Die deutsche U21 hat 0:4 gegen die B-Elf der Niederlande verloren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
U21-EM ohne Kroos
Der Leverkusener wurde zusammen mit einem Gladbacher nicht für die kommende Europameisterschaft nominiert und muss zu Hause bleiben.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Ich find des ist voll der Witz... das größte Talen bleibt daehim.
Nur 3 Stürmer und dann aber 4 Torhüter, Neuer noch auf der Asienreise.
Das kann ich einfach nicht verstehen, ist doch unlogisch.![]()
Eigentlich ein sehr starkes Team, wenn dieses "eigentlich" nicht wäre. Der Sturm ist 1. unterbesetzt und 2. fehlen dort Spieler die "Bundesliga-gestanden" sind. Leider haben wir dort eine Lücke.
Vier Torhüter sind natürlich Unsinn. Und warum keinen vierten Mann für den Angriff mitnehmen? Kevin Schindler zum Beispiel spielt eine starke Zweitligasaison und wäre sicherlich keine verkehrte Wahl.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ein Torhüter wird noch aussortiert. Der Kader ist derzeit vier Mann zu stark.
Kevin Schindler spielt in Rostock auf dem Flügel, was die U21 aber brauch ist ein klassischer "Knipser". Ich hätte ja Christopher Nöthe von RWO und Julian Schieber vom VFB Stuttgart mitgenommen.
Bei den restlichen Nominierungen krieg ich Hämorrhoiden. Da werden doch tatsächlich Graupen wie Grote und Adlung nominiert und dafür bleiben Özbek und Polanski zuhause, obwohl diese unumstrittene Stammspieler in international anerkannten Klubs wie Galatasaray und Getafe sind.
Ich bin auf jeden Fall froh wenn Rainer Adrion das Ruder übernimmt und die U21 zu einem Spitzenteam formt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Noch 8 Tage!
Ich freue mich echt schon sehr drauf, da das eine gute Methode ist, die Sommerpause zu überbrücken. Außerdem kenn ich da wenigstens jemanden![]()
Es ist bisher ein ganz nettes Spiel. Noch kein Offensivfeuerwerk, aber es ist klar, dass im EM Eröffnungsspiel für die beiden Mannschaften erst einmal ein wenig Rasen-Abtasten stattfindet. Aber beide Mannschaften hatten ihre Chancen, somit geht das 0:0 zur Pause in Ordnung. Ich habe mir aber die Haare gerauft, als Özil statt querzulegen lieber das DFB-Pokalfinale wiederholen wollte und die kurze Ecke anvisiert hat.![]()
Das Ding grad muss doch drin sein
edit: Die Freistoßsituation am Anfang war ja auch geil![]()
Geändert von Adri (15.06.2009 um 21:12 Uhr)
Boah, den MUSS Özil rein machen. Wie auch schon vorhin die eine Chance... Neuers Abwürfe sind ein Traum.
Schade, da war mehr drin. Nun muss am Donnerstag ein Sieg gegen Finnland her.