Wie lange dauert bei euch so eine Wäsche? Weil Feinwäsche dauert bei mir 45 mins und Pflegeleicht 1,30 h?
Schleuderdrehzahl bleibt gleich.
Was wäre für die HS besser?
Wie lange dauert bei euch so eine Wäsche? Weil Feinwäsche dauert bei mir 45 mins und Pflegeleicht 1,30 h?
Schleuderdrehzahl bleibt gleich.
Was wäre für die HS besser?
Weniger Strapazen für die Handschuhe ist natürlich besser! Also Feinwäsche in deinem Fall!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das in der Waschmaschine waschen, den Abrieb erhöht, kommt mir jedenfalls so vor, als ob die nach jeder Wäsche etwas mehr kaputt sind...
Hi
Habe jetzt mein Uhlsport Bionik Absolutgrip HS gewaschen(Handwäsche).
Am Mittwoch hab ich die gewaschen und heute sind die HS immernoch im innern feucht-nass.
Habt ihr einen Trick wie die HS schneller trocknen?
Ich hänge meine immer auf(natürlich nicht in der Sonne) sind nach 2 Tagen wieder einsatzfähig.
Ich kann das nicht bestätigen, ich hab schon sehr weiche Haftschäume wie z.B. den Aquasoft ohne irgend eine art von "Schutz" (Kopfkissenbezug) in der Maschine gewaschen, mehrere male, kann da nichts feststellen.
Ok, dann kommt´s mir wohl nur so vor, habe den Eindruck, seit ich pervoll Sport benutzte, naja.
Warum sollte solch ein super mildes Waschmittel dem Haftschaum schaden?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab in meinem Zimmer ein Fach im Schrank ausgeräumt.
Da trocknen die Handschuhe schnell.
Bzw kann ich die eigentlich gleich anziehen wenn sie aus der Waschmaschine kommen.