Vllt. hört sich meine Frage etwas dämlich an, aber mich würde es interessieren, wie ihr die HS genau befeuchtet. Lasst ihr einfach Wasser drauftropfen oder taucht ihr sie kurz in ein Wasserbad. Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen.
Vllt. hört sich meine Frage etwas dämlich an, aber mich würde es interessieren, wie ihr die HS genau befeuchtet. Lasst ihr einfach Wasser drauftropfen oder taucht ihr sie kurz in ein Wasserbad. Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Handschuhe anziehen, Wasserhahn anmachen, Hände kurz unter das Wasser, Wasser in den Handflächen verreiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar, danke!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Ich habe gerade ein neues Paar Handschuhe erworben und bin am überlegen, ob es sinnvoll wäre, sie das erste Mal etwas heißer zu waschen.
Oder lieber 30°C und extra spülen...?
PS: Herrlich was man für einen Film aus einem Paar Handschuhe machen kann...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
@ Icewolf: Ich wasche meine Handschuhe immer bei 40 Grad. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme.
Warum sollte man die Handschuhe beim ersten Mal heißer waschen?
30°C,
Pflegeleicht-Programm,
Wäschesack
und es gibt keine Probleme.
Wenn einige hier sagen, dass 40°C auch okay sind, kann man das auch glauben!