Also erstens haben wir ein neues viererketten System.
Und ich Spiele Kreisliga.
Und zu Dennis: Aber ich finde der Trainer hätte das nicht während des Spiels machen müssen.
Also erstens haben wir ein neues viererketten System.
Und ich Spiele Kreisliga.
Und zu Dennis: Aber ich finde der Trainer hätte das nicht während des Spiels machen müssen.
Jetzt stell dich mal nicht so an das das ein Zwang ist. Es ist doch nur ein Freundschaftsspiel, da kann man do auch mal eine oder so verhauen. Außerdem nützt es dir nichts wenn du sie nur im Training übst, man muss es auch im Spiel können.![]()
Wenn die Saison beginnt wird dein Trainer dies bestimmt nicht mehr verlangen!!!
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
ich verstehe die Heulerei auch nicht. Wenn Dein Trainer dem Stürmer sagt er soll jetzt ins Mittelfeld dann macht er das. Wenn Deine Abwehr jetzt ohne Libero und stattdesen mit Viererkette spielen soll dann machen die das.
Wenn Du die Abstösse machen sollst, dann machst du das ... und fertig. Wenn Du es nicht kannst, dann lern es, wenn Du es nicht lernen willst dann sag es Deinem Trainer und spiel im Feld, oder setz Dich auf die Bank...
Der will Dich weiterbringen, ständig nen Feldspieler schiessen zu lassen mit der Ausrede ich muß das noch trainieren wird Dich nicht weiterbringen. Außerdem ist ein Freundschaftsspiel eine Trainingseinheit.
Ein Torwart muss seine Abschläge selbst machen, ansonsten kann daraus schnell ein Nachteil entstehen. Ich würde als Trainer auch wert darauf legen, dass mein Torwart selbst schießt. Also heißt es für dich nun: üben, üben, üben!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dein Trainer meint es ja nicht böse, wennn er dich die Abstöße schießen lässt!
Du schreibst (vor der 2. Halbzeit) habt ihr hoch geführt?
Aber es iust ja nur ein Freundschaftsspiel kein Finale eines Pokals!
Dein Trainer will dir nur helfen, er will dich nicht bestrafen. Er möchte, dass du wie die meisten anderen Keeper, deine Abstöße selber schießen kannst!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vielleicht will er einfach seinen Ehrgeiz auf dich übertragen, was viele Menschen falsch angehen ich würde mir einfach beim Training, danach oder wenn du kein Training hast gehst du auf dem Bolzer und schiesst einfach von der einen zur anderen Seite. Wirst es so hinbekommen du bist bestimmt nicht der einzigste Torwart der das nicht kann also mach dir keinen großen Kopf darum. Es ist nicht einfach Abstösse gut hinzubekommen.
Meine MEinung
Falls dich das tröstet ,ich kanns auch nicht
Ich kann zwar eigentlich sehr hart und aufs Tor auch weit schießen,aber Abstöße klappen trotzdem nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.