Noch 8 Tage!
Ich freue mich echt schon sehr drauf, da das eine gute Methode ist, die Sommerpause zu überbrücken. Außerdem kenn ich da wenigstens jemanden![]()
Noch 8 Tage!
Ich freue mich echt schon sehr drauf, da das eine gute Methode ist, die Sommerpause zu überbrücken. Außerdem kenn ich da wenigstens jemanden![]()
Es ist bisher ein ganz nettes Spiel. Noch kein Offensivfeuerwerk, aber es ist klar, dass im EM Eröffnungsspiel für die beiden Mannschaften erst einmal ein wenig Rasen-Abtasten stattfindet. Aber beide Mannschaften hatten ihre Chancen, somit geht das 0:0 zur Pause in Ordnung. Ich habe mir aber die Haare gerauft, als Özil statt querzulegen lieber das DFB-Pokalfinale wiederholen wollte und die kurze Ecke anvisiert hat.![]()
Das Ding grad muss doch drin sein
edit: Die Freistoßsituation am Anfang war ja auch geil![]()
Geändert von Adri (15.06.2009 um 21:12 Uhr)
Boah, den MUSS Özil rein machen. Wie auch schon vorhin die eine Chance... Neuers Abwürfe sind ein Traum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade, da war mehr drin. Nun muss am Donnerstag ein Sieg gegen Finnland her.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hrubesch hätte ruhig mal Wagner bringen können. Vielleicht hätte der noch einen guten Kopfball oder Schuss drin gehabt. Schlechter als Özil und Dejagah geht es rein abschlusstechnisch überhaupt gar nicht mehr.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)