Ergebnis 1 bis 50 von 951

Thema: Reinigung und Pflege von Torwarthandschuhen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Du lässt es die ganze Nacht einziehen? Habe mich bisher an die Anleitung auf dem Etikett gehalten, bzw. Videos auf youTube. Habe zwar den Uhlsport Handschuhreiniger Glove Wash, aber das dürfte ansich ja alles das selbe Zeugs sein.

Laut Anleitung soll man die HS ja ca. 5 Minuten einweichen, unter Zugabe von dem Glove Wash und sie danach mit klarem Wasser auswaschen. Funktioniert auch gut, aber das mit dem Einziehen lassen probiere ich vllt. auch mal.

edit: Ich mache es allerdings nach jeder Benutzung, wenn ich sie nicht direkt in der Maschine wasche.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Du lässt es die ganze Nacht einziehen? Habe mich bisher an die Anleitung auf dem Etikett gehalten, bzw. Videos auf youTube. Habe zwar den Uhlsport Handschuhreiniger Glove Wash, aber das dürfte ansich ja alles das selbe Zeugs sein.

Laut Anleitung soll man die HS ja ca. 5 Minuten einweichen, unter Zugabe von dem Glove Wash und sie danach mit klarem Wasser auswaschen. Funktioniert auch gut, aber das mit dem Einziehen lassen probiere ich vllt. auch mal.

edit: Ich mache es allerdings nach jeder Benutzung, wenn ich sie nicht direkt in der Maschine wasche.
    Ja ich hab da meine eigene methode entwickelt
    meine HS sind auch voll mit wasser das glaubst nicht
    ich lass dann das wasser voll abtropfen und dann häng ich sie an die garderobe. so das sie nach unten hängen.(klingt glaub ich logisch :-) )

„Lass Dir von niemanden je einreden,

dass Du was nicht kannst.
    Auch nicht von mir. Ok?
    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
    Wenn andere was nicht können,
    wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.
    Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Ich würde euch mal gerne um eure Meinung/Ratschläge bitten und zwar:

Habe ich jetzt die Uhlsport Fangmaschine HN Pro 2011 seit gut einem Monat nicht mehr getragen, der Handschuh wurde vorher schon aktiviert und auch schon mehrere Male getragen. Jetzt steht die Sommerpause vor der Tür und der Handschuh wird weiterhin ca. 3 Wochen nicht gebraucht. Meint ihr ich soll den Handschuh jetz nochmal auswaschen, damit er wieder ein bisschen Feuchtigkeit bekommt oder denkt ihr der Haftschaum hält das noch 3-4 Wochen aus obwohl er schon ca. 1 Monat nicht mehr im Gebrauch war?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer