Warum? Wenn meine Handschuhe gewaschen sind, riechen die absolut nicht mehr.
Mein Trikot richt nach dem Waschen doch auch nicht mehr nach Sport, sondern nur nach "Waschpulver".
Warum? Wenn meine Handschuhe gewaschen sind, riechen die absolut nicht mehr.
Mein Trikot richt nach dem Waschen doch auch nicht mehr nach Sport, sondern nur nach "Waschpulver".
Ihr macht euch da Gedanken...
Entweder werden Handschuhe gewaschen und dann riechen sie angenehm bzw. frisch oder man wäscht seine gloves nicht und hat einen "charakteristischen" Torwarthandschuhgeruch und ist damit zufrieden.
Ich persönlich befürworte da klar saubere bzw. gewaschene HS.
Wie soll ich denn meine Sondermodell Handschuhe auswaschen ist das ein Unterschied ob Maschine oder Hand ? also nur bei Sondermodell
Lies dir einfach den Thread durch. Die meisten Leute haben gute Erfahrungen mit der Maschinenwäsche gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab nochmal ne Frage zur Lagerung.
Ich hab vom Zeitungen austragen, 4 solche Plastikkisten (undurchsichtig!) zum verschliesen übrig (http://www.nymphensittich-wegweiser....n/IMG_3899.jpg). Würde es sich empfehlen die Handschuhe da rein zu Stecken? Nicht alle aufeinander sondern alle schön einzeln in Folie eingepackt?
Ich hab da drüber nämlich noch nix gefunden in dem Thread!
Danke schon im vorraus für die Antworten!![]()
Wenn sie trocken sind. Mache ich auch. Aber auf keinen FALL nass.
Ich hab meine Handschuhe einfach in den ganzen Handschuhtaschen von Uhlsport in einer Schublade, bei mir is noch nichts kaputt gegangen oder so.
Also meine sind sozusagen vorm Sonnenlicht geschützt und bekommen Luft ab (im Gegensatz zu deinen Kisten ?) und lagern bei normaler Zimmertemperatur.