England führt 2:0 gegen Spanien. Damit reicht dem deutschen und dem englischen Team ein Remis im letzten Gruppenspiel. Das wäre eine dicke Überraschung, wenn Spanien rausfliegt.
England führt 2:0 gegen Spanien. Damit reicht dem deutschen und dem englischen Team ein Remis im letzten Gruppenspiel. Das wäre eine dicke Überraschung, wenn Spanien rausfliegt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf jeden Fall. Natürlich will man den Spielern dann am Montag keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, aber mit dem Fakt im Hinterkopf, dass auch ein Unentschieden ausreicht, werden wohl beide Teams automatisch gut leben können. Da spielt es sich dann schon ein wenig leichter.
Freu mich auf das Spiel heute Abend gegen England.
Wird auch ein interessantes Torhüterduell.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kann es leider nicht sehen, muss mich mit Finnland - Spanien begnügen, wird aber sicherlich auch ein ganz nettes Spiel, Spanien muss alles geben, Finnland hat bis jetzt nicht schlecht gespielt. Zwar gegen Deutschland uneffizient vorne, jedoch gegen England auch echt stark. Ausserdem 2 interessante Torhüter auf dem Platz.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Wird schon gut werden denke ich. Mal sehen ob die Engländer wirklich so gut sind wie sie gemacht werden.
Das Torhüterduell sehe ich aber als nicht sonderlich interessant an. Hart kann Neuer meiner Meinugn nach nicht annähernd das Wasser reichen. Wobei man zur Verteidigung des Engländers sagen muss, dass dies im U21 Bereich keiner kann.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Habe die Engländer gegen Finnland gesehen(leider nur 2.HZ) und das einzig gute war, dass sie ihre 2 Chancen konsequent genutzt haben (ein Kopfball nach Ecke), mehr nicht. Besonders stark o.Ä waren sie definitiv nicht. ein 2:0 gegen Spanien lässt da allerdings anderes vermuten.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Tust du nicht,sie haben sogar sehr lange in Unterzahl gespielt![]()