Ich wasche meine Handschuhe schon immer in der Maschine und da ist noch nie etwas passiert.
Ich wasche meine Handschuhe schon immer in der Maschine und da ist noch nie etwas passiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Soll es jeder handhaben wie er es möchte....
Mir geht es wie Schnapper, meine Handschuhe kommen in die Maschine und fertig...
Nochmal zum Anfeuchten.
Ich mag es, wenn nicht nur die Innenseitenoberfläche feucht ist, sondern wenn sie "tiefer" feucht ist.
Dementsprechend feuchte ich die Handschuhe vor der Abfahrt ganz stark an, sodass sie bis zum Spiel noch feucht sind und ich im Spiel nur ab und zu nachspucken muss.
LG
...
Also ich muss mir die Frage wie ich die nassen Handschuhe transportiere nicht stellen da wir bei Matches immer eine Stunde vor dem Spiel Treffpunkt haben. Dann geh ich einfach in die Kabine und feuchte sie schonmal an.
Klar macht es beim Training auch Sinn, jedoch musst du für dich selbst entscheiden bzw. probieren was du lieber magst nur leicht angefuechtet Handschuhe oder so wirklich nasse oder stark angefeuchtete Handschuhe. Ich persönlich nehme die Handschuhe einfach normal im trockenen Zustand mit zum Training und befeuchte sie dann in der Kabine, da wir eh nicht sofort mit den Übungen beim Torwarttraining anfangen wo ich Handschuhe benötige. Also ich mag es lieber wenn die Handschuhe nur leicht angefeuchtet sind da ich eh ziemlich oft reinspucke, aber das muss jeder wohl selbst entscheiden was er besser findet.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich mag die Handschuhe ja auch lieber feucht, nicht nass.
Jedoch von Grund aus feucht, wenn ihr versteht.
Ja ich benutze ein altes Handtuch für den Transport.
LG
...
Also ich wollte ja noch mein Ergebnis mitteilen und ich hab nicht so viel Unterschied bei dem heutigem Spiel gemerkt, da nicht viel aufs Tor kam :P
Ham aber 3:0 gewonnen![]()