So mache ich es auch und das ist Super finde ich!Zitat von Daniel1991
![]()
So mache ich es auch und das ist Super finde ich!Zitat von Daniel1991
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich habe gemerkt, dass die Hs wesentlich schneller abreiben, wenn sie "porös" sind.Mein Stanno hat jetzt schon ziemlich viele größere Löcher im Haftschaum.
was würdet ihr sagen bis wann kann man die reklamieren?
in meinem sportgeschäft, da wo ich meine handschuhe immer kaufe sagen die das es normal ist ....
also ich habe meine handschuhe jetzt 3 wochen und dann den daumen und zeigefingern geht der haftschaum schon weg ...... also abtrieb ist da deutlich zu erkennen, das selber auch direkt in der handfläche obwohl ich die noch nicht in die waschmaschine oder mit handgewaschen habe!
finde das es diesmal ziemlich schnell geht
"Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn
Benutzt du die denn, oder liegen die nur so da rum?
Klingt so als würde er sie benutzen,und dann würde ich eine Reklamation ausschliessen,respektive,ich habe dann schlechte Erfahrungen damit gemacht...
MfG Alexander
ja ich benutz die aber das die so schnell abnutzen habe ich noch nie erlebt!
"Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn
Hi Leute, ich habe noch ein Problem, aber ich weiß nicht, in welchem Thread ich die Frage stellen soll....Wenn jemand so nett wäre und mir dann den Link zum passenden Thread geben könnte, wäre nett.Mir ist aufgefallen, das meine Hs alle sehr schnell abreiben und ich weiß einfach nicht, woran das liegt.An meiner Falltechnik kann´s eig nicht liegen, da ich immer, wenn ich aufstehe ´ne Faust bilde, so dass ich nicht mit der Handfläche auf den Boden komme.Und beim hechten oder sonst springe, komme ich auch nie mit den Händen auf den Boden.Wäre nett wenn einer mir helfen könnte.