Ich muss sagen, dass imho die Mannschaft wirklich was drauf hat und ich hoffe mal, dass es endlich mal wieder ein aus Deutscher Sicht erfolgreiches Jugendnationalmannschaftstunier wird.
Ich muss sagen, dass imho die Mannschaft wirklich was drauf hat und ich hoffe mal, dass es endlich mal wieder ein aus Deutscher Sicht erfolgreiches Jugendnationalmannschaftstunier wird.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Also heute gegen Finnland war es das erwartet schwere Spiel. In der ersten Halbzeit bin ich fast eingeschlafen, aber zum Glück ist in der zweiten Halbzeit der Knoten geplatzt und dann wurde mit zwei schnellen Toren der Sack zu gemacht. Das zweite Tor zeigt endlich auf zu was diese Truppe fähig ist. Das war schnell in den Sturm gespielt, der dies dann effizient zu Ende führte. Ein solches Spiel kann im Turnierverlauf aber auch gut tun. Wenn wir uns da an Deutschland gegen Polen erinnern.
England führt 2:0 gegen Spanien. Damit reicht dem deutschen und dem englischen Team ein Remis im letzten Gruppenspiel. Das wäre eine dicke Überraschung, wenn Spanien rausfliegt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf jeden Fall. Natürlich will man den Spielern dann am Montag keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, aber mit dem Fakt im Hinterkopf, dass auch ein Unentschieden ausreicht, werden wohl beide Teams automatisch gut leben können. Da spielt es sich dann schon ein wenig leichter.
Freu mich auf das Spiel heute Abend gegen England.
Wird auch ein interessantes Torhüterduell.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kann es leider nicht sehen, muss mich mit Finnland - Spanien begnügen, wird aber sicherlich auch ein ganz nettes Spiel, Spanien muss alles geben, Finnland hat bis jetzt nicht schlecht gespielt. Zwar gegen Deutschland uneffizient vorne, jedoch gegen England auch echt stark. Ausserdem 2 interessante Torhüter auf dem Platz.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Wird schon gut werden denke ich. Mal sehen ob die Engländer wirklich so gut sind wie sie gemacht werden.
Das Torhüterduell sehe ich aber als nicht sonderlich interessant an. Hart kann Neuer meiner Meinugn nach nicht annähernd das Wasser reichen. Wobei man zur Verteidigung des Engländers sagen muss, dass dies im U21 Bereich keiner kann.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Habe die Engländer gegen Finnland gesehen(leider nur 2.HZ) und das einzig gute war, dass sie ihre 2 Chancen konsequent genutzt haben (ein Kopfball nach Ecke), mehr nicht. Besonders stark o.Ä waren sie definitiv nicht. ein 2:0 gegen Spanien lässt da allerdings anderes vermuten.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)