Hi.... Ich habe auch mal ne Frage!Ich wasche meine Handschuhe immer nach dem Training bzw. Spiel aus un lege sie dann zum Trocknen.Doch bei mir dauert das immer eeeeeeeewig lange.... Nach 3 Tagen sind sie meist immer noch nass![]()
Hi.... Ich habe auch mal ne Frage!Ich wasche meine Handschuhe immer nach dem Training bzw. Spiel aus un lege sie dann zum Trocknen.Doch bei mir dauert das immer eeeeeeeewig lange.... Nach 3 Tagen sind sie meist immer noch nass![]()
Wenn ich die HS frisch aus der Waschmaschine hole ,wickele ich sie einzeln in Handtücher ein und presse ein paar mal ordentlich drauf,dann ist auch schon ne Menge Wasser wegZitat von arne1504
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
thx.... Ich habe meine Handshcuhe jetzt auch in der Waschmaschine gewaschen un bin total begeistert! Der Grip ist viel besser wieder hergestellt, und sie trocknen uach viel besser
Ich mute den Handschuhen sogar den niedrigsten Schleudergang zu (zusammen mit den Fußballklamotten).
Dann sind sie schon fast trocken.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich wasche meine Handschuhe im ganz normalen Schleudergang zusammen mit den Klamotten. Die Einstellung an der Waschmaschine heißt "30° Feinwäsche".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hey Leute.
Ich wollt jetzt auchmal damit anfangen die Handschuhe in der Maschine zu waschen.
Ich war jetzt bei Rewe,Schlecker,Kaisers,Aldi,Lidl und nirgendwo gabs einen Wäschesack!=(
Jetzt wollt ich fragen wo ich einen bekommen kann?
Meine Mutter meinte das würde auch mit nem ganz normalen Kopfkissenbezug gehen aber ich weiß nicht so recht...
Freue mich auf Antwort!
Tobi
Da kannst du ruhig einen Kopfkissenbezug nehmen.Zitat von vfltobi
![]()
schmeiß sie doch so in die maschine!Zitat von vfltobi
ich mach das jetzt schon 18 jahre,
und sind noch nie welche kaputt gegangen!
bei den profis macht es der zeugwart auch nicht anders!
der wascht sie mit dem trainingszeug!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!