Ergebnis 1 bis 50 von 210

Thema: Die deutsche U21-Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen würde wäre er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen ´´i-welche´´ Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt große Untertreibung, denn das sind die besten ´´Teenager´´ der Welt,aber die können ja eig. gar kein Fussball hast recht
    Müller-A new Star is born!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Kroos hat fast immer wenn er gespielt hat bei Bayern gezeigt,dass er ein guter Spieler ist und alleine seine Standarts bringen immer Gefahr vor dem gegnerischen Strafraum. Wenn Kross bei Gladbach spielen würde wäre er da auch der beste Spieler...du hast recht,dass Marin es sich verdient hat,aber sieh dir mal an wer da alles spielt in der U21 und vor dem Hintergrund ist Kroos einfach ein muss...und dass er bei der U17 gegen ´´i-welche´´ Teenager sich behaupten musste ist auhc mal eine verdammt große Untertreibung, denn das sind die besten ´´Teenager´´ der Welt,aber die können ja eig. gar kein Fussball hast recht
    Aber Kroos hat nunmal nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein Können anhand von Kurzeinsätzen zu beurteilen ist sehr blauäugig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.

    Im übrigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts großes werden. Der Top-Torjäger dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Aber Kroos hat nunmal nicht über einen längeren Zeitraum bewiesen das er DAS Talent ist. Und sein Können anhand von Kurzeinsätzen zu beurteilen ist sehr blauäugig. Aktuell sieht man auch das er Probleme hat, wenn er von Anfang an gegen Profikicker spielt.

    Im übrigen wollte ich die U17 Spieler nicht schlecht reden, aber es ist nunmal nicht selten das die dortigen Stars im Profi-Bereich nichts großes werden. Der Top-Torjäger dieser WM sitzt beispielsweise bei den HSV Amateuren auf der Bank.
    Ok kann gut sein,dass ich das ich da etwas blauäugig bin,doch bin ich von seinem Talent überzeugt und denke er wird seinen Weg bei Bayer oder bei Bayern machen, er muss halt nur spielen.Die Spiele die ich von ihm gesehen hab für Bayer fand ich ihn nicht schlecht,dass er da noch nciht die Fäden zieht ist mir klar,aber ich denke in einer U21 kann er das durchaus.Für die A-Natio bedarf es vllt. schon noch ein bisschen mehr Spielpraxis.
    Müller-A new Star is born!

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Fehlen von Kroos hat mich auch sehr überrascht. Statt dessen ist jemand wie Adlung dabei, der noch nicht ein einziges Spiel für Wolfsburg gemacht hat und vor kurzem sogar rausgeworfen wurde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Überrascht hat es mich auch, allerdings wird sich Hrubesch schon was dabei gedacht haben. Vielleicht gings ihm auch dabei darum einen geschlossenen Kader zusammen zu stellen und stattdessen auf etwas spielerische Klasse zu verzichten. Wer weiss wie z.B. Kroos überhaupt in der Mannschaft aufgenommen wird. Ich denke mal mit Aussagen wie "ich will so schnell wie möglich auf einen LEvel wie Messi kommen" vor seinem ersten U21 Spiel hat er sich nicht nur Freunde im Team gemacht, immerhin ist er ja der Jüngste in der Truppe.

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Der Sturm ist ja sehr vielversprechend
    Man hätte Kroos oder/und Schieber ja noch mit nehmen können . Kroos ist zwar nicht so der Goalgetter undwir dann wahrscheinlich U19 spielen, aber Schieber und ihn sehe ich schon auf einem Lvel mit den Nominierten.

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    "ich will so schnell wie möglich auf einen LEvel wie Messi kommen" vor seinem ersten U21 Spiel hat er sich nicht nur Freunde im Team gemacht, immerhin ist er ja der Jüngste in der Truppe.
    Wenn er das wirklich gesagt hat ist er ziemlich größenwahnsinnig. An Messi wird so schnell keiner rankommen!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich geh mal auf die Suche nach dem Zitat, hoffe ich kann im Laufe des Montags liefern. Hatte sowas jedenfalls im Kopf. Bis denn

    edit: Gefunden

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...interview.html

    Da haut er einiges raus, vor den Qualifying Matches gegen die Franzosen. Kann mir durchaus vorstellen, dass da einige im Team nicht ganz froh drüber waren. Viel Spaß beim Lesen, musste mehrfach laut lachen.
    Geändert von zero (25.05.2009 um 02:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Nationalmannschaft
    Von bw90g im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 1112
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 16:32
  2. S: Torwart-Trikot von Ägyptischer Nationalmannschaft
    Von pio92 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:30
  3. Deutsche Torwartschule
    Von -21- im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 09:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •