Genau aus diesem Grund trage ich jetzt wieder Puma![]()
Genau aus diesem Grund trage ich jetzt wieder Puma![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also beim Ergonomic... das kann nicht dein Ernst sein... Da steht ein 2mm langer Faden ab... wie schlimm...
Aber beim Cerberus stimme ich dir schon zu...
Der 'Faden' steht nicht ab. Die Naht ist noch ganz, ich befürchte eher, dass dieser Faden unter Belastung so stark in den Haftschaum 'schneidet', dass dieser an der Stelle reisst.
Nur weil da einer zu faul ist per Hand zu waschen.
Dem Absolut Grip tut die Maschinenwäsche nicht gut.
Bei Puma und den ganzen anderen Marken macht das nichts.
Ich mach mir jetzt mal den Spass. Ich nehme einen neuen Cerberus R und wasche einen Handschuh per Hand und einen in der Maschine nach dem Einsatz.
Ich habe mal eine Frage. Unser Zeugwart schreibt mit Edding immer unsere Inizialien auf unsere Handschuhe (Auf die Schnalle). Wie bekomme ich die "Personalisierung" wieder ab, ohne das Rückstände und Schatten zurück bleiben?
Danke, für eure Hilfe
Gruß LittleFejzic
Es handelt sich übrigens um diese Handschuhe:
http://www.torwartforum.de/shop/graf...40477-01_g.jpg
das sieht nicht gut aus, außerdem nervt mich das.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum sollte man einen Absolut Grip Handschuh denn nicht in der Waschmaschine waschen? Ist es bei dem Belag problematischer als bei z.B. Ultimate Grip von Puma?
Er trocknet schneller, wenn man ihn mit der Maschine wäscht. Und das verträgt der AG mMn nicht so gut.
hallo ich besitze zurzeit den jetztigen adidas Response und einen uhlsport ERGONOMIC,
vom haftschaum her keine große abnutzung aber der gripp aht sehr deutlich nachgelassen!
beim adidas ist so gut wie garnix mehr da.
könnte dass an der maschinenwäsche liegem oder am waschpulver? nehme extra wenig.
habe mir jetzt einen Cerberus NC gekauft werde ihn wieder mit hand waschen.
du musst die Handschuhe in eine Stofftasche oder in einen Wäschebeutel tun, keine Weichspühler verwenden und zwischen 30 und 40 Grad waschen
dann sollte da eigentlich nichts passieren..
Was auch eine Rolle spielt ist die Art der Lagerung.
Keinesfalls in die Nähe einer Heizung legen, oder in die Sonne.