Zudem wird der Handschuh ja sowieso total durchnässt und nicht nur auf der Innenseite, lässt sich doch gar nicht verhindern...Zitat von simsalabim
![]()
Zudem wird der Handschuh ja sowieso total durchnässt und nicht nur auf der Innenseite, lässt sich doch gar nicht verhindern...Zitat von simsalabim
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Also ich spüle meine neuen Handschuhe auch vor der ersten Benutzung aus. Ich wasche sie aber nicht in der Maschiene. Ich habe von Uhl ´nen Reiniger, nennt sich "Glover Care" und ist richtig spitze. Nach dem Spiel,erst unter der Dusche grob ausspülen und wenn ich zu Hause bin werden sie richtig ausgewaschen, nach Gebrausanleitung des Reinigers. Von Waschmittel oder ähnlichen halte ich nicht viel, da ich mir damit schon mein erstes Paar versaut bzw. zerstört habe. Mit dem Reiniger klappt es aber sehr gut und die Handschuhe halten bei mir mind. ´ne halbe Saison je nach Belastung (Matsch, Schnee). Eine Fangmaschiene hat bei mir fast ein Jahr gehalten. Immer gut gewaschen und gepflegt und Glück gehabt mit der Witterung.
Ich habe auch diesen Reiniger von Uhlsport und muss sagen der ist gut aber Perwoll Sport + Waschmaschine ist das echt Beste! Und der Reiniger bring noch nicht einmal so viel finde ich!Zitat von WolleTW
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hi.... Ich habe auch mal ne Frage!Ich wasche meine Handschuhe immer nach dem Training bzw. Spiel aus un lege sie dann zum Trocknen.Doch bei mir dauert das immer eeeeeeeewig lange.... Nach 3 Tagen sind sie meist immer noch nass![]()
Wenn ich die HS frisch aus der Waschmaschine hole ,wickele ich sie einzeln in Handtücher ein und presse ein paar mal ordentlich drauf,dann ist auch schon ne Menge Wasser wegZitat von arne1504
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
thx.... Ich habe meine Handshcuhe jetzt auch in der Waschmaschine gewaschen un bin total begeistert! Der Grip ist viel besser wieder hergestellt, und sie trocknen uach viel besser
Ich mute den Handschuhen sogar den niedrigsten Schleudergang zu (zusammen mit den Fußballklamotten).
Dann sind sie schon fast trocken.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.