Da stimme ich dir vollkommen zu, Rainer Adrion ist wirklich ein sehr guter Trainer.
Julian Schieber wäre wirklich eine gute Wahl, ich frage mich ob Manuel Fischer nicht auch für die U21 nominiert werden könnte, bzw. nicht schon im Kader steht?
Da stimme ich dir vollkommen zu, Rainer Adrion ist wirklich ein sehr guter Trainer.
Julian Schieber wäre wirklich eine gute Wahl, ich frage mich ob Manuel Fischer nicht auch für die U21 nominiert werden könnte, bzw. nicht schon im Kader steht?
hallo, also dass Kroos nicht mit fährt ist wirklich nicht nachvollziehbar...wie schon von eineigen erwähnt sind da Leute dabei die mal locker 2 Klassen Unterschied zu Kroos haben, fussballerisch natürlich^^Ich hätte Kroos schon längst für die A-Natio spielen lassen, wenn man Marin da spielen lässt, dann Kroos sowieso...aber naja kann man nix machen,die müssen es ja wissen![]()
Müller-A new Star is born!
Und womit hat sich Kroos das verdient? 1 einhalb Jahre Reservist bei Bayern und jetzt ein paar Wochen Stammspieler bei Leverkusen (und das noch nicht mal besonders gut)? Marin hat sich bereits in der zweiten Bundesliga bewiesen (z. B. bester Vorlagengeber) und ist auch diese Saison in einer schwachen Gladbacher Mannschaft der überragende Akteur (neben Baumjohann, den ich ebenfalls im Kader der U21 vermisse).
Kroos einzige wirkliche Referenz ist die U17-WM, wo er sich gegen 16, 17 jährige Teenager behaupten konnte. Das hätte ihm eigentlich einen Stammplatz im Nationalteam garantieren müssen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen würde wäre er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen ´´i-welche´´ Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt große Untertreibung, denn das sind die besten ´´Teenager´´ der Welt,aber die können ja eig. gar kein Fussball hast recht![]()
Aber Kroos hat nunmal nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein Können anhand von Kurzeinsätzen zu beurteilen ist sehr blauäugig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.
Im übrigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts großes werden. Der Top-Torjäger dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ok kann gut sein,dass ich das ich da etwas blauäugig bin,doch bin ich von seinem Talent überzeugt und denke er wird seinen Weg bei Bayer oder bei Bayern machen, er muss halt nur spielen.Die Spiele die ich von ihm gesehen hab für Bayer fand ich ihn nicht schlecht,dass er da noch nciht die Fäden zieht ist mir klar,aber ich denke in einer U21 kann er das durchaus.Für die A-Natio bedarf es vllt. schon noch ein bisschen mehr Spielpraxis.