Hab die erfahrung gemacht, dass es mit ner 30° Wäsche am besten geht, keine Verfärbung, kein abrieb, werden wirklich sauber und kleben danach wie neu![]()
Hab die erfahrung gemacht, dass es mit ner 30° Wäsche am besten geht, keine Verfärbung, kein abrieb, werden wirklich sauber und kleben danach wie neu![]()
gut danke also einfach bei 30Grad im Waschbeutel in der Waschmaschine waschen![]()
Da ist das Ding
ja und OHNE Weichspühler
Eine Frage habe ich aber... Darf man Nike-Handschuhe waschen? Ich habe jetzt bereits 2 Paare zerstört, dadurch, dass ich die Handschuhe gewaschen habe ist der Belag nämlich bröselig geworden (OK, waren billig-modelle, aber bevor das bei teuren auch passiert...)
Nur der HSV!!!
Das kommt garantiert nicht vom WaschenMan kann alle Handschuhe in der Maschine waschen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, auch Nike Handschuhe darf man waschen!
Nee, jetzt ernsthaft...
Ich wasche meine Nike Handschuhe immer in der Waschmaschine und bis jetzt ging es immer gut.
Nur, wenn ich mir die alten Handschuhe angucke sind sie im Vergleich zu anderen alten Handschuhen wirklich "bröselig".
Es handelt sich dabei um den Kontaktschaum.
Aber solang ich die Handschuhe immer wasche bleiben sie auch normal nur wenn ich sie halt über einen längeren Zeitraum nicht Wasche, dann werden sie porös.
LG
Ok danke![]()
Ich wasche sie immer mit lauwarmen Wasser in in einer Bütte per Handwäsche.
Geändert von mafi009 (07.06.2010 um 14:25 Uhr)