Joar ich pack sie grundsätzlich in die Waschmaschine wenn ich sie anhatte.![]()
Ich finde nicht, dass das Waschen dem Handschuh schadet (im Gegenteil) - von daher ein klares - Ja.![]()
Joar ich pack sie grundsätzlich in die Waschmaschine wenn ich sie anhatte.![]()
Ich finde nicht, dass das Waschen dem Handschuh schadet (im Gegenteil) - von daher ein klares - Ja.![]()
Ich wasche meine Handschuhe sogar dann, wenn ich sie nur befeuchtet habe und dann auf der Bank saß![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nochmal zu den Flecken zurück. Bei meinen neuen Puma V-PRO IC ist das auch so. Allerdings ist es bei meinen Handschuhen nach dem ersten auswaschen immer so, dass die Flecken haben. Das ist aber meistens nach dem ersten mal tragen weg. Also mach dir keine Sorgen.
Wasch meine Handschuhe nach jedem Benutzen in der Waschmaschine. Unsere Maschine hat einen 20Min. Waschgang ( 30°Grad ). Als Reinigunsmittel kommt nur flüssiges Feinwaschmittel rein.
Mein G1 von Reusch hat nach dem dritten(!) Einsatz schon sehr deutlichen Abieb...ist das normal?Dasselbe hatte ich bei meinem Jako Bundesliga.Was ich auch komisch finde, dass am "Übergang" von je zwei Fingern sich der Belag löst und ich weiß überhaupt nicht, wieso.Zu klein sind ie auf keinen Fall, der Jako ist sogar eig. zu groß.Würd mal gerne ein paar Stimmen dazu hören...
Kommt wohl auf den Untergrund an und wie du landest usw...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Auf welchem Untergrund spielst du denn ?
Eigentlich ist das nicht normal das nach dem dritten Einsatz deutlich Abrieb zu erkennen ist aber vllt. liegts an deiner Falltechnik oder wegen dem Untergrund ?!
Landest du oft mit der Innenseite deines Handschuhes auf dem Boden ?
LG
EDIT : Schnapper war schneller ...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.