Habe ich bei meinem 2005er Modell versucht und nachher ist mir eins beim wieder reintuen zerbrochen, weil dass ziemlich schwierig geht^^
Katze5.EF
Habe ich bei meinem 2005er Modell versucht und nachher ist mir eins beim wieder reintuen zerbrochen, weil dass ziemlich schwierig geht^^
Katze5.EF
Ich habe meine adidas FS immer in die Waschmaschine geworfen.
Ergebnis:
1 Stäbchen nach 12 Waschgängen gebrochn![]()
Bei Adidas-HS hätte ich das schon viel früher erwartet.Zitat von Elfmetertöter
Und allgemein ist das mit Fingerschutz in der Waschmaschine immer so ne Sache...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Naja mich hats nicht gestört. Aber ich werde wohl nie wieder mit FS spielenZitat von Knutte
ich habe mir als spiel-hs nikes für 100 € gekauft und wollte sie nicht in die waschmachine machen also hab ich sie mit wasser sauber gemacht,dabei ist ein bisschen belag abgegangen,wie kann ich das verhindern
Du hast die Handschuhe mit Wasser gesäubert und der Belag ist zerstört worden?
...
Sollte man eig. jeden HS vor dem 1. Gebrauch in die Waschmaschine schmeißen?
gruß
Jens lehman Biographie !
Ja, weil noch Sachen im Haftschaum sind, die den Haftschaum geschmeidig halten.
Danke
Jens lehman Biographie !
Kein Thema...![]()
Ich habe eine Frage.
Es wird ja immer gesagt, dass man vor einem Spiel die Handschuhe bereits anfeuchten soll.
Die Frage die ich nun habe lautet, wieviele Stunden vor dem Spiel ich die Handschuhe anfeuchten soll; Wie stark ich sie anfeuchten soll und wie ich sie dann nass bis zum Spiel transportiere?
Man soll ja die Hs eine Studne vor dem Waschen anfeuchten, wie mach ich das am besten?
Am besten benutz ihr den Uhlsport Torwarthandschuh Reiniger. Einfach nur klasse.
Hast du dich veschrieben ? Eine Stunde vor dem Waschen ? Meinst du nicht eine Stunde vor dem Spiel ?
Falls du vor dem Spiel meinst, dann geb ich dir denn Tipp einfach 1 Stunde vor dem Spiel mit den Handschuhen zum Waschbecken zu gehen und sie leicht mit dem Wasser befeuchten. Allerdings würd ich sie nicht überflutten.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Was bringt das denn?
Handschuhe vor dem Spiel leicht befeuchten reicht doch völlig...
Ich kann einen Hahn auch 3 Tage vorher schlachten und dann konservieren, aber am besten schmeckt's doch frisch![]()
Eine Stunde vor dem waschen nass machen, damit sich angetrockneter Dreck besser löst?
Was ist wenn die Handschuhe Porös werden was kann mann dann machen![]()