Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 210

Thema: Die deutsche U21-Nationalmannschaft

  1. #51
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der gute Herr wird auch leider selten im Sturm eingesetzt...
    Tja, leider braucht die U21 aber echte Mittelstürmer bzw. Spieler die diese Position im Verein auch regelmäßig ausüben.

    Trotz alle dem finde ich 4 Tore in 48 Zweitligaspielen für einen Offensivmann nicht sehr berauschend.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die deutsche U21 hat 0:4 gegen die B-Elf der Niederlande verloren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Trotz alle dem finde ich 4 Tore in 48 Zweitligaspielen für einen Offensivmann nicht sehr berauschend.
    Muss ich dir absolut Recht geben.

  4. #54
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    U21-EM ohne Kroos

    Der Leverkusener wurde zusammen mit einem Gladbacher nicht für die kommende Europameisterschaft nominiert und muss zu Hause bleiben.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #55
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich find des ist voll der Witz... das größte Talen bleibt daehim.
    Nur 3 Stürmer und dann aber 4 Torhüter, Neuer noch auf der Asienreise.
    Das kann ich einfach nicht verstehen, ist doch unlogisch.

  6. #56
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Eigentlich ein sehr starkes Team, wenn dieses "eigentlich" nicht wäre. Der Sturm ist 1. unterbesetzt und 2. fehlen dort Spieler die "Bundesliga-gestanden" sind. Leider haben wir dort eine Lücke.

  7. #57
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Vier Torhüter sind natürlich Unsinn. Und warum keinen vierten Mann für den Angriff mitnehmen? Kevin Schindler zum Beispiel spielt eine starke Zweitligasaison und wäre sicherlich keine verkehrte Wahl.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #58
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein Torhüter wird noch aussortiert. Der Kader ist derzeit vier Mann zu stark.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #59
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Vier Torhüter sind natürlich Unsinn. Und warum keinen vierten Mann für den Angriff mitnehmen? Kevin Schindler zum Beispiel spielt eine starke Zweitligasaison und wäre sicherlich keine verkehrte Wahl.
    Oder Hunt , wenn er wieder fit ist. Oder auch Nsereko

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  10. #60
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Und warum keinen vierten Mann für den Angriff mitnehmen? Kevin Schindler zum Beispiel spielt eine starke Zweitligasaison und wäre sicherlich keine verkehrte Wahl.
    Kevin Schindler spielt in Rostock auf dem Flügel, was die U21 aber brauch ist ein klassischer "Knipser". Ich hätte ja Christopher Nöthe von RWO und Julian Schieber vom VFB Stuttgart mitgenommen.

    Bei den restlichen Nominierungen krieg ich Hämorrhoiden. Da werden doch tatsächlich Graupen wie Grote und Adlung nominiert und dafür bleiben Özbek und Polanski zuhause, obwohl diese unumstrittene Stammspieler in international anerkannten Klubs wie Galatasaray und Getafe sind.

    Ich bin auf jeden Fall froh wenn Rainer Adrion das Ruder übernimmt und die U21 zu einem Spitzenteam formt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  11. #61
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Naja schade das Kroos nicht dabei ist.Er ist doch ein super Spieler.Neuer wird ja nach der Asien Reise dazu stoßen.

    Der torwart der aussortiert werden muss wird eh Sippel sein.
    Geändert von Felix_2 (22.05.2009 um 00:25 Uhr)

  12. #62
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da stimme ich dir vollkommen zu, Rainer Adrion ist wirklich ein sehr guter Trainer.

    Julian Schieber wäre wirklich eine gute Wahl, ich frage mich ob Manuel Fischer nicht auch für die U21 nominiert werden könnte, bzw. nicht schon im Kader steht?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Julian Schieber wäre wirklich eine gute Wahl, ich frage mich ob Manuel Fischer nicht auch für die U21 nominiert werden könnte, bzw. nicht schon im Kader steht?
    Dafür spielt er zu wenig in Koblenz. Schieber hingegen hat in der Hinrunde auch schon seine Treffsicherheit in Liga 3 unter Beweis gestellt (8 Tore in 17 Spielen).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    hallo, also dass Kroos nicht mit fährt ist wirklich nicht nachvollziehbar...wie schon von eineigen erwähnt sind da Leute dabei die mal locker 2 Klassen Unterschied zu Kroos haben, fussballerisch natürlich^^Ich hätte Kroos schon längst für die A-Natio spielen lassen, wenn man Marin da spielen lässt, dann Kroos sowieso...aber naja kann man nix machen,die müssen es ja wissen
    Müller-A new Star is born!

