ich wasche meine handschuhe bei koch und buntwäsche 30° mit dem glove cleaner von uhlsport. geht super
ich wasche meine handschuhe bei koch und buntwäsche 30° mit dem glove cleaner von uhlsport. geht super
Vllt. hört sich meine Frage etwas dämlich an, aber mich würde es interessieren, wie ihr die HS genau befeuchtet. Lasst ihr einfach Wasser drauftropfen oder taucht ihr sie kurz in ein Wasserbad. Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Handschuhe anziehen, Wasserhahn anmachen, Hände kurz unter das Wasser, Wasser in den Handflächen verreiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar, danke!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Ich habe gerade ein neues Paar Handschuhe erworben und bin am überlegen, ob es sinnvoll wäre, sie das erste Mal etwas heißer zu waschen.
Oder lieber 30°C und extra spülen...?
PS: Herrlich was man für einen Film aus einem Paar Handschuhe machen kann...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
@ Icewolf: Ich wasche meine Handschuhe immer bei 40 Grad. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme.
Warum sollte man die Handschuhe beim ersten Mal heißer waschen?
30°C,
Pflegeleicht-Programm,
Wäschesack
und es gibt keine Probleme.
Wenn einige hier sagen, dass 40°C auch okay sind, kann man das auch glauben!
Hallo
Habe meinen nike grip 3 HS grade mit seife eingeriben und unter klarem Wasser ausgespüllt jetzt lese ich Grade das Mann keine seife benutzen sollte
frage: habe ich meinen HS kaputt gemacht?
habe ich den gripp beschädigt?.
lg drobny
das verstehe ich nicht
Ich leider auch nichtIch wasche meine HS auch unter der Dusche mit Duschgel. Daheim nehme ich normales Spülmittel!
![]()
war bisschen ironie und nostalgie dabei, da du jahrgang 92 bist, wirst du es wohl nicht mehr kennen, aber egal.
also: wasch deine handschuhe mit der hand oder wirf sie in die waschmaschine. wenn du es richtig machst, wird beides deinem handschuh nicht schaden.
ich habe meine handschuhe noch nie mit kernseife gewaschen, immer nur mit duschgel/flüssigseife. aber wenn du sie mit (kern)seife gewaschen hast, wirst du schon nichts kaputt gemacht haben ;-)
ich habe heute meine handschuhe in die waschmaschine geworfen ... mal sehn wie sie nachher aussehn :-D
Kämpfe für Dein Ziel...
Ich wasche alle meine HAndschuhe in der Maschine und danach kleben die immer zam wie sau aber so viel Grip ganz normales Waschmittel aber kein Weichspüler![]()
also ich hab jetzt das erste mal meine handschuhe mit in die waschmaschine gegeben (feinwaschgang und wollwaschmittel) also sie waren 100 % sauber ... aber ich mein es hat mir ein bisschen der grip gefehlt ! naja ich werde es heute nochmal ausprobieren und dienstag neues dazu sagen können
Kämpfe für Dein Ziel...
Mal eine andere Frage: Ich hab nun schon öfter auf Bildern Adidas-Handschuhe gesehen, bei denen die Farbe auf der Oberhand ausgewaschen aussah. Hat jemand da schon irgendwelche Erfahrungen? Ist bei jemandem schon mal die Farbe so abgewaschen worden?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert