Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 210

Thema: Die deutsche U21-Nationalmannschaft

  1. #1
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard Die deutsche U21-Nationalmannschaft

    Das Aufgebot gegen Moldawien:

    Tor: Florian Fromlowitz (Hannover 96), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)
    Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (SC Freiburg)
    Mittelfeld: Dennis Grote (VfL Bochum), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayern München), Baris Özbek (Galatasaray Istanbul), Jan Rosenthal (Hannover 96)
    Angriff: Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Marcel Heller (Eintracht Frankfurt), Rouwen Hennings (FC St. Pauli), Aaron Hunt (Werder Bremen)

    Ps: Die 2 Keeper aus Kaiserslautern ! Da sieht man mal wieder das Gerry´s Flugschule die beste ist in ganz deutschland !

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Das Aufgebot gegen Moldawien:

    Tor: Florian Fromlowitz (Hannover 96), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)
    Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (SC Freiburg)
    Mittelfeld: Dennis Grote (VfL Bochum), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayern München), Baris Özbek (Galatasaray Istanbul), Jan Rosenthal (Hannover 96)
    Angriff: Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Marcel Heller (Eintracht Frankfurt), Rouwen Hennings (FC St. Pauli), Aaron Hunt (Werder Bremen)

    Ps: Die 2 Keeper aus Kaiserslautern ! Da sieht man mal wieder das Gerry´s Flugschule die beste ist in ganz deutschland !
    Wann spielt die U21 denn?

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ist euch ma Auffgefallen das oft Torwart Talennte aus Kaiserlautern Berufen werden.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Die 2 Keeper aus Kaiserslautern ! Da sieht man mal wieder das Gerry´s Flugschule die beste ist in ganz deutschland !
    Aus Gerry's ach so toller Schule, kommen einfach nur Showkeeper, die früher oder später sowieso schwere Knieverletzungen haben. Siehe Weidenfeller, oder auch Wiese. Gerry's Schule kann man als Showkeeperschule auszeichnen, als nichts anderes!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Aus Gerry's ach so toller Schule, kommen einfach nur Showkeeper, die früher oder später sowieso schwere Knieverletzungen haben. Siehe Weidenfeller, oder auch Wiese. Gerry's Schule kann man als Showkeeperschule auszeichnen, als nichts anderes!
    Gerry ist der beste Torwart Trainer den deutschland hat . Weidenfeller,Wiese,Fromlowitz,Sippel,(Trapp bald auch),... . Innerhalb wenige Jahre spielen jetzt schon 3 Keeper in der 1.Bundesliga ... , bald sicherlich mehr !Das jetzt die ersten zwei Keeper für die U21 nominiert wurden sagt schon alles .

    Edit von Paulianer: Verwarnung wegen Beleidigung!
    Geändert von Paulianer (13.08.2008 um 22:41 Uhr)

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Auch wenn man die "Show" die nicht mag, es zählt der gehaltene Ball, nicht mehr und nicht weniger. Was geht mich da die Show an...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Gerry´s Jungs fliegen zwar darum wie die bekloppten,aber trotzdem ist die Schule echt klasse.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Wenn man keine ahnung hat , einfach mal die Fre*** halten .
    Gerry ist der beste Torwart Trainer den deutschland hat . Weidenfeller,Wiese,Fromlowitz,Sippel,(Trapp bald auch),... . Innerhalb wenige Jahre spielen jetzt schon 3 Keeper in der 1.Bundesliga ... , bald sicherlich mehr !Das jetzt die ersten zwei Keeper für die U21 nominiert wurden sagt schon alles .
    Langsam nervst, genau wie dein FCK. Schon in der ersten Runde im Pokal geflogen. Trapp war auch kein sicherer Rückhalt. Hoffentlich steigt ihr diese Saison ab, ich kann den Verein nicht mehr sehen.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Bin genau der gleichen Meinung wie FR.
    Soll ich auch mal im Forum amok laufen weil z:b. Fährmann zur U21 gochgezogen wird oder Neuer in der A Nati spielt?...

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Endlich ist Toni Kroos auch mal dabei. Kann nämlich das "in Watte einhüllen" genauso wenig leiden wie er!

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es tut gut, mal wieder "FC St. Pauli" im Zusammenhang mit einem Nationalmannschafts-Kader zu lesen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Es tut gut, mal wieder "FC St. Pauli" im Zusammenhang mit einem Nationalmannschafts-Kader zu lesen!
    Aber wenn man bedenkt, dass er nur ausgeliehen ist...

