Ergebnis 1 bis 50 von 210

Thema: Die deutsche U21-Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   N鋍hster Beitrag N鋍hster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Beitr鋑e
    770

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Julian Schieber w鋜e wirklich eine gute Wahl, ich frage mich ob Manuel Fischer nicht auch f黵 die U21 nominiert werden k鰊nte, bzw. nicht schon im Kader steht?
    Daf黵 spielt er zu wenig in Koblenz. Schieber hingegen hat in der Hinrunde auch schon seine Treffsicherheit in Liga 3 unter Beweis gestellt (8 Tore in 17 Spielen).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart
    Beitr鋑e
    363

Standard

hallo, also dass Kroos nicht mit f鋒rt ist wirklich nicht nachvollziehbar...wie schon von eineigen erw鋒nt sind da Leute dabei die mal locker 2 Klassen Unterschied zu Kroos haben, fussballerisch nat黵lich^^Ich h鋞te Kroos schon l鋘gst f黵 die A-Natio spielen lassen, wenn man Marin da spielen l鋝st, dann Kroos sowieso...aber naja kann man nix machen,die m黶sen es ja wissen
    M黮ler-A new Star is born!

Beitr鋑e
    770

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Ich h鋞te Kroos schon l鋘gst f黵 die A-Natio spielen lassen, wenn man Marin da spielen l鋝st, dann Kroos sowieso...aber naja kann man nix machen,die m黶sen es ja wissen
    Und womit hat sich Kroos das verdient? 1 einhalb Jahre Reservist bei Bayern und jetzt ein paar Wochen Stammspieler bei Leverkusen (und das noch nicht mal besonders gut)? Marin hat sich bereits in der zweiten Bundesliga bewiesen (z. B. bester Vorlagengeber) und ist auch diese Saison in einer schwachen Gladbacher Mannschaft der 黚erragende Akteur (neben Baumjohann, den ich ebenfalls im Kader der U21 vermisse).

Kroos einzige wirkliche Referenz ist die U17-WM, wo er sich gegen 16, 17 j鋒rige Teenager behaupten konnte. Das h鋞te ihm eigentlich einen Stammplatz im Nationalteam garantieren m黶sen.

Amateurtorwart
    Beitr鋑e
    363

Standard

Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen w黵de w鋜e er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen 创i-welche创 Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt gro遝 Untertreibung, denn das sind die besten 创Teenager创 der Welt,aber die k鰊nen ja eig. gar kein Fussball hast recht

Beitr鋑e
    770

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen w黵de w鋜e er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen 创i-welche创 Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt gro遝 Untertreibung, denn das sind die besten 创Teenager创 der Welt,aber die k鰊nen ja eig. gar kein Fussball hast recht
    Aber Kroos hat nunmal nicht 黚er einen l鋘geren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein K鰊nen anhand von Kurzeins鋞zen zu beurteilen ist sehr blau鋟gig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.

Im 黚rigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts gro遝s werden. Der Top-Torj鋑er dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.

Amateurtorwart
    Beitr鋑e
    363

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Aber Kroos hat nunmal nicht 黚er einen l鋘geren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein K鰊nen anhand von Kurzeins鋞zen zu beurteilen ist sehr blau鋟gig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.

Im 黚rigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts gro遝s werden. Der Top-Torj鋑er dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.
    Ok kann gut sein,dass ich das ich da etwas blau鋟gig bin,doch bin ich von seinem Talent 黚erzeugt und denke er wird seinen Weg bei Bayer oder bei Bayern machen, er muss halt nur spielen.Die Spiele die ich von ihm gesehen hab f黵 Bayer fand ich ihn nicht schlecht,dass er da noch nciht die F鋎en zieht ist mir klar,aber ich denke in einer U21 kann er das durchaus.F黵 die A-Natio bedarf es vllt. schon noch ein bisschen mehr Spielpraxis.

torwart.de-Team
    Beitr鋑e
    25.816
    Blog-Eintr鋑e
    41

Standard

Das Fehlen von Kroos hat mich auch sehr 黚errascht. Statt dessen ist jemand wie Adlung dabei, der noch nicht ein einziges Spiel f黵 Wolfsburg gemacht hat und vor kurzem sogar rausgeworfen wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer