emery a expliqué jeudi qu'aucune hiérarchie n'est installée entre les deux gardiens Alphonse Aréola et Kevin Trapp et que la concurrence primerait: "Je déciderai qui jouera avant chaque match".
    Quelle: http://www.sudradio.fr/Sports/Sport/...gardien-au-PSG

  15. #465
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    Zweite Mal in Folge den Abend auf der Bank verbracht!
    Denke es wird eine ganz schwere Saison für ihn
    Sehe ich auch so.
    Areola hat sich echt verbessert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #466
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    http://www.transfermarkt.tv/emery-de...e/1/autoplay/1

    Emerys Aussage kurz und knapp: "Areola ist besser für das Team als Trapp"

  17. #467
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, daß war es dann wohl für Kevin... denn Du kommt nicht gegen den Trainer an, der das Team stellt. Da kannst Du dich noch so im Training reinhauen....
    Jetzt dürfen wir über einen Wechsel spekulieren.... vielleicht schon im Winter.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #468
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Na ja, ein Wechsel im Winter ist schon ein Bedarf, es kann nie weiter so gehen.

  19. #469
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Oh, weitergehen kann es so schon. Es gibt schließlich ein großes Angebot an guten Torleuten und wenn sich Trapp wohl fühlt, dann kann auch die Bank der richtige Platz sein.

    ABER, ich glaube, daß ist nicht wirklich sein Anspruch und von daher ist das eine spannende Sache. Trapp war, so wie ich es verfolgt habe, nie ganz unumstritten bei PSG und den Fans - auch wenn er zum Teil hervorragende Leistungen brachte, er konnte sich nie wirklich 100%ig dort festmachen. Persönlich hätte ich Ihm das gegönnt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  20. #470

    Standard

    Paris: Kevin Trapp nur noch die Nummer zwei

    Seit fünf Spielen ist Kevin Trapp (26) bei Paris Saint-Germain nur noch die Nummer zwei. Und so wie er erscheint, wird sich daran auch nicht viel ändern. Systematisch wurde eine Nummer eins hinter ihm aufgebaut. mehr...
    torwart.de-Team

  21. #471
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, das hat sich Trapp so wohl auch nicht gedacht - und die situation ist jetzt nicht gerade toll für Ihn.
    Bleibt nur ein Wechsel, wenn er nicht den Kampf annimmt... das Problem ist aber oft, daß selbst wenn man den Kampf annimmt, vielleicht auch dann besser erscheint, der Trainer trotzdem keinen Grund sieht, auf der Position was zu ändern...

    Geändert wird meistens, wenn es nicht läuft und dann ist meist nicht mal der Torwart schuld...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #472
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Wäre die Frage, wo für Trapp die Reise hingehen könnte, falls es zum Wechsel kommt.
    In der Bundesliga wäre RB die einzige Option die ich mir aktuell vorstellen könnte.

  23. #473
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Man muss nicht alles überinterpretieren. Trotzdem, es steht die Aussage des Trainers, dass der Areola "besser für die Mannschaft" ist. Das kann so ziemlich alles bedeuten, auch Dinge, an denen man mit einem Torwarttrainer nicht unbedingt arbeiten kann: Zwischenmenschliches, Autorität in der Truppe, Ausstrahlung.

  24. #474
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Laut der französischen Zeitung "Le Parisien" sind RB Leipzig und Wolfsburg an ihm interessiert. Wie ernst die Quelle zu nehmen ist, sei mal dahin gestellt, aber insbesondere ein Wechsel nach Leipzig würde mich nicht verwundern.

  25. #475
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Durfte gegen Lorient mal wieder spielen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #476
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ist er jetzt wieder die Nummer 1? Hat die letzten 4 Spiele alle von Anfang an bestritten. Auch das Topspiel gegen Monaco, wo er leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Konkurrent Areola soll übrigens in der Nachspielzeit einen haltbaren Ball reingelassen haben.

