einfach mit den anderen TW klamoten waschen oder was ? geht der grip auch nciht verloren ?
einfach mit den anderen TW klamoten waschen oder was ? geht der grip auch nciht verloren ?
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Nein, machen auch viele Profis so und wird sogar von einigen Herstellern ausdrücklich empfohlen. Ich wasche die Handschuhe in einem Wäschesack mit den anderen Sachen zusammen bei 30° C.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich mach es genauso. Bei einigen Handschuhen kann es passieren, das die Farbe etwas verblasst, aber dem Grip ist es nicht schädlich.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab ich früher auch immer gmacht, mach ich heut nur noch bei meinen trainings hs. Die spiel handschuh nehm ich einfach nachm spiel mit unter die dusche und wasch nan da aus
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
wie soll den der Wäsche Sack aussehenZitat von Paulianer
Google sollte man schon benutzen können.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
kannst auch eine stink normale einkaufstasche aus baumwoll nehmen, falls du keinen wäschesack hast. geht auch gut.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Danke Taker du bist der netteste und schlauste hier im Forum RESPEKTZitat von Undertaker
Muss man schon sagen, sauber Undertaker, ich hätte es nicht geschafft, www.google.de oben in die Adresszeile zu schreiben und bei Bildern nach Wäschesack zu suchen.
Du hast uns alle gerettet xD
Zitat von BlackEagLe
Anscheinend sind hier wirklich immer mehr Leute unterwegs, so wie der Schlaumeier TOBAY die das nicht können.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