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Ich hätte Kroos schon längst für die A-Natio spielen lassen, wenn man Marin da spielen lässt, dann Kroos sowieso...aber naja kann man nix machen,die müssen es ja wissen
    Und womit hat sich Kroos das verdient? 1 einhalb Jahre Reservist bei Bayern und jetzt ein paar Wochen Stammspieler bei Leverkusen (und das noch nicht mal besonders gut)? Marin hat sich bereits in der zweiten Bundesliga bewiesen (z. B. bester Vorlagengeber) und ist auch diese Saison in einer schwachen Gladbacher Mannschaft der überragende Akteur (neben Baumjohann, den ich ebenfalls im Kader der U21 vermisse).

    Kroos einzige wirkliche Referenz ist die U17-WM, wo er sich gegen 16, 17 jährige Teenager behaupten konnte. Das hätte ihm eigentlich einen Stammplatz im Nationalteam garantieren müssen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen würde wäre er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen ´´i-welche´´ Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt große Untertreibung, denn das sind die besten ´´Teenager´´ der Welt,aber die können ja eig. gar kein Fussball hast recht
    Müller-A new Star is born!

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen würde wäre er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen ´´i-welche´´ Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt große Untertreibung, denn das sind die besten ´´Teenager´´ der Welt,aber die können ja eig. gar kein Fussball hast recht
    Aber Kroos hat nunmal nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein Können anhand von Kurzeinsätzen zu beurteilen ist sehr blauäugig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.

    Im übrigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts großes werden. Der Top-Torjäger dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  18. #68
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Aber Kroos hat nunmal nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein Können anhand von Kurzeinsätzen zu beurteilen ist sehr blauäugig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.

    Im übrigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts großes werden. Der Top-Torjäger dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.
    Ok kann gut sein,dass ich das ich da etwas blauäugig bin,doch bin ich von seinem Talent überzeugt und denke er wird seinen Weg bei Bayer oder bei Bayern machen, er muss halt nur spielen.Die Spiele die ich von ihm gesehen hab für Bayer fand ich ihn nicht schlecht,dass er da noch nciht die Fäden zieht ist mir klar,aber ich denke in einer U21 kann er das durchaus.Für die A-Natio bedarf es vllt. schon noch ein bisschen mehr Spielpraxis.
    Müller-A new Star is born!

  19. #69
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Fehlen von Kroos hat mich auch sehr überrascht. Statt dessen ist jemand wie Adlung dabei, der noch nicht ein einziges Spiel für Wolfsburg gemacht hat und vor kurzem sogar rausgeworfen wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #70
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Überrascht hat es mich auch, allerdings wird sich Hrubesch schon was dabei gedacht haben. Vielleicht gings ihm auch dabei darum einen geschlossenen Kader zusammen zu stellen und stattdessen auf etwas spielerische Klasse zu verzichten. Wer weiss wie z.B. Kroos überhaupt in der Mannschaft aufgenommen wird. Ich denke mal mit Aussagen wie "ich will so schnell wie möglich auf einen LEvel wie Messi kommen" vor seinem ersten U21 Spiel hat er sich nicht nur Freunde im Team gemacht, immerhin ist er ja der Jüngste in der Truppe.

  21. #71
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Der Sturm ist ja sehr vielversprechend
    Man hätte Kroos oder/und Schieber ja noch mit nehmen können . Kroos ist zwar nicht so der Goalgetter undwir dann wahrscheinlich U19 spielen, aber Schieber und ihn sehe ich schon auf einem Lvel mit den Nominierten.

  22. #72
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    "ich will so schnell wie möglich auf einen LEvel wie Messi kommen" vor seinem ersten U21 Spiel hat er sich nicht nur Freunde im Team gemacht, immerhin ist er ja der Jüngste in der Truppe.
    Wenn er das wirklich gesagt hat ist er ziemlich größenwahnsinnig. An Messi wird so schnell keiner rankommen!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #73
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich geh mal auf die Suche nach dem Zitat, hoffe ich kann im Laufe des Montags liefern. Hatte sowas jedenfalls im Kopf. Bis denn

    edit: Gefunden

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...interview.html

    Da haut er einiges raus, vor den Qualifying Matches gegen die Franzosen. Kann mir durchaus vorstellen, dass da einige im Team nicht ganz froh drüber waren. Viel Spaß beim Lesen, musste mehrfach laut lachen.
    Geändert von zero (25.05.2009 um 03:05 Uhr)

  24. #74
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Gut, die Bild weiß auch wie man Aussagen verdrehen kann, aber naja, der Bescheidenste scheint er trotzdem nicht zu sein.

    Aber es ist gut zu wissen, dass wir nicht von seiner Weiterentwicklung abhängig sind, denn mit Özil, Marin, Gebhardt oder Holtby lauern ähnliche Talent und die werden sicherlich ihren Weg gehen. Um die Zukunft mache ich mir keine Sorgen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  25. #75
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja Christopher Nöthe von RWO und Julian Schieber vom VFB Stuttgart mitgenommen.
    Absolut!
    Die beiden würden gut reinpassen.