  27. #477
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja er ist wieder die Nummer 1. Areola hat nicht die nötige Ruhe ausgestrahlt. Gerüchte soll es auch geben das Thiago Silva auch gesagt hat das er sich mit Trapp sicherwr fühle. Wenn man die Bilanzen vergleicht zwischen Areola und Trapp vergleicht ist dies auch wenig verwunderlich. Die PSG Fans stehen auch mehr auf Trapp Seite. Leider fällt er jetzt mindestens bis zum Champions League Spiel gegen Barcelona aus.

  28. #478
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Hat sich gestern mit Aytekin um den Titel ""Schlechtester Deutscher im Camp Nou" beworben. Ist aber dann am Ende doch deutlich vom Schiri geschlagen worden.

  29. #479
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Sehe ich ähnlich. Besonders das erste Gegentor durch Suarez war ja ganz übel. Auf dem Niveau darf ich schon mal erwarten, dass er so eine Bogenlampe 6 Meter vorm Tor runterfischt. Auch beim Freistoßtor durch Neymar, hatte ich das Gefühl, dass er den Ball parieren hätte können. Aber dafür muss man halt eine Reaktion zeigen ...

  30. #480
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    1. Tor - kann man von einem Trapp, der CL spielt auf jeden Fall erwarten.
    5. Tor - Freistoß - Entfernung war doch sehr groß - zwar gut geschossen - aber mit Auftakt, Absprung, Übergreifen auf jeden Fall zu holen für einen Mann seiner Klasse.
    6. Tor - ist das nur meine Meinung oder kann er da etwas weiter vor seinem Tor stehen bevor der Ball in den 16er kommt?!?!

  31. #481
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Also bei Trapp stimme ich euch zu aber Aytekin war nur etwas fraglich beim 2. Elfer den kann man geben. Aber wenn ich den in der Kreisliga bei dem Spielstand und der Spielzeit gebe, dann gibt es streß ;-)

  32. #482
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    1. Tor - kann man von einem Trapp, der CL spielt auf jeden Fall erwarten.
    Naja, schwer. Bei der Heringabe kommt ein Spieler zwischen zwei Verteidigern zum Kopfball (warum?), der zweite Verteidiger bekommt das Ding gegen den Schädel eine Kerze entsteht (warum?)
    Der Ball dotzt auf, gut abgeschirmt vom Verteidiger, der das Ding nicht klärt (warum?), jetzt trudelt der Ball Richtung Tor und dort steht mutterseelen allein ein Barca Stürmer (warum?) und ist mit dem Kopf Zehntelsekunden shcneller als Trapp (2 Frames, um genau zu sein, eine Sekunde 25 Frames)
    Wirklich Hannes?

    5. Tor - Freistoß - Entfernung war doch sehr groß - zwar gut geschossen - aber mit Auftakt, Absprung, Übergreifen auf jeden Fall zu holen für einen Mann seiner Klasse.
    Ja, könnte man meinen. Und sicherlich, er hätte es probieren sollen... Doch nicht vergessen, diese großartigen Paraden sind doch letztendlich selten geworden, denn diese Dynamik, ich vermisse es einfach. Kein Muss Ball ,ein Kann Ball - und wieder schaut einer hinterher.
    Was aber wirklich eher auffällig ist, daß ist, daß Trapp mit seiner Mauer Probleme hat, die hört scheinbar nicht richtig... zwei Mal muss er recht energisch korrigieren und scheint immer noch nicht 100%ig zufrieden, muss aber in seine Position, weil der Schiri den Ball freigibt (Pfiff ist deutlich zu hören!)
    Dann das Mauerverhalten... überhaupt nicht synchron oder professional, sondern einfach irgendwie, so daß eine Riesenlücke entsteht. Und da geht die Murmel durch... ich weiß nicht, ob der nicht vielleicht sogar leicht abgefälscht wurde, was ich nicht wirklich glaube, aber das was nicht gut ...
    Aber ich stimme zu, Trapp hätte es versuchen MÜSSEN...