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist doch egal, derzeit spielt er bei uns. Und wenn die Saison gut läuft, ist da das letzte Wort eh noch nicht gesprochen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Wenn man keine ahnung hat , einfach mal die Fre*** halten .
    Gerry ist der beste Torwart Trainer den deutschland hat . Weidenfeller,Wiese,Fromlowitz,Sippel,(Trapp bald auch),... . Innerhalb wenige Jahre spielen jetzt schon 3 Keeper in der 1.Bundesliga ... , bald sicherlich mehr !Das jetzt die ersten zwei Keeper für die U21 nominiert wurden sagt schon alles .
    Gehts noch?! Kannst du mal deine Ausdrucksweise ändern? Ich glaub ich spinne! Ich habe jediglich meine Meinung geäußert und du wirst hier gleich aggresiv! Also ganz ehrlich du bist doch ein Spinner! Nur weil du FCK-"Fan" bist und man ein Wort nur gegen ihn sagt, flippst du vollkommen aus!

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Gehts noch?! Kannst du mal deine Ausdrucksweise ändern? Ich glaub ich spinne! Ich habe jediglich meine Meinung geäußert und du wirst hier gleich aggresiv! Also ganz ehrlich du bist doch ein Spinner! Nur weil du FCK-"Fan" bist und man ein Wort nur gegen ihn sagt, flippst du vollkommen aus!
    Habe mich bereits über den Beitrag beschwert, aber anscheinend haben hier einige den Freifahrtsschein.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Habe mich bereits über den Beitrag beschwert, aber anscheinend haben hier einige den Freifahrtsschein.
    Danke, dass du mit mir einer Meinung bist, der Typ ist echt ein Fanatiker!

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist ja gut, wir können auch nicht 24/7 online sein.
    Geändert von Paulianer (13.08.2008 um 22:52 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist ja gut, wir können auch nicht 24/7 online sein.
    Nein Pauli, nicht missverstehen! Ich verlange von keinem Moderator, dass er 24/7 online sein muss. Ich finde es sehr gut wie du deinen "Job" machst. Bloß fand ich es einfach unangebracht und respektlos, wie sich Quaresma hier äußert.
    EDIT: Aber du hast ihn ja bereits verwarnt, also ist ja alles gut! Back to Topic.
    Geändert von Paulianer (13.08.2008 um 22:53 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, er wurde verwarnt und das zu recht

    Nun können wir gerne zurück zum Thema kommen. Danke für eure Hilfe!


    P.S.: Beim nächsten mal einfach den Button "Beitrag melden" betätigen, dann wird schneller darauf reagiert und nicht erst dann, wenn jemand von uns zufällig auf den Beitrag stößt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich den Kader der U21 so vom lesen der Namen her, echt stark finde. Besonders die Nominierung von Kroos freut mich, denn er hat in der Vorbereitung bei Bayern eigentlich immer gezeigt, dass er in die erste Elf will und ich denke Klinsmann wird ihn am Freitag in der Startelf bringen.

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Ich muss sagen, dass ich den Kader der U21 so vom lesen der Namen her, echt stark finde. Besonders die Nominierung von Kroos freut mich, denn er hat in der Vorbereitung bei Bayern eigentlich immer gezeigt, dass er in die erste Elf will und ich denke Klinsmann wird ihn am Freitag in der Startelf bringen.
    Das glaube ich leider nicht,da ih die Bayern jetzt nch seiner Pokalleistung wieder in Watte packen werden.Falls er spielen würde,würed es mich freuen,da Toni es mal verdinet hat in der ersten 11 zu stehen.

  22. #22
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich habe mal eine frage warum hollt der Trainer für den Sturm nicht mal Stefan Kießling???

    Der war doch auch in der U21 schon Kapitän.

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kießling ist schon 24...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    Zu Toni Kroos würde ich sagen...
    Er spielt jetz so lange wie Ribery wieder fit ist und wenn dieser wieder fit sein sollte da wird er auf die Bank müssen außer er hat in den Spielen überzeugt wo er spielt.....

