Schön, aber meine Frage war ob sie ihren Grip verlieren .
Gruß Daniel
Schön, aber meine Frage war ob sie ihren Grip verlieren .
Gruß Daniel
Auf den Handschuhverpackungen steht das man sie nicht mit agressiven Stoffen Waschen soll , ich denke somit auch das man seine handschuhe ohne shampoo waschen sollte
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Was natürlich klar sein sollte: Nur wenn der Heizkörper selbst an ist und Wärme abgibt.
Wollts nur anmerken - sollte zwar logisch sein, aber trotzdem.![]()
Das ist übrigens wirklich eine doofe Idee janik.
Sorry für den Doppelpost.
...
Der Schluss ist dann Ich sie mit mal mit Shampoo waschen kann!![]()
Ich habe meine Handschuhe früher auch unter die Dusche mitgenommen und mit Shampoo gewaschen. Es verbessert den Grip und man bekommt sie wirklich sehr gut sauber. Ich bevorzuge allerdings die Waschmaschine.
Die HS verlieren normalerweise keinen Grip wenn du sie mit Shampoo säuberst, allerdings ist es wichtig sie gut auszuwaschen, sonst bildet sich beim Anfeuchten Schaum, der die HS schmierig werden lässt. Es dürfen keine Shampooreste im Belag sein!
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wie immer empfehle ich die einfachste und angenehmste Lösung :
W a s c h m a s c h i n e
Kann ich auch nur empfehlen, die HS werden schön sauber und griffig. Wenn aber jemand seine HS lieber mit Shampoo wäscht, dann immer gut auswaschen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wieso soll man denn die HS in der Waschmaschine sauberer bekommen? Mit der Hand geht das genauso unproblematisch! Und griffig werden sie auch dort genug!
![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hätte gar nicht die Zeit dazu, meine Handschuhe per Hand zu waschen. Wäsche waschen muss man sowieso und da ist es kein Problem, die Handschuhe mit zu waschen. Außerdem bezweifele ich, dass man die Handschuhe per Hand genauso sauber bekommt, wie mit der Maschine.
Farblegende: Moderator | Privatperson