Langsam nervst, genau wie dein FCK. Schon in der ersten Runde im Pokal geflogen. Trapp war auch kein sicherer Rückhalt. Hoffentlich steigt ihr diese Saison ab, ich kann den Verein nicht mehr sehen.Zitat von Quaresma7
Langsam nervst, genau wie dein FCK. Schon in der ersten Runde im Pokal geflogen. Trapp war auch kein sicherer Rückhalt. Hoffentlich steigt ihr diese Saison ab, ich kann den Verein nicht mehr sehen.Zitat von Quaresma7
Bin genau der gleichen Meinung wie FR.
Soll ich auch mal im Forum amok laufen weil z:b. Fährmann zur U21 gochgezogen wird oder Neuer in der A Nati spielt?...
Endlich ist Toni Kroos auch mal dabei. Kann nämlich das "in Watte einhüllen" genauso wenig leiden wie er!
Es tut gut, mal wieder "FC St. Pauli" im Zusammenhang mit einem Nationalmannschafts-Kader zu lesen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber wenn man bedenkt, dass er nur ausgeliehen ist...Zitat von Paulianer
![]()
Ist doch egal, derzeit spielt er bei uns. Und wenn die Saison gut läuft, ist da das letzte Wort eh noch nicht gesprochen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
... der U17 und U15 Keeper von Schalke sind auch Jugendnationalspieler!Zitat von TCB
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
U21: Eilts nominiert vier Spieler nach
Trainer Dieter Eilts muss für die Partie in der EM-Qualifikation der deutschen U 21-Fußball-Nationalmannschaft in Moldawien vier Spieler ersetzen. Dem DFB-Coach sagten am Samstag Jerome Boateng (Muskelprobleme), Aaron Hunt (Achillessehne) und Daniel Halfar (Infekt) wegen Verletzungen für die Partie am Dienstag in Tiraspol (18.00 Uhr/DSF live) ab. Zuvor musste bereits Marcel Heller von Eintracht Frankfurt wegen Problemen an der Lendenwirbelsäule passen. Noch fraglich ist der Einsatz von Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), der im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln eine Schädelprellung mit Bluterguss erlitt und im Wolfsburger Klinikum behandelt wurde. Für die Reise nach Moldawien wurden deshalb Niko Bungert (FSV Mainz 05), Mesut Özil (Werder Bremen) und U 19-Europameister Richard Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen) nachnominiert.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=5500408.html
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Folgende Aufstellung wünsche ich mir:
-----------------Fromlowitz--------------
Castro---Höwedes---Hummels---Aogo
--------------------------Khedira---------------
----------------Kroos-----------------------
Özil----------------------------------Rosenthal
--------Dejagah----------Hennings------------
Geändert von The Dark Knight-BVB (17.08.2008 um 12:39 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Widenfeller?
Der darf doch nicht mehr für die U21 spielen
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Upps, hab beim kopieren vergessen Fromlowitz einzufügen.Zitat von Bela.B
Ist aber jetzt geändert.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...