    Dass Kroos nicht dabei ist, verstehe ich auch überhaupt nicht...

  26. #76
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Gut, die Bild weiß auch wie man Aussagen verdrehen kann, aber naja, der Bescheidenste scheint er trotzdem nicht zu sein.

    Aber es ist gut zu wissen, dass wir nicht von seiner Weiterentwicklung abhängig sind, denn mit Özil, Marin, Gebhardt oder Holtby lauern ähnliche Talent und die werden sicherlich ihren Weg gehen. Um die Zukunft mache ich mir keine Sorgen.
    Ja man sollte bei Bild nicht alles für bare Münze nehmen, aber der Gesamteindruck des Interviews ist doch eher ein wenig ernüchternd. Ehrgeizig und selbstbewusst ist er ja, der Toni, aber man hat nicht den beste Impression von ihm gewonnen Vielleicht liegen die Gründe da auch tiefer als nur die sportliche Leistung, aber das sind natürlich nur Spekulationen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #77
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das deutsche Aufgebot für die U-21-Euro steht fest

    Die U-21-Europameisterschaft steht kurz vor dem Startschuss. Zwischen dem 15. und 29. Juni wird das Turnier in Schweden stattfinden. Am Montag wurde der Kader bekanntgegeben, dazu zählen Spieler, die sich in Fußball-Deutschland bereits einen Namen gemacht haben.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #78
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das deutsche Aufgebot für die U-21-Euro steht fest

    Die U-21-Europameisterschaft steht kurz vor dem Startschuss. Zwischen dem 15. und 29. Juni wird das Turnier in Schweden stattfinden. Am Montag wurde der Kader bekanntgegeben, dazu zählen Spieler, die sich in Fußball-Deutschland bereits einen Namen gemacht haben.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Das ist finde ich ein sehr gutes Aufgebot.
    Ich bin schon gespannt, wie sie so abschneiden werden...

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für mich es es überraschend, dass Fährmann aus dem Kader genommen wurde. Ich hätte eher mit Sippel gerechnet...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    klingt gut das Aufgebot, aber kann mir kurz einer was über Ede oder Wagner sagen? (Habe leider im letzten Jahr nur Bundesliga einigermaßen verfolgen können)

    Wenn nicht zufällig einer von denen n richtig guter Strafraumstürmer ist, finde ich fehlt einer.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    klingt gut das Aufgebot, aber kann mir kurz einer was über Ede oder Wagner sagen? (Habe leider im letzten Jahr nur Bundesliga einigermaßen verfolgen können)

    Wenn nicht zufällig einer von denen n richtig guter Strafraumstürmer ist, finde ich fehlt einer.
    Wagner hat eine recht gute Saison bei Duisburg gespielt. Aber ein richtiger Strafraumstürmer ist er sicherlich nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich hoffe Angler Horst wird für diese Nominierungpolitik nicht belohnt. Unfassbar was für Graupen da im Aufgebot stehen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  33. #83
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so. Und im Gegenzug bleibt Kroos zu Hause.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #84
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und im Gegenzug bleibt Kroos zu Hause.
    Und Özbek und Polanski. Frage mich auch wie sie mit dem Sturm die Engländer und Spanier knacken wollen. Aber was red ich, wir haben ja Wagnerinho...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  35. #85
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich war gestern beim Training der U 21 Nationalmannschaft.

    Hier einige meiner Fotos:

    http://www.flickr.com/photos/paulian...18641053/show/


    Ach ja, der Lamborghini gehört Dejagah, der eine Audi A5 Neuer, der Porsche Cayenne Boateng und der andere Audi A5 Adlung. Verwöhnte Profis
    Geändert von Paulianer (06.06.2009 um 01:46 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #86
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse Bilder.
    Für ihr Alter fahren die Herren aber schon ordentliche Autos...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #87
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Training der U 21 Nationalmannschaft.

    Hier einige meiner Fotos:

    http://www.flickr.com/photos/paulian...18641053/show/


    Ach ja, der Lamborghini gehört Dejagah, der eine Audi A5 Neuer, der Porsche Cayenne Boateng und der andere Audi A5 Adlung. Verwöhnte Profis
    Neuer fährt schon Audi? Sehr gut, dann muss er sich bei Bayern ja nicht mehr groß umstellen

  38. #88
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schöne Bilder, nur das Paulianer Zeichen ist manchmal etwas nervig

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Super Fotos.
    Hast Du irgenweclhe Handschuhe ergattern können?

