Zitat Zitat von Heini
Hallo Jungs , suche nen guten relativ günstigen Handschuh für überwiegend auf Asche.Was könnt ihr ir das empfehlen? was haltet ihr vom Reusch Paladin oder Adidas Response Pro 08? Der Handschuh sollte guten Grip haben und relativ lange halten! Danke schonmal!!!!
Erstmal willkommen im Forum! Also du suchst einen relativ günstigen Handschuh, was für mich der Response Pro mit ca. 60€ nicht unbedingt ist. Jetzt kommt es aber auch noch auf deine Falltechnik an, denn wenn diese stimmt und du gut fällst, kannst du so gut wie jeden Handschuh auf Asche spielen. Der Reusch Paladin hingegen ist etwas günstiger und hat den D1 Belag von Reusch, welcher laut vielen Usern und laut Reusch sehr abriebsfest ist und auch für diese Voraussetzungen gute Gripeigenschaften hat. Also, als Trainingshandschuh ist denke ich, der Reusch Paladin echt zu gebrauchen, besonders auf Hartplätzen. Jetzt kommt es nur auf deine Falltechnik an, was ich ja nicht beurteilen kann. Das musst du selbst wissen, der Adidas ist eben nicht so abriebsfest, wie der Reusch, jedoch hat er soweit ich weiß bessere Gripeigenschaften. Bei dir liegt die Wahl! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG Saschalinho91