  25. #25
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Kießling ist schon 24...
    Ohhhhhhh

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Habe mich bereits über den Beitrag beschwert, aber anscheinend haben hier einige den Freifahrtsschein.
    Wenns zwei von deiner Sorte gäb,würdet ihr euch gegenseitig auch 10 Beiträge pro Tag melden.Aber du beleidigst ja nie jemanden im Ton von Quaresma7,was red ich da
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  27. #27
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Ich muss sagen, dass ich den Kader der U21 so vom lesen der Namen her, echt stark finde. Besonders die Nominierung von Kroos freut mich, denn er hat in der Vorbereitung bei Bayern eigentlich immer gezeigt, dass er in die erste Elf will und ich denke Klinsmann wird ihn am Freitag in der Startelf bringen.
    Absolute Zustimmung.
    Im Jugenndbereich hat sich in den letzten Jahren in Deutschland eine Menge getann. Auch ich denke, dass Kroos am Freitag gegen Hamburg spielen wird. Der Junge ist zurzeit einfach klasse drauf. Man muss auch mal bedenken, dass er erst 18 Jahre alt ist. Ich hoffe, er entwickelt sich so weiter wie bisher.

  28. #28
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Wenns zwei von deiner Sorte gäb,würdet ihr euch gegenseitig auch 10 Beiträge pro Tag melden.Aber du beleidigst ja nie jemanden im Ton von Quaresma7,was red ich da
    Siehe hier:
    Zitat Zitat von The Transporter
    Habe mich bereits über den Beitrag beschwert, aber anscheinend haben hier einige den Freifahrtsschein.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #29
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Bin genau der gleichen Meinung wie FR.
    Soll ich auch mal im Forum amok laufen weil z:b. Fährmann zur U21 gochgezogen wird oder Neuer in der A Nati spielt?...
    ... der U17 und U15 Keeper von Schalke sind auch Jugendnationalspieler!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #30
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    U21: Eilts nominiert vier Spieler nach

    Trainer Dieter Eilts muss für die Partie in der EM-Qualifikation der deutschen U 21-Fußball-Nationalmannschaft in Moldawien vier Spieler ersetzen. Dem DFB-Coach sagten am Samstag Jerome Boateng (Muskelprobleme), Aaron Hunt (Achillessehne) und Daniel Halfar (Infekt) wegen Verletzungen für die Partie am Dienstag in Tiraspol (18.00 Uhr/DSF live) ab. Zuvor musste bereits Marcel Heller von Eintracht Frankfurt wegen Problemen an der Lendenwirbelsäule passen. Noch fraglich ist der Einsatz von Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), der im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln eine Schädelprellung mit Bluterguss erlitt und im Wolfsburger Klinikum behandelt wurde. Für die Reise nach Moldawien wurden deshalb Niko Bungert (FSV Mainz 05), Mesut Özil (Werder Bremen) und U 19-Europameister Richard Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen) nachnominiert.

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=5500408.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Folgende Aufstellung wünsche ich mir:

    -----------------Fromlowitz--------------
    Castro---Höwedes---Hummels---Aogo
    --------------------------Khedira---------------
    ----------------Kroos-----------------------
    Özil----------------------------------Rosenthal
    --------Dejagah----------Hennings------------
    Geändert von The Dark Knight-BVB (17.08.2008 um 12:39 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #32
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Widenfeller?

    Der darf doch nicht mehr für die U21 spielen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Widenfeller?

    Der darf doch nicht mehr für die U21 spielen
    Upps, hab beim kopieren vergessen Fromlowitz einzufügen.

    Ist aber jetzt geändert.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #34
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Eigentor lässt Serie der deutschen U21 reißen

    Nachwuchs war 15 Monate lang ohne Niederlage
    Durch ein kurioses Eigentor von Dennis Aogo haben die deutschen U21-Fußballer auf dem Weg zur EM 2009 einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Nach einer schwachen Leistung verlor die Auswahl von DFB-Trainer Dieter Eilts mit 0:1 (0:1) in Moldawien und kassierte die erste Niederlage nach elf Spielen und fast 15 Monaten.

    Zuletzt war die deutsche U21 am 4. Juni 2007 nach dem 1:4 in Frankreich als Verlierer vom Platz gegangen.

    In der Qualifikation bleiben die deutschen Junioren zwar Tabellenführer in der Gruppe 9, brauchen nun aber möglicherweise zwei Siege in den Heimspielen gegen Nordirland und den Gruppenzweiten Israel Anfang September, um die Teilnahme an den Play-offs sicher zu haben. Dort spielen die zehn Gruppensieger und die vier besten Zweiten die sieben Endrunden-Tickets aus, Gastgeber Schweden ist automatisch qualifiziert. In der Qualifikation zur letzten EM waren die deutschen Junioren an England gescheitert und hatten damit auch das Ticket für die Olympischen Spiele in Peking verpasst.