    P.S. Was ich noch fragen wollte, hast Du wieder ein Video von einem Tw-Training gemacht?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  40. #90
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Klasse Bilder.
    Für ihr Alter fahren die Herren aber schon ordentliche Autos...
    Das sehe ich genau so

    Aber man sieht hier schön das Neuer nicht das Stangenmodel des Response hat!Er hat nämlich nicht den blauen Daumen der aussieht wie ein Penis.
    Aber klasse Bilder wo war das?

  41. #91
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen

    Aber man sieht hier schön das Neuer nicht das Stangenmodel des Response hat!Er hat nämlich nicht den blauen Daumen der aussieht wie ein Penis.
    Aber klasse Bilder wo war das?

    Natürlich spielt Neuer kein Stangenmodell wie (fast) kein Profi!
    Er spielt natürlich "normal" genähten Daumen und Glatthaftschaum!

  42. #92
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, nur das Paulianer Zeichen ist manchmal etwas nervig
    Klar, aber ich habe keine Lust, dass schon wieder eins meiner Bilder geklaut wird. Ich habe neulich eine meiner Trainings-Aufnahmen der größten "Zeitung" Europas gefunden...

    Ich hoffe, dass man die Bilder dennoch gut anschauen kann. Ohne Wasserzeichen wäre es mir natürlich auch lieber.

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Super Fotos.
    Hast Du irgenweclhe Handschuhe ergattern können?

    P.S. Was ich noch fragen wollte, hast Du wieder ein Video von einem Tw-Training gemacht?
    Ich habe Fährmann gefragt, der allerdings gesagt hat, dass er nicht genug Handschuhe hat und deshalb dieses Paar nicht verschenken kann. Neuer hatte seine Handschuhe schon vorher verschenkt und Fromlowitz meinte zu einem anderen Zuschauer, dass er seine Handschuhe noch braucht. Sippel trug kein Sondermodell, deshalb war ich gar nicht interessiert.

    Ein paar Videos habe ich auch gemacht. Allerdings nichts wirklich Interessantes, da die Torhüter nur "normal" aufgewärmt wurden, bevor es zum Trainingsspiel ging. Ich lade die Videos morgen hoch.
    Geändert von Paulianer (06.06.2009 um 23:04 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #93
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Klar, passt super
    Echt interessant.
    Was mich interessieren würde. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Trainingspullover von Adidas, natürlich ohne DFB Flock...

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich glaube, dass man dieses Modell nicht kaufen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Was könnte es denn für ein Modell sein? Dachte erst an "Trofeo",...

  46. #96
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Probier es mal unter Predator Trainingstop Luke.
    Sehe es bei Google-Bildersuche jedenfalls in anderer Farbkombi (weiss schwarz gold) wenn ich mich nicht täusche.


  47. #97
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also das von Deutschland findet man unter Predator Trainingstop, aber halt mit DFB Beflockung....

    Ganz häufig findet er das hier, was es aber nicht ist:
    http://products.quelle.de/zc/bs/q1/i...nqPGTEBdQpGwsS

    Und das in schwarz weiss gold habe ich auch gefunden, hätte es lieber in dunkler Farbe, vielleicht kennt einer noch etwas...?

  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe Fährmann gefragt, der allerdings gesagt hat, dass er nicht genug Handschuhe hat und deshalb dieses Paar nicht verschenken kann. Neuer hatte seine Handschuhe schon vorher verschenkt und Fromlowitz meinte zu einem anderen Zuschauer, dass er seine Handschuhe noch braucht. Sippel trug kein Sondermodell, deshalb war ich gar nicht interessiert.
    Naja, beim nächsten Mal klappt's sicher.


    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ein paar Videos habe ich auch gemacht. Allerdings nichts wirklich Interessantes, da die Torhüter nur "normal" aufgewärmt wurden, bevor es zum Trainingsspiel ging. Ich lade die Videos morgen hoch.
    Freu mich schon drauf.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  49. #99
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Noch 8 Tage!
    Ich freue mich echt schon sehr drauf, da das eine gute Methode ist, die Sommerpause zu überbrücken. Außerdem kenn ich da wenigstens jemanden

  50. #100
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es ist bisher ein ganz nettes Spiel. Noch kein Offensivfeuerwerk, aber es ist klar, dass im EM Eröffnungsspiel für die beiden Mannschaften erst einmal ein wenig Rasen-Abtasten stattfindet. Aber beide Mannschaften hatten ihre Chancen, somit geht das 0:0 zur Pause in Ordnung. Ich habe mir aber die Haare gerauft, als Özil statt querzulegen lieber das DFB-Pokalfinale wiederholen wollte und die kurze Ecke anvisiert hat.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Nationalmannschaft
    Von bw90g im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 1112
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 17:32
  2. S: Torwart-Trikot von Ägyptischer Nationalmannschaft
    Von pio92 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 12:30
  3. Deutsche Torwartschule
    Von -21- im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •