auch in diesem bereich werde ich dich nicht entäuschen,lukeZitat von Luke123
![]()
mfg wiese2
auch in diesem bereich werde ich dich nicht entäuschen,lukeZitat von Luke123
![]()
mfg wiese2
Geändert von wiese2 (13.08.2008 um 15:03 Uhr)
Kann mich wiese2 nur anschließen!
TOP Handschuh!
Ist der HS "huppelig" oder glatt?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Leicht gewellt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei der Freundlichkeit würde ich mich nicht wundern,wenn dir keiner antwortet![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich hatte den HS auch schon mal an und muss sagen der war echt Super![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich kann Sascha leider auch nicht helfen, würde mich aber noch fragen:
Wie schaut der HS denn inzwischen aus? Hast du vielleicht Bilder vom Abrieb dieser Belagsmischung. Das fände ich total interessant.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)