Okey, danke für die Antworten!
Ich lagere die HS die ich benutze (Training und Spiel) mittlerweile ganz gerne feucht, lasse sie nicht nach dem Waschen komplett "austrocknen".
Vor allem beim Uhlsport AbsolutGrip bilde ich mir ein, dass der so besser/länger funktioniert.
Is aber vllt. nur meine Meinung. Muss jeder selbst wissen wie er das macht.
Ja das mache ich teilweise auch, aer ich leg sie danach nicht zum trocknen weg sondern belasse sie bis zum nächsten Training/Spiel in diesem feuchten Zustand (ist nach der Wäsche in der Maschine ja nicht triefend nass aber noch feucht).
Meine erste Anfrage is nu über ein Monat her. Darum jetzt noch einmal..
Seit Jahren wasche ich meine HS auch einfach in der Waschmaschine. Hatte bisher auch keine Probleme damit. Allerdings wollte ich nun einen HS Reiniger ausprobieren. Leider werde ich aus der Gebrauchsanweisung nicht ganz schlau
Kann mir also jemand von euch sagen, wie genau ich den Reiniger anzuwenden habe?
Danke schon mal![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Also in dem "Reusch-Forum-Bereich" findest du einen Thread zu deren Glovewash, auf der letzten Seite müsste ein Beitrag von mir sein, mit einem YouTube Video, da macht es jemand vor.
Ich selbst (wenn ich Glovewash-Zeugs benutze) lasse Wasser in das Waschbecken laufen, gebe das Mittel dazu und wasche dann die Handschuhe darin aus. Abschließend spüle ich sie unter klarem Wasser nochmals aus.
Ist eigentlich ziemlich simpel.
Wasser rein - Glovewash rein - Handschuh rein - auswaschen - Handschuh abspülen
Danke dir, Manuel
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)