Was macht den GloveCleaner so besonders hingegen "normalem" auswaschen?
Lohnt sich die Anschaffung?
Lg
Kämpfen !
also ich hab mal so nen GloveCleaner von Uhlsport gehabt, das hat überhaupt nichts gebracht, die Handschuhe sind in der Waschmaschine viel sauberer geworden...
Was meinen die andreren dazu?
Gibts es noch mehr gebrauchbare GloveCleaner?
Kämpfen !
Also ich wasche zur Zeit meine Handschuhe per Hand und ja - sogar mit diesem GloveCleaner von Uhlsport - wollts halt mal ausprobieren.
Ich konnte bisher nicht feststellen, dass es sehr viel mehr bringt als sie (per Hand) nur mit Wasser zu waschen.
Allerdings hab ich ihn bisher nicht oft benutzt weil bei uns die Saison jetzt vorbei ist und ich seither nur 2 mal in der Halle gesielt hab - und da werden HS ja bekanntermaßen nicht so wirklich dreckig.
Wie tust du sie den auswaschen?
Kannst du mir das bitte genauer erklären
Ich hab immer bei der Handwäsche Angst ich mache etwas kaputt, gerade bei dem Haftschaum.
Bekomme sie auch nie richtig sauber
Lg
Geändert von Keeper13 (11.12.2009 um 21:36 Uhr)
Kämpfen !
Schmeiße sie einfach in die Waschmaschine, fertig![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach, Luke, wenn jemand Glovecleaner von am besten noch der Gleichen Marke wie der Handschuh benutzt, dann kann er damit definitiv nichts falsch machen, doch die Frage ist ja immer das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wenn ich das Ergebnis genauso schonend mit einer normalen Waschmaschine auch bekomme - warum dann mehr ausgeben? Aber wie gesagt: Es ist doch jedem selbst überlassen.