    Das Gegentor des deutschen Nachwuchses resultierte ausgerechnet aus einem Missgeschick. Nach einer Flanke von Artur Patras wollte Außenverteidiger Aogo vom Hamburger SV den Ball völlig unbedrängt mit der Brust zu Torhüter Florian Fromlowitz (Hannover 96) zurückspielen. Der Ball sprang jedoch zu hoch ab und landete unhaltbar für den deutschen Keeper im langen Eck (16.).

    Vor etwa 3000 Zuschauern im Sheriff Sport Complex von Tiraspol musste DFB-Trainer Dieter Eilts wegen Abstellungen ans A-Team sowie Verletzungen insgesamt neun Spieler ersetzen. So fehlte unter anderem Deutschlands wohl größtes Talent, Toni Kroos von Bayern München. Der Mittelfeldspieler muss wegen einer Oberschenkelverletzung weiter auf sein Debüt warten. Dafür konnte der Wolfsburger Ashkan Dejagah aber trotz seiner beim Bundesliga-Auftakt erlitten Schädelprellung auflaufen.

    Nach dem ungefährdeten 3:0 im Hinspiel wirkten die deutschen Junioren zu Beginn aber nachlässig und fanden lange nicht richtig ins Spiel. Moldawien hatte zunächst keinerlei Chancen, ging aber durch Aogos Missgeschick in Führung.

    Der Schock saß den deutschen Junioren danach deutlich in den Gliedern. Die Offensivbemühungen blieben ergebnislos, im Gegenzug hätte sogar das 2:0 fallen können. Ein Schuss des Moldawiers Oleg Andronic flog allerdings knapp links am Tor vorbei (22.). Eilts reagierte und nahm den schwachen Bremer Mesut Özil bereits fünf Minuten vor der Pause vom Feld.

    Erst nach dem Wechsel kam Deutschland zu Chancen: Rouwen Hennings (FC St. Pauli) stand bei seinem Treffer aber im Abseits (47.) und köpfte fünf Minuten später daneben, der Dortmunder Mats Hummels scheiterte ebenfalls per Kopfball am moldawischen Keeper Ilie Cebanu (64.).

    Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #35
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Sie müssen gegegn Frankreich jetzt mal ein Tor schießen, aber ich glaub dass wir ausscheiden!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #36
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Sie müssen gegegn Frankreich jetzt mal ein Tor schießen, aber ich glaub dass wir ausscheiden!

    Ja, wenn die so weiter spielen....
    Das ist schon richtig schlecht.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Höwedes sauber, jetzt noch 3 Minurten zittern
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Au revoir, France
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ohen des Tore wärn sie doch draussen gewesen,odaer?!

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das Hinspiel ging 1:1 aus und fand in Deutschland statt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    U 21-Trainer Eilts gefeuert



    Dieter Eilts ist als U-21-Trainer beim Deutschen Fußball-Bund entlassen worden. „Die U 21 hat zwar die Endrunde der EM 2009 erreicht, doch es bestehen in den Inhalten unterschiedliche Auffassungen“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung von Bundestrainer Joachim Löw und Sportdirektor Matthias Sammer. Ein Nachfolger für den seit 2003 in Diensten des DFB stehenden Eilts soll zeitnah gefunden werden. Beim nächsten Testspiel am 18. November in Osnabrück soll das Team von Horst Hrubesch als Interimstrainer betreut werden.

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=6383220.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Endlich ist er weg. Seine Nominierungen und Aufstellungen hat eh nie jemand verstanden.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  43. #43
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Endlich ist er weg. Seine Nominierungen und Aufstellungen hat eh nie jemand verstanden.
    Habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    EM-Auslosung: Kein Glück für DFB-Junioren
    Schwere Aufgaben für U21

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/501228/
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Trainer Adrion Stuttgart verweigert DFB die Freigabe

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-freigabe.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Für die im Sommer stattfindene U21-EM in Schweden hab ich mir mal ein paar Gedanken über den Kader der deutschen Mannschaft gemacht.

    Tor:
    Manule Neuer
    Florian Fromlowitz
    Ralf Fährmann

    Neuer ist gesetzt und dahinter stehen mit Fromlowitz und Fährmann zwei äußerst talentierte Torhüter im Hintergrund.

