Wenn ich den Handschuh in der Maschine wasche wird dieser nachher schneller trocken. Großteil der Beläge verkraftet das recht gut, aber eben nicht alle. z.B. AG.
Ich werd jetzt auch wieder auf Handwäsche umsteigen hab ich entschieden.
So bleibt der HS länger feucht zwischen den Einsätzen, ohne dass ich ihn wieder extra befeuchten muss.
Ausserdem kann ich so der 'Gefahr' entgehen, dass z.B. Reissverschlüsse o.ä. von den restlichen Trainingsklamotten den Belag schädigen.
Mal schauen wie das Ergebniss sein wird, hab schon lange nicht mehr per hand gewaschen, vllt. probier ich sogar mal so ein Glove-Wash-Zeugs aus.
Wenn du die Handschuhe abends vor dem Spiel in die Waschmaschine tust,und dann vor dem Spiel wieder rausholst,sind sie optimal befeuchtet.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ich trage im Spiel sowieso andere Handschuhe als im Spiel.
Ich hab Dienstags Training, dann wasche ich sie von nun an per Hand dann sind sie bis Donnerstag (wenn ich wieder Training hab) trocken, ohne zwischendurch auszutrocknen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)