    6. Tor - ist das nur meine Meinung oder kann er da etwas weiter vor seinem Tor stehen bevor der Ball in den 16er kommt?!?!
    Ja, kann er.. die Frage ist aber: Bringt das was?
    Der Ball kommt und er geht nicht entgegen, er bleibt also im Modus Zielverteidigung. Da der Ball aber völlig ungeklärt in den heißen Bereich kommt und der Spanier schneller ist, sieht sich Trapp einer Situation ausgesetzt, die man nicht Raum- nicht Zielverteidigung nennen kann, daß ist so ein Eins gegen Eins Dingens.
    Sprich, steht er weiter vor dem Tor, der Ball wird gespielt, was würde Trapp tun? Bei gleichem Modus macht er dann zwei Schritte rückwärts... und die Situation sieht ähnlich aus.
    Was also wäre gewesen? Nix...

    Er hätte im Modus Raumverteidiung sein müssen, dann hätte er den Ball geholt - daß er dann sowieso weiter vor dem Tor steht, begründet sich aus dem Raumvorteil, den er mit zwei Schritten weiter vorn gehabt hätte. Es ist also nicht die Position - es ist die Kopfsache, die Entscheidung.
    Klar, die kann man Ihm natürlich auch ankreiden... ich bin nicht sein Tw Trainer und weiß nicht, ob ich es Ihm ankreiden würde. Bei solchen Toren pülädiere ich immer für mehr Diplomatie und rede ausführlich über die Situation - und eben den "Betriebszustand", vor allem möchte ich wissen, warum er sich nicht für "Raumverteidigung" entscheiden hat. Denn ich muss verstehen, warum er eine Entscheidung trifft, und warum nicht - und dann kann man darüber reden, wie es besser zu lösen gewesen wäre... hier ist die Lösung klar: Andere Betriebsart...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #483
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also jetzt Aytekin zum Sündenbock zu machen ist doch albern.
    Trapp sieht beim ersten unglücklich aus und auch beim Freistoß.

    Verbockt hat es letztendlich die Mannschaft! Wenn ich gerade lese, dass PSG in den letzten 11 Minuten des Spiels nur 4 Pässe an den eigenen Mann bringen konnte und das 3 davon beim Wieder-Anstoß nach den Toren waren, liegt die Schuld nicht bei Aytekin oder dem Keeper...
    Ich frage mich auch, warum der Verratti vor dem sechsten Tor MAtS überhaupt foult?!? Ich mein, der gegnerische Keeper geht mit nach vorn, der Ball wird geklärt und der aufgerückte Keeper erobert ihn zurück fast an der Mittellinie und ein renommierter Mittelfeldspieler (italienischer Nationalspieler!!!) kann sich nur mit einem Foul helfen bzw. holt ihn von den Beinen?!? Sicher kann MAtS was mit dem Fuß am Ball, aber muss Verratti sich da nicht cleverer anstellen? MAtS hätte ihn bestimmt nicht ausgedribbelt... aber hätte hätte Fahrradkette...

  34. #484
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    ....
    Sicher kann MAtS was mit dem Fuß am Ball, aber muss Verratti sich da nicht cleverer anstellen? MAtS hätte ihn bestimmt nicht ausgedribbelt... aber hätte hätte Fahrradkette...
    Mit dem Fuß am Ball oder mit dem Ball am Fuß?

  35. #485
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen

    Verbockt hat es letztendlich die Mannschaft! Wenn ich gerade lese, dass PSG in den letzten 11 Minuten des Spiels nur 4 Pässe an den eigenen Mann bringen konnte und das 3 davon beim Wieder-Anstoß nach den Toren waren, liegt die Schuld nicht bei Aytekin oder dem Keeper...
    Ich frage mich auch, warum der Verratti vor dem sechsten Tor MAtS überhaupt foult?!? Ich mein, der gegnerische Keeper geht mit nach vorn, der Ball wird geklärt und der aufgerückte Keeper erobert ihn zurück fast an der Mittellinie und ein renommierter Mittelfeldspieler (italienischer Nationalspieler!!!) kann sich nur mit einem Foul helfen bzw. holt ihn von den Beinen?!? Sicher kann MAtS was mit dem Fuß am Ball, aber muss Verratti sich da nicht cleverer anstellen? MAtS hätte ihn bestimmt nicht ausgedribbelt... aber hätte hätte Fahrradkette...
    Im Optimalfall pfeift der Schiri und man kriegt Zeit, Zeit sich zu stellen und kann den Freistoß dann klären. Ich fand es clever MatS da mal wegzuflanken äh grätschen.
    Aber wer kann schon damit rechnen, dass dieser Uhrensohn Aytekin mal nicht Foul für Barca pfeift
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  36. #486
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Im Optimalfall pfeift der Schiri und man kriegt Zeit, Zeit sich zu stellen und kann den Freistoß dann klären. Ich fand es clever MatS da mal wegzuflanken äh grätschen.
    Aber wer kann schon damit rechnen, dass dieser Uhrensohn Aytekin mal nicht Foul für Barca pfeift
    Er hat doch auf Foul entschieden...

