Schöne Bilder, nur das Paulianer Zeichen ist manchmal etwas nervig![]()
Super Fotos.
Hast Du irgenweclhe Handschuhe ergattern können?
P.S. Was ich noch fragen wollte, hast Du wieder ein Video von einem Tw-Training gemacht?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Klar, aber ich habe keine Lust, dass schon wieder eins meiner Bilder geklaut wird. Ich habe neulich eine meiner Trainings-Aufnahmen der größten "Zeitung" Europas gefunden...
Ich hoffe, dass man die Bilder dennoch gut anschauen kann. Ohne Wasserzeichen wäre es mir natürlich auch lieber.
Ich habe Fährmann gefragt, der allerdings gesagt hat, dass er nicht genug Handschuhe hat und deshalb dieses Paar nicht verschenken kann. Neuer hatte seine Handschuhe schon vorher verschenkt und Fromlowitz meinte zu einem anderen Zuschauer, dass er seine Handschuhe noch braucht. Sippel trug kein Sondermodell, deshalb war ich gar nicht interessiert.
Ein paar Videos habe ich auch gemacht. Allerdings nichts wirklich Interessantes, da die Torhüter nur "normal" aufgewärmt wurden, bevor es zum Trainingsspiel ging. Ich lade die Videos morgen hoch.
Geändert von Paulianer (06.06.2009 um 23:04 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klar, passt super
Echt interessant.
Was mich interessieren würde. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Trainingspullover von Adidas, natürlich ohne DFB Flock...
Ich glaube, dass man dieses Modell nicht kaufen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was könnte es denn für ein Modell sein? Dachte erst an "Trofeo",...
Probier es mal unter Predator Trainingstop Luke.
Sehe es bei Google-Bildersuche jedenfalls in anderer Farbkombi (weiss schwarz gold) wenn ich mich nicht täusche.
Also das von Deutschland findet man unter Predator Trainingstop, aber halt mit DFB Beflockung....
Ganz häufig findet er das hier, was es aber nicht ist:
http://products.quelle.de/zc/bs/q1/i...nqPGTEBdQpGwsS
Und das in schwarz weiss gold habe ich auch gefunden, hätte es lieber in dunkler Farbe, vielleicht kennt einer noch etwas...?