    Abwehr:
    Andreas Beck
    Jerome Boateng
    Serdar Tasci
    Benedikt Höwedes
    Dennis Aogo
    Matthias Jaissle
    Gonzalo Castro

    Bedingt durch den wahrscheinlichen Ausfall von Mats Hummels, rückt der A-Nationalspieler Serdar Tasci in den Kader. Bei der EM bildet er mit seinem ex-Mitspieler Andi Beck, sowie dem Schalker Höwedes und Aogo die Viererkette. Boateng (Kann alles hinten spielen, sogar DM) und Castro (RV, LV, DM) sind vielseitig einsetzbar, Hoffenheims Talent Jaissle kann jederzeit ind er Innenverteidigung spielen.

    Mittelfeld:
    Baris Özbek
    Sami Khedira
    Toni Kroos
    Marko Marin
    Alexander Baumjohann
    Mesut Özil
    Eugen Polanski
    Kevin-Prince Boateng

    Das Duo in der Zentrale wird von "Kampfschwein" Özbek und dem Kapitän und Kopf des Teams Sami Khedira angeführt. Davor spielt eine Zweier-oder sogar Dreierreihe, die von Marin, Kroos, Özil oder Baumjohann gebildet wird. Durch die Vielseitigkeit der einzelnen Spieler kann jeder Ausfall fast gleichmäßig ersetzt werden.

    Sturm:
    Ashkan Dejagah
    Sandro Wagner
    Marcel Heller
    Julian Schieber

    Ein wahres Trauerspiel spielt sich im Sturm ab. Anders als in den letzten Jahren hat man hier wirklich keinen treffsicheren Mittelstürmer. Bei einem System mit nur einer Spitze wäre Sandro Wagner noch der annehmbarste, da er über den passenden Körper verfügt und zudem technisch gut ist. Sollte man im vom DFB präferierten 4-4-2 spielen, gesellt sich Askhan Dejagah als hängende Spitze zu Wagner hinzu und spielt (hoffentlich) seine Torgefahr aus. Da die U20 im Sturm überbesetzt ist, würde ich Julian Schieber vom VFB Stuttgart mitnehmen, vielleicht gelingt ihm ja dort der Durchbruch.

    Mein Wunschsystem:

    ...................Neuer...................
    Beck.....Tasci...... Höwedes.......Aogo
    .................................................. .....
    .............Özbek......Khedira.................
    Özil............Baumjohann...........Marin
    .................................................. .....
    ...................Wagner........................


    Aber so wird denke ich aussehen:

    ------------------Neuer--------------------
    Beck--------Tasci------Höwedes-----Aogo
    -----------Özbek-----Khedira------------
    Özil----------------------------Marin
    ----------Dejagah-----Wagner--------------

    Fazit:
    Würde im Sturm nicht so ein Qualitätsvakuum bestehen und Rainer Adrion bereits jetzt auf der Trainerbank sitzen, dann könnte ich mir Deutschland durchaus als einer der Turnierfavoriten vorstellen. Leider ist dem nicht so, weshalb meine Erwartungen eher niedrig ausfallen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit der Mannschaft kann man sicherlich Europameister werden. Ich würde jedoch Hennings vom FC St. Pauli nicht vergessen, der sich in den letzten Wochen echt gut gesteigert hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit der Mannschaft kann man sicherlich Europameister werden. Ich würde jedoch Hennings vom FC St. Pauli nicht vergessen, der sich in den letzten Wochen echt gut gesteigert hat.
    Leider trifft der gute Herr im Profibereich so gut wie gar nichts. Wirklich viel halte ich auch nicht von ihm, da könnte ich mir sogar eher Richard Sukata-Pasu als weitere Sturmalternative vorstellen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der gute Herr wird auch leider selten im Sturm eingesetzt...

    Und seine Quote in der U21 spricht für ihn: 13 Tore in 21 Spielen.
    Geändert von Paulianer (18.03.2009 um 20:33 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich muss sagen, dass imho die Mannschaft wirklich was drauf hat und ich hoffe mal, dass es endlich mal wieder ein aus Deutscher Sicht erfolgreiches Jugendnationalmannschaftstunier wird.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Nationalmannschaft
    Von bw90g im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 1112
    Letzter Beitrag: 08.01.2024, 17:32
  2. S: Torwart-Trikot von Ägyptischer Nationalmannschaft
    Von pio92 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 12:30
  3. Deutsche Torwartschule
    Von -21- im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •