Sollte ich auch nach einem Spiel, bei dem meine Handschuhe eig gar nicht dreckig geworden sind, diese waschen?Ist vllt. ne blöde Frage..
Sollte ich auch nach einem Spiel, bei dem meine Handschuhe eig gar nicht dreckig geworden sind, diese waschen?Ist vllt. ne blöde Frage..
Hey Leute,
ich hab gerade meine Adidas Allround Rene Adler aus der Wäsche geholt. Mich trifft gearde fast der Schlag. Die haben mega große braune Flecken im Haftschaum die vorher noch nicht da waren. Ich hab auch keinen größen Dreck vor dem Waschen an den Handschuhe gesehen. Wie bekomme ich jetzt die Flecken aus dem Haftschaum raus weil die Flecken sehen richtig hässlich aus. Habt ihr Tipps sind meine ersten Handschuhe die solche Flecken bekommen und das nur durchs waschen![]()
Mach mal bitte ein Bild von den Flecken.
Auf welchem Boden hast du gespielt?
Ich kann nichts erkennen aber nun gut...
Hast du die HS schon richtig trocknen lassen oder sind sie noch nass?Wenn sie grad aus der Wäsche kommen ist das normal. (Bei mir zumindest)
Grüße chalkias
Die Handschuhe sind richtig trocken
Das sieht man auf den Bildern ganz schlecht aber es sieht in echt aus wie wenn jemand Kakao darüber gekippt hätte.
Und wie bekomm ich die wieder raus das sieht echt schrecklich aus.
An der Luft trocknen lassen und abwarten.
So ich hab heute meine Adler HS nochmal gewaschen. Seit dem sie die Flecken hatten hab ich mit ihnen nicht mehr gespielt. Und heute hol ich sie aus der Waschmaschine und der Belag hat keine sehbaren Flecken mehr nur die Oberhand ist noch etwas gelblich. Keine Ahnung was das für Flecken waren auf jeden Fall sind die HS fast wieder wie neu. Und ich muss sie jetzt doch nicht verkaufen wie ich es gestern erst wollte.
was bringt es wenn man die Handschuhe vor dem 1 mal tragen wäscht?
Hab ich mich schon immer gefragt aber hier nichts gefunden
Damit die Materialreste, die beim Produzieren entstehen, weggespült werden.
Außerdem ist Latex ein Naturprodukt, welches erst "aktiviert" wird, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
ich hab heut mein erstes mal meine handschuhe in der maschine gewaschen
mein dad war erst nicht überzeugt von der idee
doch ich konnte ihn überreden und das ergebnis war ein voller Erfolg
nochmal danke für denk tipp und die infos