Was haltet ihr von den Pump Sprays von Reusch oder Uhlsport, die sogenannten "Glove Cleaner"?
Wer hat da schon Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet ihr von den Pump Sprays von Reusch oder Uhlsport, die sogenannten "Glove Cleaner"?
Wer hat da schon Erfahrungen damit gemacht?
Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3
Ich nutze mittlerweile diesen Reusch-Handschuhreiniger.
Kommt ähnlich wie Rasierschaum aus der Dose/Flasche und funktioniert sehr gut wie ich finde.
(Hab weiterhin nichts gegen die Maschinenwäsche, aber habs mir angewöhnt die HS gleich nach dem Training/Spiel unter der Dusche auszuwaschen)
Mit purem Wasser bekomme ich sie nicht sauber - mit dem Handschuhreiniger aber fast komplett.
Negativ an diesem "Schaumspender" von Reusch finde ich, dass bisher bei allen Flaschen dieser Spender nach kurzer Zeit nicht mehr von selbst nach oben fährt - muss ihn immer mit der Hand rausziehen - das nervt.
Aber es geht schneller (und besser) als diese Reiniger, die man Beispielsweise im Waschbecken zum Wasser gibt und die HS dann dort wäscht.
Mit dem Schaum von Reusch kann man die HS unter der Dusche kurz anziehen, den Schaum auftragen, die HS gegeneinander drücken und dann unter dem fließenden Wasser auswaschen.