ok
welcher Waschgang ? Feinwäsche oder was anderes?
ok
welcher Waschgang ? Feinwäsche oder was anderes?
Ich wasche 40°C Buntwäsche
Ich hätte eine Frage: Ich habe den Anschein, dass das Waschen mit der Maschine die Handschuhe und vorallem den Belag mehr strapaziert als die Handwäsche. Denkt ihr das könnte sein?
Zu Weihnachten gibts nämlich neue HS und bin mir nun gar nicht mehr so sicher über die Maschinenwäsche...
Also ich hab mir neue HS gekauft vor ca anderthalb Monaten (Reusch Paladian), hol ihn nach dem Train mit unter die Dusche und reinige ihn von Hand mit Duschgel...
1. werden die dabei nicht richtig sauber
2. sind sie bereits fast wieder durch... spiele auf Hartplatz, dahcte aber das ist der richtige, dass er mal lange hält, aber so richtig lang war das ja jetzt nicht... mach ich da was falsch?
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Also das ist sicherlich strapazierender...
aber ich kann kaum einen Unterschied feststellen
Auf der Verpackung steht auch folgender Warnhinweis. Bitte auf die Rechtschreibung achten, wers rausfindet bekommt einen Keks:
Bitte nicht in der Waschmaschiene waschen
Natürlich steht das auf allen Handschuhen, aber etwas ist an diesem Warnhinweis besonders... na wer kommt drauf?
Bitte nicht in der Waschmaschiene waschen
Kekse? Die mag ich doch!
LG
EDIT: Welche Firma hat sich diesen Brocken geleistet?
Geändert von Kenji 101 (27.12.2008 um 19:15 Uhr)
Bist du dir sicher,dass man TW Handschuhe in die Waschmaschine stecken kann?
ich dachte davon gehen diese extra kaputt....![]()
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Nö kaputt gehen (Den Belag wirst du meinen) werden die nicht und wie bereits gesagt, kann man sie in solch ein "Wäschenetz" oder z.B. in einen Kopfkissenbezug stecken, dann haben die HS nichtmal mehr direkten Kontakt mit der Wäschetrommel. Wie sich verschiede Waschmittel auf die HS auswirken kann ich allerdings nicht sagen.
ich wasche meine handschuhe bei koch und buntwäsche 30° mit dem glove cleaner von uhlsport. geht super
Vllt. hört sich meine Frage etwas dämlich an, aber mich würde es interessieren, wie ihr die HS genau befeuchtet. Lasst ihr einfach Wasser drauftropfen oder taucht ihr sie kurz in ein Wasserbad. Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Handschuhe anziehen, Wasserhahn anmachen, Hände kurz unter das Wasser, Wasser in den Handflächen verreiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo
Habe meinen nike grip 3 HS grade mit seife eingeriben und unter klarem Wasser ausgespüllt jetzt lese ich Grade das Mann keine seife benutzen sollte
frage: habe ich meinen HS kaputt gemacht?
habe ich den gripp beschädigt?.
lg drobny