Die Waschmachine ist gründlicher, glaub uns...Vielleicht sollte man zu dem Thema mal eine Umfrage machen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dann hast du sie nicht richtig gewaschen oder keine qualitativ hochwertigen Handschuhe gehabt.
Bei mir ist noch kein Handschuh durch die Maschinenwäsche kaputt gegangen oder hat sich verfärbt. Das ist mir in den letzten 10 Jahren nur ein einziges mal passiert, und das auch nur weil ich sie in den Trockner getan hab.
Vllt wäre es wirklich am aussage kräftigsten mal eine Umfrage zu machen...
Ich habe meine HS auch nie in der Waschmaschine gewaschen, bis ich es gelesen hab und mein HS-Verkäufer gesagt hat, dass das ohne probleme geht...
Seit dem sind sie viel sauberer ( man braucht keine extra reiniger wie Glove Wash oder was es alles gibt)...
Und wer es nicht glauben will oder sich nicht überzeugen lässt sollte einfach so weite rmachen, wie er es immer macht(@Nachwuchskeeper1993)...![]()
Früher hab ich sie in der Waschmaschine gewaschen.Manchmal mit der Hand.Seit kurzem verwende ich einen Handschuhreiniger.Und ich muss sagen echt klasse!Mann muss nur den Spray auf die Handschuhfläche spritzen und dann mit lauwarmen Wasser ausspühlen.Ist fast so effektiv wie die Waschmaschine.![]()
I'll save you!!