  37. #487
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Oh stimmt. Mein Fehler.
    Aber mein Prinzip bleibt
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  38. #488
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wurde für Neuer in die Nationalmannschaft nachnominiert

  39. #489
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Sehr gutes Video von seinem Training

    https://www.youtube.com/watch?v=_LvG8Hn1m1Q


    der Wächter

  40. #490
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern sein Debüt gegeben in der Nationalmannschaft. Und mehr als überzeugt. 2 ganz starke Paraden, fussballerisch alles gelöst. Beim Gegentor pech gehabt fas die Verteidigung insbesondere Rüdiger den Ball nicht rinfach mal raushaut.

  41. #491

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Gestern sein Debüt gegeben in der Nationalmannschaft. Und mehr als überzeugt. 2 ganz starke Paraden, fussballerisch alles gelöst. Beim Gegentor pech gehabt fas die Verteidigung insbesondere Rüdiger den Ball nicht rinfach mal raushaut.
    Wird spannend, ob er an Leno vorbei kommt...
    torwart.de-Team

  42. #492
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Schau ich mir die Veröffentlichen zum Kader des Convederations Cup an, ist er mit 1 gesetzt und damit an Leno UND Ter Stegen vorbei, wobei Leno sogar mit 12 VOR Ter Stegen nominiert ist.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  43. #493
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was daran liegt, dass Leno und MtS ihre Nummer behalten haben und Trapp lediglich die Nummer von Neuer übernommen hat.

    Vllt. werden im 23 Mann-Kader auch nur Nummern bis 23 vergeben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #494
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *grinsen* Vielleicht darf er die Eins behalten?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #495
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    War am WE nicht so gut drauf bei einem Test der PSG...
    Dies gab wohl Anlass für den folgenden Bericht, den ich aber ganz interessant finde...http://www.spox.com/de/sport/fussbal...,seite=25.html

  46. #496
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Die Überschrift macht schon, daß ich nicht weiterklicken möchte... Europas Fliegenfänger... Berichterstattung par excellence, befürchte ich
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #497
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die Überschrift macht schon, daß ich nicht weiterklicken möchte... Europas Fliegenfänger... Berichterstattung par excellence, befürchte ich
    Ja so ungefähr
    Aber interessant ist es trotzdem irgendwie...

  48. #498
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    In der Liga musste er zuletzt auf der Bank Platz nehmen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #499
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Am Eifelturm läuft es nicht so für Ihn, bin echt gespannt was aus Ihm wird. Bis auf meinen Namen als Nr. 2 sind so viele im Gespräch,
    da verliert außer dem Scheich jeder den Überblick.



    der Wächter

  50. #500
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wurde für die nächsten Quali Spiele wieder von Löw nominiert.
    Ich finde es falsch und fragwürdig einen Torwart ohne Spielpraxis auszuwählen,der sich die Eier schaukeln kann, während andere Woche für Woche sich den Arsch aufreißen.
    Auch wenn eh schon die Rangliste steht
    Neuer, tS, Leno
    auch Abruf Trapp
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)
    Von TOBAY im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 09:15
  2. Stuhr Ellegaard, Kevin (IF Elfsborg Boras, Allsvenskan)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 22:13
  3. 1. FC Kaiserslautern
    Von Quaresma7 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 18:24
  4. Trainingsmöglichkeit gesucht - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 12:23
  5. Suche Trainingsmöglichkeit - Raum Kaiserslautern
    Von rioux40 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •