Ich wasche 40°C Buntwäsche
Ich wasche 40°C Buntwäsche
Ich hätte eine Frage: Ich habe den Anschein, dass das Waschen mit der Maschine die Handschuhe und vorallem den Belag mehr strapaziert als die Handwäsche. Denkt ihr das könnte sein?
Zu Weihnachten gibts nämlich neue HS und bin mir nun gar nicht mehr so sicher über die Maschinenwäsche...
Also ich hab mir neue HS gekauft vor ca anderthalb Monaten (Reusch Paladian), hol ihn nach dem Train mit unter die Dusche und reinige ihn von Hand mit Duschgel...
1. werden die dabei nicht richtig sauber
2. sind sie bereits fast wieder durch... spiele auf Hartplatz, dahcte aber das ist der richtige, dass er mal lange hält, aber so richtig lang war das ja jetzt nicht... mach ich da was falsch?
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Also das ist sicherlich strapazierender...
aber ich kann kaum einen Unterschied feststellen
Auf der Verpackung steht auch folgender Warnhinweis. Bitte auf die Rechtschreibung achten, wers rausfindet bekommt einen Keks:
Bitte nicht in der Waschmaschiene waschen
Natürlich steht das auf allen Handschuhen, aber etwas ist an diesem Warnhinweis besonders... na wer kommt drauf?
Bitte nicht in der Waschmaschiene waschen
Kekse? Die mag ich doch!
LG
EDIT: Welche Firma hat sich diesen Brocken geleistet?
Geändert von Kenji 101 (27.12.2008 um 19:15 Uhr)
Richtig! Der Kandidat bekommt eine Packung zugeschickt und wenn sie jetzt anrufen eine zweite Packung gratis dazu....
Naja wie gesagt, interessant wie die großen Hersteller das mit der deutschen Rechtschreibung handhaben
(Warnung: Dieser Beitrag steckt voller Ironie....)
Das kapiere ich durchaus.Zitat von Luke123
Aber welcher Sporrtartikelproduzent war das denn jetzt? ^^
LG