Hi Leute,
ich hätte gerne euren Rat zu einem heiklen Thema. Unsere Landesligasaison geht diesen Samstag los. Ich bin neu in den Verein gewechselt und aufgrund diverser organisatorischer oder anderer Probleme wurden alle Spiele der letzten 2,5 Wochen abgesagt.
Heißt also, es gab 3 Wochen vor dem Landesligastart keine echte Möglichkeit zu spielen, außer im Training eben.
Ich hatte in den ersten 2-3 Wochen je ein ganzes Spiel gemacht und 2 mal eine Halbzeit gespielt (wir haben uns abgewechselt). Effektiv also 180 min Spielpraxis.
Die Mannschaft ist also nicht richtig eingespielt, wobei mir das nicht so die Rießensorgen macht, das klappt schon irgendwie.
Was ratet ihr mir jetzt aber, wie soll ich mich vorbereiten, was gibt es zu beachten am Samstag und wie verhalte ich mich am Besten?
PS: wir sind Abstiegskandidat und spielen gegen den haushohen Favouriten im derby, der letzte Saison in der relegation zur verbandsliga scheiterte.
ich spiele jetzt schon in der 5. Saison in einer 1. Mannschaft und mein 2. Jahr in der Landesliga, bin also nicht mehr ein Greenhorn und möchte also keine Ratschläge wie "mach das beste draus" oder "konzentrier dich richtig", sondern konkrete Handlungsvorschläge.
Danke schonmal.